Wenn er nicht gerade verletzt ist, was wohl bei ihm doch hin und wieder vorkommt ....AlanS hat geschrieben:Hinten links hoffe ich ja auch, dass Wissing noch stärker ist als Daems und Jaures...
(bloß kein zweiter JICB

Wenn er nicht gerade verletzt ist, was wohl bei ihm doch hin und wieder vorkommt ....AlanS hat geschrieben:Hinten links hoffe ich ja auch, dass Wissing noch stärker ist als Daems und Jaures...
Mir stellen sich die Haare auf, wenn du mich an so etwas erinnerst!!!Schlappschuss hat geschrieben:Wenn er nicht gerade verletzt ist, was wohl bei ihm doch hin und wieder vorkommt ....
(bloß kein zweiter JICB)
Stimmt, aber hoffen darf ich dochSven1549 hat geschrieben:Man sollte jetzt nicht zu viel erwarten vom Herrn Wissing.
Immerhin kommt er aus der 4. Liga. Immerhin muss er sich an die Geschwindigkeit in der ersten Liga gewöhnen.
Danke stöh, dann besser ich das gleich aus:stöh hat geschrieben:Servus
Der gute Mann hört auf den Namen Jens
Becko hat geschrieben:----------Boba--------Ramos----------
--Arango----Camargo-------Reus--
Gladbach - Werder Bremen 4:9Becko hat geschrieben:----------Boba--------Ramos----------
--Arango----Camargo-------Reus--
![]()
Angriff ist die beste Verteidigung.ColaRumCerrano hat geschrieben:So kann man ein Freundschaftsspiel gegen einen Verbandsligisten angehen. In der Bundesliga würden wir regelmäßig die Hucke voll bekommen.
Becko hatten wir doch!Becko hat geschrieben:aber endlich mal 4 Buden in einem Spiel, alles andere ist egal.....
Mindestens 5 Spitzenleute - aber die Ablöse von zusammen 30 Mio € muss Maxi noch runter handeln, das kann dauern.krefelder11 hat geschrieben:Wann werden nun endlich die Verstärkungen gekauft??
Vor allem im Sturm fehlt ja noch einiges![]()
krefelder11 hat geschrieben:Wann werden nun endlich die Verstärkungen gekauft??
Vor allem im Sturm fehlt ja noch einiges![]()