Bayern München
- fussballfreund2
Re: Bayern München
Stanisic und 2 Mitarbeiter aus dem staff wohl positiv getestet. Aber die Bayern und der Herr Söder haben ja alles am besten im Griff.
haben sie nie behauptet, oder??
In Südbayern fliegt ihnen der Tourismus aus den Herbstferien um die Ohren, dann hat der Enzian und der Bärwurz noch jede Krankheit geheilt. Die Alteingesessenen kriegst nicht zum Impfen........
In Südbayern fliegt ihnen der Tourismus aus den Herbstferien um die Ohren, dann hat der Enzian und der Bärwurz noch jede Krankheit geheilt. Die Alteingesessenen kriegst nicht zum Impfen........
- fussballfreund2
Die Bayern nicht, ok.
Aber der Söder hat sich während der Pandemie immer als der Superstratege und "alles im Griff - Haber" feiern lassen. In Wirklichkeit war er der Ahnungsloseste von allen.
Leider sind es nicht nur die Alteingesessenen, die sich nicht impfen lassen. Da ist auch schon ne ganze Menge junges Partyvolk dabei.
In Bayern und Baden-Württemberg hat es traditionell große Impfskeptikerszenen.
- Borusse 61
Is ja gut 

https://www.kicker.de/katar-antrag-bei- ... 00/artikel
Da bin ich echt mal gespannt wie das ausgeht.
Da bin ich echt mal gespannt wie das ausgeht.
Klar, dass die Verantwortlichen ordentlich die Hosen voll haben - weil das Konto wohl noch nicht voll genug ist (also das Private).
Vielleicht ist es ja wirklich ein weitere Schritt in die richtige Richtung.
Mögen die Scheichs an dem vielen Geld ersticken.
Vielleicht ist es ja wirklich ein weitere Schritt in die richtige Richtung.
Mögen die Scheichs an dem vielen Geld ersticken.
- Quincy 2.0
Ganz schön viele Niederlagen, trotz des Wundertrainers. 

wette jetzt kommen die ausreden mit kimmich,corona und blabla die die konzentration gestört hätten. 

- MG-MZStefan
Mir wäre es recht wenn das tatsächlich so wäre, der wird nämlich noch öfter fehlen...
Dachte ich auch, als ich das hörte. Mir gefällt das.Quincy 2.0 hat geschrieben:Ganz schön viele Niederlagen, trotz des Wundertrainers.
Nur wird klein Röschen davon eventuell profitieren.
- Nothern_Alex
Meinst Du? Für den Trainer bei der komischen Borussia ist in meinen Augen das CL-Spiel gegen Lissabon entscheidend. Dann ist es doch egal, ob man den Bayern am 12. Spieltag bis auf einen Punkt auf die Pelle gerückt ist.
Und Bayern wird eben dieses Saison erst am 32. Spieltag Meister.
Und Bayern wird eben dieses Saison erst am 32. Spieltag Meister.
https://www.kicker.de/fehlende-dringlic ... 34/artikel
Die bequemste aller Ausreden wegen dem Katar Sponsoring wurde gewählt: Wegen der fehlenden Dringlichkeit wird der Antrag für die JHV abgelehnt
Die bequemste aller Ausreden wegen dem Katar Sponsoring wurde gewählt: Wegen der fehlenden Dringlichkeit wird der Antrag für die JHV abgelehnt
Na und ? Der interessiert mich nicht mehr.don pedro hat geschrieben:Nur wird klein Röschen davon eventuell profitieren.
- MG-MZStefan
Tja...
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... taene.htmlDie Unruhe beim FC Bayern wird immer größer. Nachdem Joshua Kimmich wegen eines Corona-Kontakts in Quarantäne musste, sind nun vier weitere Spieler betroffen. Wie der Klub am Sonntag mitteilte, müssen sich auch Serge Gnabry, Eric Maxim Choupo-Moting, Michael Cuisance und Jamal Musiala isolieren. Sie hatten Kontakt zu einer positiv getesteten Person im Umfeld des Vereins
Inwiefern, dass er dann arg wackelt? Never ever, die stehen mit 1P hinter Bayern, sind im Pokal noch dabei. Da wäre eine Trennung schon äusserst "fragwürdig".Nothern_Alex hat geschrieben: ↑20.11.2021 12:47 Meinst Du? Für den Trainer bei der komischen Borussia ist in meinen Augen das CL-Spiel gegen Lissabon entscheidend.
- Nothern_Alex
Arg wackeln im Sinne einer Entlassung würde ich nicht sagen, aber es wäre ein Treffer Mitschiffs, von denen es nicht so viele geben darf. Dortmunds Ziele stelle ich mir immer so vor: Die Gruppenphase in der CL überstehen, die CL erneut erreichen, im Pokal möglichst weit kommen. Wenn die Ziele nicht erreicht werden, ist es nun mal der normale Mechanismus, den Trainer in Frage zu stellen. Solange zwei von drei Zielen noch erreicht werden können, dürfte der Trainer mit einem blauen Auge davonkommen.
Ob man am 12. Spieltag nur einen Punkt hinter Bayern liegt, spielt keine Rolle.
Ob man am 12. Spieltag nur einen Punkt hinter Bayern liegt, spielt keine Rolle.
Nun ja, ein CL Platz sollte auch mit Rose - leider - erreicht werden am Ende. Wenn Haaland wieder fit ist, dürfte man auch vorne wieder weitaus gefährlicher sein. Leider