und er auch seinen Anteil daran hat das wir da stehen,
wo wir jetzt stehen.
Ich finde es schon peinlich wie manche Spieler unseres Vereins hier "nieder gemacht" werden, und das nach einem solchen Jahr!!

00anton hat geschrieben:Richtig gemacht Eberl, warum einen Konkurenten stärken wenn wir ihn auch schwächen können!![]()
Neustädter ist der nächste Jones oder Streit. Überbewertet und überbezahlt ^^
Ich glaube nicht das es ein Problem ist, ihn hier zu ersetzen!
...seit wir wissen, dass er uns verlässt...Andy1983 hat geschrieben:Ich glaube das denken sehr viele über Ihn
Um den Revolverblättern noch mehr Zündstoff zu liefern.vfl deere hat geschrieben:Hast ja recht! Trotzdem wärs mir am liebsten gewesen ,ME hätte ihn jetzt schon zu
05 gelassen.
und um einen Konkurrenten zu verstärken,zumindest kurzfristig,hast du vergessenSwordfish hat geschrieben:
Um den Revolverblättern noch mehr Zündstoff zu liefern.
Kellerfan hat geschrieben:Zum Glück haben wir noch die Rückrunde um Ring oder Cigerci an die Bundesliga zu gewöhnen.
Zu meiner großen Bewunderung war es immer sehr ruhig um Roman - vor dem Wechsel. Ein paar User haben ihn als außerordentlich empfunden, ein paar fanden ihn gut und der Großteil schenkte ihm keine Beachtung.RPott hat geschrieben:...seit wir wissen, dass er uns verlässt...
Volker Danner hat geschrieben:nochmals: Roman Neustädters Abgang finde auch ich stillos und mag bezeichnend für seinen charakter stehen.. das sein >nächster Schritt< eher monetäre statt sportliche gründe zu haben scheint ist eine vermutung die nahe liegt, aber das gibt keinem das recht Neustädter zu verunglimpfen oder zu beleidigen!
Neustädter hat bisher alles für die Borussia gegeben.. ich gehe davon aus das er das in der kommenden Halbserie ebenso tun wird und auch aus diesem grund erhält er meine volle unterstützung!
ich bin mehr als überzeugt das wir ihn in der kommenden Spielzeit adäquat ersetzen werden..