Hallo Leute war eben was essen, keine Panik hab`eure Moti nicht vergessen!
Wo käme ich dahin, das wäre sicherlich nicht im PFYC-Bourussia Sinn
Sehe auch der EFO und sein Lappi sind wieder am Start, dat find ich wirklich mal so richtig smart.
Na dann spiel `ne Runde mit und halt dich dabei fit!
Ja Mann hau sie weg wie alle Neune, kennst doch dat Gefühl du alte Keule!
Aber achte auf das Glöckchen an der Leine, dann wird`s schon klappen, schließlich liegt Paris an der Seine
BMG-Matze hat geschrieben:Eure super Gedichte
zaubern mir ein Lächeln ins Gesichte
sie sind besser als jede Gutenachtgeschichte
drum schreiben wir jetzt mit diesem PFYC Team Weltgeschichte
Fand`s gar nicht mal schlecht, jedenfalls wurdest Du dem neuen Motto gerecht
Vor allem die Beugung des Wortes zum ersten Reim fand ich äußerst fein...2 Mal das Ende auf Geschichte sollte allerdings nicht so oft sein...
...aber zieht euch mal das Sandrolein rein...der rockt und zockt ja schon derber als die meisten Jungs aus Frankfurt am Main!
Und das in dem Alter, verdient vollen Respekt...man fragt doch glatt, wo er all die Nachtschichten hinsteckt.
Vielleicht liegt es an seinem Meter 92, oder er liegt tagsüber im Garten und bräunt sich...
...um sich in aller Seelenruh` zu erholen vom PFYC-Stress und großen Erwartungen der dortigen Fohlen...
...vielleicht liegt`s auch an seinem neuen Schatz, kommt die eigentlich aus Polen?
Oder gibt sie ihm eher nen italienischen Schmatz...ach ist auch egal, hauptsache noch nicht französisch...denn dafür ist er noch zu jung, der kleine Hosenmatz.
Korrigier mich da please, falls aus meinen Worten die Verkennung der Lage sprießt...denn ich bin neugierig,

ja i know, die Angewohnheit ist oft mies, aber dennoch rhyme ich weiter im flow bis zum Guiness -cut- Buch der Rekorde.
Obwohl wenn ich genau darüber nach-denke, torkel ich beim Klang des Wortes Guiness lieber zur nächsten Tränke.
Sandro verrats hier besser nicht, letztlich ist das Forum vielzu öffentlich!
Eine solch intime Auskunft, gibt nachher wenn du nach Haus kummst... noch Haue und zwar von Deinem Bunny, wär doch echt very unfunny.
Sorry nochmal für diesen Stuss, hoffe er sorgt bei ihr nicht für Verdruß, kannst es eventuell wieder gutmachen mit nem dicken Kuss
So ich halt jetzt gleich erstmal die F.resse, aber erst noch die mainmessage bevor ich`s vergesse:
Leute spielt noch ne Runde bei PFYC und ich reim danach ne tighte Hymne - Olé Olé