zunächst einmal finde ich die Argumentation von HM nachvollziehbar.
Die Diskussionnen über einen 28er Kader sind an anderer Stelle schon ausgiebig geführt worden.
Und mMn bringt ein solcher Kader Probleme mit sich: die die nicht spielen sind unzufrieden!
Das es Touma trifft ist für mich auch nachvollziehbar:
Er hat es vorige Saison nicht zum Stammspieler gebracht und diese auch nicht.
Er hatte unter HM (der ist jetzt auch schon 3 Wochen da) die Möglichkeit sich anzubieten.
Ihm scheinbar ist es nicht gelungen, sich HM aufzudrängen (durch Trainingsleistung)
@d3ivel: Sorry aber das sind schon 3 Spiele unter HM und vorher in den Spelen unter JL hat er sich auch nicht durchsetzten können.
so jetzt noch zur oben geführten Diskussion:

[quote="MeisterMatze"]....insgesamt halte ich doch einiges von dir Bruno, aber auch meiner Meinung nach vertrittst du Borussia fast so, als stündest du auf deren Gehaltsliste! Ein kritischer Kommentar (ob emotional oder nicht) wurde deinerseits vehement und rigoros zurückgewiesen und auch Kommentare wie "Dann geh' doch zu 'nem anderen Verein" ...quote]
ja Leutz was erwartet Ihr denn???
Dies hier ist ein offizielles und öffentliches Forum des Verein Borussia Mönchengladbach.
Die Mods stehen bestimmt nicht auf der Gehaltsliste des Vereins, sie haben diesen aber gegen bestimme Äusserungen zu "verteidigen".