Raffael [11]
-
Re: Raffael [11]
Ich fand ihn heute verbessert...... heute gab es andere die in meinen Augen sehr schwach spielten....
fassen wir zusammen
am rasen lags zuletzt nicht
am rasen lags zuletzt nicht
Wäre auch toll gewesen, wenn das die Ausrede gewesen wäre.
Er spielt bisher nur SCHLECHT, in allen Spielen.
Soll mir keiner kommen mit Arango weg als Freund...
Wir sind doch nicht im Kindergarten.
Ich kann seine phlegmatisch-depressive Spielweise in der bisherigen Saison einfach nicht nachvollziehen. Hat er Probleme zu Hause oder was ist los.
Hmm.
Andere schwanken zumindest in ihren Leistungen zwischen gut und schlecht, aber wann hat man in dieser Saison mal ein gutes und vorallem sELBSTBEWUSSTES Spiel von Raffael gesehen?
Sehr schade und für mich absolut unverständlich.
.
Er spielt bisher nur SCHLECHT, in allen Spielen.
Soll mir keiner kommen mit Arango weg als Freund...
Wir sind doch nicht im Kindergarten.
Ich kann seine phlegmatisch-depressive Spielweise in der bisherigen Saison einfach nicht nachvollziehen. Hat er Probleme zu Hause oder was ist los.
Hmm.
Andere schwanken zumindest in ihren Leistungen zwischen gut und schlecht, aber wann hat man in dieser Saison mal ein gutes und vorallem sELBSTBEWUSSTES Spiel von Raffael gesehen?
Sehr schade und für mich absolut unverständlich.

.
- fridodeluxe
Die letzte Saison war n Ausrutscher nach oben, befürchte ich
- Titus Tuborg
...gegen Schalke, aber auch nur gegen Schalke...Leider!Giginho76 hat geschrieben:...aber wann hat man in dieser Saison mal ein gutes und vorallem sELBSTBEWUSSTES Spiel von Raffael gesehen?
![]()
.
-
Würde mir demnächst mal Hazard an seiner Stelle hinter Kruse wünschen.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Stimmt Gigant! 

Also langsam wird es hier abenteuerlichGiginho76 hat geschrieben:Er spielt bisher nur SCHLECHT, in allen Spielen..

Ein Kruse benötigt dagegen erstmal den Wendekreis eines LKW um den Ball unter Kontrolle zu bringen was den hüftsteifen Frankfurter Abwehrspielern heute sehr entgegen kam.
Abenteuerlich ist nur deine Sichtweise, wenn du ernsthaft einen früheren Raffael in Beziehung zum Raffael in dieser Saison setzt und keinen Unterschied siehst.
Soll jetzt ein vielleicht guter Pass über die schlechte Leistung übers gesamte Spiel hinwegtäuschen??
Du hast anscheinend nicht viele Spiele von uns live gesehen in dieser Saison.
.
Soll jetzt ein vielleicht guter Pass über die schlechte Leistung übers gesamte Spiel hinwegtäuschen??
.
Ohne Worte
Hat mir in der ersten Halbzeit gut gefallen.
Danach leider abgetaucht.
Trotzdem noch ein tolles Zuspiel auf Hahn
Danach leider abgetaucht.
Trotzdem noch ein tolles Zuspiel auf Hahn
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Abenteuerlich ist noch sehr milde ausgedrückt.Hordak hat geschrieben: Also langsam wird es hier abenteuerlich [...]
Wer hat denn in der 1. Halbzeit unsere Offensive am Leben erhalten? Das waren Herrmann und Raffael! Auch wenn Raffael nicht die Form der letzten Saison hat, so ist er immer noch gut genug seine Mitspieler "unfallfrei" anzuspielen und in Szene zu setzen, nur was die daraus machen, ist leider oft nicht bundesligareif!
Wenn ich hier lese, dass Korb heute ein gutes Spiel attestiert wird und Raffael in der Luft zerrissen wird, falle ich langsam von Glauben ab!
In der ersten Halbzeit war er noch recht stark, dann haben fast ausnahmslos alle Spieler abgebaut...
Du hast wohl eher nur Dortmund und Frankfurt gesehen, sonst kann ich mir deine Ahnungslosigkeit nicht erklären. Vorher bei unserer Serie haben wir also nur zu Zehnt gespielt weil Raffael immer grottenschlecht war?Giginho76 hat geschrieben:Abenteuerlich ist nur deine Sichtweise...

Gut, daß Favre im Gegensatz zu dir was von Fußball versteht und Raffael weiter gesetzt ist.
- Quanah Parker
Raffael war für mich persönlich bis zur 70-75 min. mit Sommer und Herrmann der Beste Mann auf dem Platz.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Und welcher Spieler war ab der 70. Minute stärker als Raffael, Herrmann oder Sommer? 

- Quanah Parker
Onkel Tobias vom R.I.A.S.
- Quanah Parker
Hordak hat geschrieben: Also langsam wird es hier abenteuerlich. Raffael hat mehrere Chancen eingeleitet (z.B. von Hahn) und selbst auch einen guten Torschuß abgefeuert. Wenn der Mann mit der besten Technik auf die Bank gesetzt wird fall ich vom Glauben ab.
Ein Kruse benötigt dagegen erstmal den Wendekreis eines LKW um den Ball unter Kontrolle zu bringen was den hüftsteifen Frankfurter Abwehrspielern heute sehr entgegen kam.

Einer der wenigen der ein Spiel auch lesen kann.

Wenn du meinst....Hordak hat geschrieben: Gut, daß Favre im Gegensatz zu dir was von Fußball versteht und Raffael weiter gesetzt ist.
Ich hätte ihn in vielen Spielen schon zur Halbzeit ausgewechselt.
Geht aber natürlich nicht, weil man dann einer sensiblen Person noch mehr
Selbstvertrauen nimmt. Der Arme ist ja schon traurig wegen Arango.
Toller Grund, solche Leistungen bisher zu bringen. ^^
Man sollte an ihm festhalten, aber nach einer gewissen Zeit schwächt man dadurch das Team. Keine Eier zu haben, ihn nicht zu bringen, ist erstens falsch, und zweitens ein Zeichen, dass man sich nicht traut, einen Hazard von Anfang an zu bringen. Oder aber auch drittens, dass einem gefühlt Alternativen fehlen.
.
- Fohle-4-Life
für mich war er heute offensiv noch der beste.