so ist es, obwohl ich den eindruck habe, dass er mit hanke besser harmoniert, als mit igor, juan auch, aber das ist auch nur ein persönlicher eindruckBruno hat geschrieben:Ohne eine Verbesserung seines Passspiels ist seine Laufarbeit für uns praktisch ohne Wert. Total ineffizient.
Letzte Saison war das besser und ich denke das er einfach noch mehr Sicherheit braucht. Im Moment ist das alles noch hektisch und ein wenig verkrampft.
Mal ein paar Erfolgserlebnisse am Stück und alles wird gut.
Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
- Fohle-4-Life
genauso sehe ich das auch, wenn er mal fahrt aufnimmt, denkt weder igor noch mike mal daran auch fahrt aufzunehemen, die traben dann gemütlich hinterher und er muss dann das tempo wieder rausnehmen weil keiner nachgerückt ist !!!uli1234 hat geschrieben:Flaco wird dann besser, wenn die Mittelfeldspieler mal ein wenig schneller nachrücken, er hat doch fast immer nur 2 Anspielmöglichkeiten, seinen Sturmpartner , oder Juan/Rupp......und wenn dann der Rest langsam nachgerückt ist, ist der Ball wieder futsch.
das war auch gestern mit mike zweimal der fall !!
Hmmm, ich finde er hat gestern fast immer die falsche Entscheidung getroffen und aus seinen läuferischen Vorteilen eigentlich nie was zählbares oder Chance kreiert.
Die eine Szene, in der er auf Hanke passt und der nicht mehr rankommt mal ausgenommen.
Ansonsten meine ich erkennen zu können, dass er die Reus-Rolle immer besser interpretiert! Wenn er jetzt beim Abspiel noch etwas sinniger wird, dann wird das was!
Die eine Szene, in der er auf Hanke passt und der nicht mehr rankommt mal ausgenommen.
Ansonsten meine ich erkennen zu können, dass er die Reus-Rolle immer besser interpretiert! Wenn er jetzt beim Abspiel noch etwas sinniger wird, dann wird das was!
Er war in seiner gesamten Zeit in 5 Spielen gut, sonst nur Schnitt.
- BILDverbrennungsAnlage
das war die Taktik...Fohle-4-Life hat geschrieben:das war auch gestern mit mike zweimal der fall !!
wenn Herrmann vorne steht und mit langen Bällen auf Kontern geschickt wird, kann da niemand so schnell hinterherkommen. Entweder muss er den Ball behaupten bis andere nachrücken oder sich durchsetzen und aufs Tor schießen... genau dasselbe galt für Reus vorher.
hat seine Aufgabe ganz gut gelöst. Viel gearbeitet. Auch wenn er noch nicht der alte Herrmann ist. Ist zwar schon besser geworden, aber in Strafraumnähe entscheidet er sich noch zu oft falsch. Denke aber mal, dass das doch eine Spielweise ist, die ihm liegen sollte und ihm Selbstvertrauen geben kann.. so im Zentrum.
denke auch, dass ein Erfolgserlebnis da schon einiges bringen kann für ihn.
zumindest solange de Jong ausfällt, würde ich so wie in den letzten Spielen erstmal weiter spielen von der Formation her... bloß nicht so tief stehen wie gestern größtenteils.
- borussenmario
Bevor mir der junge Mann hier noch vergessen wird:

- Simonsen 1978
Yep, sehr schönes Spiel heute.....
Auch Saarländer sind manchmal zu was zu gebrauchen 

heute durchgesetzt und dann endlich mal die richtige flanke gespielt, und selbst ein tor gemacht 

-
Ein Tor und eine Vorlage. Super.
Der wird langsam warm auf dieser Position. Weiter so!

Der wird langsam warm auf dieser Position. Weiter so!
Er wird von Spiel zu Spiel wieder besser...fightet und ackert ohne Ende, ist leider oft alleine auf weiter Flur... :hilfe:
- Isolde.Maduschen
Vor dem 1:1 muss er sich eigentlich anders drehen und steht dann völlig alleine vor dem Tor. Zum Glück hat´s dann ja doch noch geklappt.
Wenn man Herrmann mit seiner Schnelligkeit sieht, denkt man oft, dass er noch soooo viel mehr könnte. Heute war das aber schon echt gut.
Bei Patrick ist eine sehr positive Entwicklung zu sehen und er hat sich heute eine Menge selbst verdient, erst durch die wunderschön getimte Flanke und dann mit dem so wichtigen Tor!
Super Patrick - es geht wieder steil nach oben!
Super Patrick - es geht wieder steil nach oben!

-
gute Leistung heute,mach weiter so! 

- sniper25eis
Super Leistung, lauffreudig immer anspielbar und jetzt noch Kopfballungeheuer!
das tor hat er sich richtig verdient und wird ihm wieder flügel verleihen auch ohne gesöff. 

-
Als er ausgewechselt wurde war er echt angefressen und unzufrieden mit seiner Leistung trotz des Tores was er erzielt hat.
1 Tor und eine Tor Vorlage supi das hat er mal gebraucht.
1 Tor und eine Tor Vorlage supi das hat er mal gebraucht.
Er steigert sich von Spiel zu Spiel,er wird bald wieder der Alte Patrick sein. 

- Manolo_BMG
Ach, so traurig sah er nach dem Spiel nun wahrlich nicht aus.ewiger Borusse hat geschrieben:Als er ausgewechselt wurde war er echt angefressen und unzufrieden mit seiner Leistung trotz des Tores was er erzielt hat.

http://i.imagebanana.com/img/2jeg0klp/DSCF4342.JPG
http://i.imagebanana.com/img/rcmbv5bu/DSCF4344.JPG
Was der Trainer da wohl zu ihm sagte?

Auch wenn er sicherlich viele einfache Ballverluste hatte, war er mit seiner Wendigkeit & Schnelligkeit ein ständiger Unruhe-Herd für die eher langsame Fürther Abwehr. Eine rote Karte des Gegners rausgeholt, einen tollen Assist zum 1:1 gegeben sowie ein schönes Kopfballtor erzielt ... für mich daher "Man of the Match".