Ja ne, is klar ...Balljunge007 hat geschrieben:Solche Statements kann sich Eberl schenken, sonst büßt er auf Dauer an Authentizität und Glaubwürdigkeit ein.

Ja ne, is klar ...Balljunge007 hat geschrieben:Solche Statements kann sich Eberl schenken, sonst büßt er auf Dauer an Authentizität und Glaubwürdigkeit ein.
- In der Tabelle vor unsBalljunge007 hat geschrieben:Wo ist Frankfurt denn bitteschön auf Augenhöhe?
Absurd!
@dich und Badrique auf dessen Post du dich beziehstEinbauspecht hat geschrieben:Richtig![]()
Ich bin überzeugt dass das auch die meisten hier so sehen.
Nur schreiben die weniger, vielleicht weil es einfach ermüdend wird...
Dabei. Aber sowas von. Alles andere sind unrealistische Vorstellungen, die schon so manchem Verein mehr oder weniger das Genick gebrochen haben...KommodoreBorussia hat geschrieben: Was Eberl auf der PK gesagt hat, unterstütze ich zu 100%.
Die tabellarische Situation ist nur eine Momentaufnahme und spiegelt nicht das wahre Leistungsvermögen wieder,oder meinst du Köln bleibt dort oben und Schalke spielt bis zum Ende der Saison um den Klassenerhalt?LittleBilbo hat geschrieben: - In der Tabelle vor uns
- Klasse Trainer
- Riesen Fan Potential
- reiten gerade auf einer Erfolgswelle
und Hochmut kommt vor dem Fall !!
Das sollten wie nie vergessen !!!! und genau das macht ein Max Eberl nicht und zumindest ich finde das genau richtig
Danke für die Korecktuhr!!Einbauspecht hat geschrieben:P.S. die interlektuellste
die intellektuellste,
wir sind doch nicht inter...
Da bin ich glatt dabei!!Einbauspecht hat geschrieben:Lasst uns kämpfen für Max!
Er hat es verdient!
Lasst uns kämpfen für ein ruhiges Umfeldt!
Er hat es verdient!
Lasst uns kämpfen damit es bei uns nie so weit kommt wie bei Schalke,Köln,....!
Er hat es verdient!