Schalke 04
Re: Schalke 04
Ich würde mir wünschen wenn es mal einen Fanaufstand in der Bundesliga geben würde!
Ich gehe sogar soweit und rede hier von Wettbewerbsverzerrung...ein Verein ohne Geld holt Spieler in der hoffnung das sie den erfolg bringen...und andere clubs wirtschaften mit vernunft und sind deshalb sportlich benachteiligt!
Warum holen wir nicht einen VdV oder andere Spitzenspieler...scheiß was auf die schwarze null bei der Jahreshauptversammlung....vielleicht kommen wir dann ja auch nach europa und verdienen das geld was wir schon zuvor gebraucht hätten! Aber ist es das womit ihr euch identifizieren könnten?? ich nicht!!!
Ich bin Fan eines Vereins der solide wirtschaftet und langsam wachsen will!! Immerhin hat der Vorstand ja auch eine Verantwortung für die vielen "normal" Beschäftigten im Club...und diese gibt es in Schalke auch!
Ich finde so kann und darf es in der Bundesliga nicht weitergehen!!!
Ich gehe sogar soweit und rede hier von Wettbewerbsverzerrung...ein Verein ohne Geld holt Spieler in der hoffnung das sie den erfolg bringen...und andere clubs wirtschaften mit vernunft und sind deshalb sportlich benachteiligt!
Warum holen wir nicht einen VdV oder andere Spitzenspieler...scheiß was auf die schwarze null bei der Jahreshauptversammlung....vielleicht kommen wir dann ja auch nach europa und verdienen das geld was wir schon zuvor gebraucht hätten! Aber ist es das womit ihr euch identifizieren könnten?? ich nicht!!!
Ich bin Fan eines Vereins der solide wirtschaftet und langsam wachsen will!! Immerhin hat der Vorstand ja auch eine Verantwortung für die vielen "normal" Beschäftigten im Club...und diese gibt es in Schalke auch!
Ich finde so kann und darf es in der Bundesliga nicht weitergehen!!!
Erik Jendrisek tut mir schon ein bißchen Leid.
Von Lautern mit großen Hoffnungen nach Schalke gewechselt und nun hat er Raul und wahrscheinlich Huntelaar vor der Nase sitzen
Von Lautern mit großen Hoffnungen nach Schalke gewechselt und nun hat er Raul und wahrscheinlich Huntelaar vor der Nase sitzen
Warum Leid tun? Damit muss er doch rechnen, dass ein Champions League Teilnehmer nicht alleine auf einen Zweitligastürmer setzt. Das wäre verdammt naiv gewesen, wenn er sich das nicht gedacht hat.
Schalke - Hannover 0:2

Kathrin Müller Hohenstein würde wohl von Slomkas innerem Dingensparteitag sprechen.

DaMarcus hat geschrieben:Es brodelt auf Schalke jetzt schon. Ganz spannend wirds, wenn das Spiel gegen Hannover am Wochenende nicht gewonnen wird.

- BMG THOMAS
warum der Magath den Metzelder geholt hat ist für mich ein Rätsel, man ist der schlecht 

-
Total überbewertet, wie hat es so einer mal nach Real geschafft, auch wenn dessen Abwehr traditionell schon immer scheiße war? 

Auch wenn es leider gegen Hannover war..... einfach nur geil ...
RAUUULLLLLL .... 

Eigentlich hatte Metzelder in seiner ganzen Karriere nur eine gute Saison und das hat Er ausgenutzt,um sich bei Real gesund zu stossen.BMG THOMAS hat geschrieben:warum der Magath den Metzelder geholt hat ist für mich ein Rätsel, man ist der schlecht
Diese Verpflichtung lässt mich an der sportlichen Klasse von Magath erheblich zweifeln!
Keine Sorge, Felix Magath hat schon bei Sky angedeutet, dass es bis Dienstag transfertechnisch noch viel zu tun gibt.
Sven1549 hat geschrieben:Keine Sorge, Felix Magath hat schon bei Sky angedeutet, dass es bis Dienstag transfertechnisch noch viel zu tun gibt.
Und ich habs gerade bei wdr 2 ......
naja.... pleite 04 kann es sich ja erlauben
Mit Rafhinia, Westermann und Bordon hat man das Herzstück der besten Defensive der vorigen Saison (mit Bayern) abgegeben.
Das konnte mMn nicht gutgehen
Das konnte mMn nicht gutgehen
- raute56
Schalke, Schalke!!!!!!!!!!!

Bis auf Raul haben die Schalker auch nur Mist gekauftt und Leistungsträger abgeben müssen. Das wird ne richtungsweisende Saison für die Knappen.Ich persönlich glaube nicht das sie sich für das internationale Geschäft qualifizieren.
- BorussiaForever1977
Kein Wunder wenn man Bordon, Rafinha und Westermann abgibt und Metze
holt. Die werden dieses Jahr noch richtig ins schwimmen kommen, wartet es ab! Ich finds gut wenn die den Hertha Weg einschlagen

BorussiaForever1977 hat geschrieben: Ich finds gut wenn die den Hertha Weg einschlagen![]()

Zisel hat geschrieben:Kathrin Müller Hohenstein würde wohl von Slomkas innerem Dingensparteitag sprechen.
Klasse

Das wäre wirklich der HammerBorussiaForever1977 hat geschrieben:Kein Wunder wenn man Bordon, Rafinha und Westermann abgibt und Metzeholt. Die werden dieses Jahr noch richtig ins schwimmen kommen, wartet es ab! Ich finds gut wenn die den Hertha Weg einschlagen
![]()