Tobias Levels
Re: Tobias Levels [22]
Ich weiß was Du meinst, mir gehts aber bei aller Kritik auch darum wie man mit den eigenen Leuten umgeht. Der Mann haut sich rein und das sollte man würdigen. Was in Zukunft auf seiner Position passiert werden wir ja sehen. Bei allem Lob muss man aber natürlich auch darauf hinweisen, dass es sein 2. ordentliches Spiel war nach einer unglaublich langen Zeit schlechter Spiele.
-
Sollte er heute spielen, wird man ganz sicher sehen, wie sehr man in der Bundesliga auf ihn setzen kann.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
hoffe mal das er heute das Spiel von Rüberü (der allerdings nicht immer über seine Seite kommen wird!!) weitgehend zerstört.
War heute eher einer der Unsicherheitsfaktoren.In Offensivaktionen nicht überzeugend.-Meine Meinung wohlgemerkt 

War heute nicht sein Spiel.
- HerbertLaumen
Sehe ich mal wieder gänzlich anders. Gegen Ribery hat es jeder Gegenspieler schwer und Lahm vernascht auch noch ganz andere Leute. Aber trotz Punkt gegen dei Bayern und Festtagsstimmung muss wohl kritisiert werden, nur zu 

ja HL...auch bei so einem Spiel sollte man die Augen offen lassen und nicht alles hochjubeln.... auch wenn ich mir gerade 12 Polöcher freue 

gutes spiel , er hat gegen Ribery gespielt - nur als anmerkung - nach vorne sicher noch verbesserungswürdig , aber hinten bis auf den einen oder anderen kleinen wackler gut , ich fand ihn heute mehr als zufriedenstellend ...
war heute ein mittelding was er gespielt hat...dass was er durch ein paar kleine unsicherheiten und ab und an komische flanken verschuldet hat, hat er an anderer stelle durch super einsatz wieder rausgeholt....fand seine leistung ganz ok
- HerbertLaumen
Genau, immer schön wachsam sein und den Finger in die vermeintliche Wunde legen, so muss das sein! Was hat das mit hochjubeln zu tun? Ribery war oftmals abgemeldet, das ist auch ein Verdienst von Tobi.
Momeeent... ich meine damit nur, dass er nicht so gut war wie letzte Woche. Ist doch nur meine Meinung.HerbertLaumen hat geschrieben:Aber trotz Punkt gegen dei Bayern und Festtagsstimmung muss wohl kritisiert werden, nur zu
Im Spieltagsfred ging es viel schlimmer zu. Fand ihn halt nicht so klasse.
- Europameister 2004
Er hatte schon schlechtere Spiele!
Jeder ist heute an sein Leistungsmaximum gegangen, also hat auch Levels dazu beigetragen, mit dem, was er zu bieten hatte..
Warum erwähnt denn niemand seine kämpferisch ordentliche Leistung, die ich gesehen habe, wie bei eigentlich jedem der eingesetzten Spieler?
Möglicherweise ist Levels nicht einer, der reihenweise Tore vorbereitet, aber das kann sich ändern. Und selbst wenn ein RV im Winter kommt, ist Levels als Back-Up eine gute Alternative, die eine bessre werden kann.
Jeder ist heute an sein Leistungsmaximum gegangen, also hat auch Levels dazu beigetragen, mit dem, was er zu bieten hatte..
Warum erwähnt denn niemand seine kämpferisch ordentliche Leistung, die ich gesehen habe, wie bei eigentlich jedem der eingesetzten Spieler?
Möglicherweise ist Levels nicht einer, der reihenweise Tore vorbereitet, aber das kann sich ändern. Und selbst wenn ein RV im Winter kommt, ist Levels als Back-Up eine gute Alternative, die eine bessre werden kann.
- Quanah Parker
Von seinem Einsatz her Note 1!
Alles andere bei ihm wird man wohl nur schwer verbessern können.
Aber sein Gegner war ja nun auch keine Laufkundschaft. Insgesamt das Bild, was man von ihm kennt.
Versucht mit viel Willen und körperlicher Robustheit gegen seine technischen Mängel anzukämpfen. Das ist ihm heute zumindest teilweise gut gelungen.
Alles andere bei ihm wird man wohl nur schwer verbessern können.
Aber sein Gegner war ja nun auch keine Laufkundschaft. Insgesamt das Bild, was man von ihm kennt.
Versucht mit viel Willen und körperlicher Robustheit gegen seine technischen Mängel anzukämpfen. Das ist ihm heute zumindest teilweise gut gelungen.
HL.... man darf nicht anderer Meinung sein oder????... ich hab ihn halt nicht so stark gesehen...mein Gott ist das so schlimm???? ich kritisiere doch garnichts.... nur mir ist das immer zu leicht hier...nun haben wir 2:2 gespielt ( mehr als gerecht) nur sollten wir das nächste mal verlieren ist hier wieder die Hölle los und Levels der Sündenbock (nur ein Beispiel)
Sein Gegenspieler war FRANCK RIBERY und kein anderer!
- HerbertLaumen
Liebe Flo und Jacinta, zieht euch doch keine Schuhe an, die euch nicht passen. Ihr wart nicht gemeint, auch du nicht Flo. Aber legt halt den Finger in die vermeintliche Wunde wenn es direkt nach dem Spiel sein muss, anstatt dich zu freuen, deine Entscheidung und ja, es ist deine Meinung. Meine Meinung ist anders und die schreibe ich hier. Oder darf ich nicht anderer Meinung sein?
-
und DER war auch nicht soviel besser.insgesant ne ordentliche leistung von tobigloin81 hat geschrieben:Sein Gegenspieler war FRANCK RIBERY und kein anderer!
Richtig gutes Spiel mMn. Hat in den ersten 20 minuten glaub ich keinen Zweikampf verloren. Und man muss mal überlegen, dass er 90 Minuten gegen einen um längen schnelleren Spieler gespielt hat. Das hat er mMn. richtig richtig gut gemacht.
vielleicht kennen den manche hier gar nicht , könnte man zumindest meinengloin81 hat geschrieben:Sein Gegenspieler war FRANCK RIBERY und kein anderer!

kloa darfste... auch wenn ich mich freue wie XXX.... trotzdem (verdammt das muss das alter sein) bin ich halt vorsichtig geworden... für mich war levels heute nicht so gut (auch wenn der gegner Ribery heisst) für dich war er gut und schon ist der Drops gelutscht...HerbertLaumen hat geschrieben:Liebe Flo und Jacinta, zieht euch doch keine Schuhe an, die euch nicht passen. Ihr wart nicht gemeint, auch du nicht Flo. Aber legt halt den Finger in die vermeintliche Wunde wenn es direkt nach dem Spiel sein muss, anstatt dich zu freuen, deine Entscheidung und ja, es ist deine Meinung. Meine Meinung ist anders und die schreibe ich hier. Oder darf ich nicht anderer Meinung sein?