Cheftrainer Jos Luhukay
-
Diesen Satz läßt dich darauf schließen das Jos aus taktischen Gründen Neuville+Friend draußen gelassen hat?Kning hat geschrieben:. Es wäre noch mehr für uns drin gewesen. Das 0:1 fiel praktisch aus dem Nichts heraus.

- HerbertLaumen
In DIESER SITUATION fiel es allerdings aus dem NichtsBökelberger hat geschrieben:Das 0-1 fiel nicht aus dem Nichts, sondern es war eine logische Konsequenz der letzten Viertelstunde vor dem Treffer.

Sorry Herbert, aber das war ganz schwach.HerbertLaumen hat geschrieben:Nur weil deine Lieblinge nicht mehr spielen dürfen, machst du hier die ganze Zeit schon den Hermann.
Weil Dein Lieblingstrainer nichts falsch machen KANN, wird hier jede andere Meinung abgebürstet.
Ich habe kein Wort von Sonck, Ze oder Degen geschrieben.
Sondern davon was ich - und auch andere - gesehen habe.
Wenn diese Leistung der Masstab dafür sein soll, wann wir zufrieden sein müssen, dann bleib ich unzufrieden.
Das steht da nicht. Es war komplett unkommentiert. Lege mir nicht etwas in den Mund was ich nicht gesagt habe.Norddeutsche Raute hat geschrieben: Diesen Satz läßt dich darauf schließen das Jos aus taktischen Gründen Neuville+Friend draußen gelassen hat?Wüßte ich es nicht besser ,würde ich dir als Drehbuchator von Fantasy-Filmen eine große Karriere voraus sagen.
Herausgehoben habe ich allerdings dass der Trainer offensichtlich die Druckphase der Lauterer nicht mitbekommen hat. Und das finde ich erstaunlich.
Da bin ich anderer Ansicht, Herbert. Die Zeitspanne 15 bis 20 Minuten vor dem Treffer hat man regelrecht um das Gegentor gebettelt. Und zwar händeringend. Das war nur eine Frage der Zeit. Da kann man sich nicht anschließend hinstellen und sagen, dass der Treffer wie aus dem Nichts gefallen wäre.
Das ist für mich kalter Kaffee.
Und im Gegensatz zu deiner Meinung bezüglich Svärd, widerspreche ich zwar nicht, dass er bei dem Gegentor schlecht aussah, in meinen Augen aber ansonsten eine gute Partie abgeliefert hat.
Das ist für mich kalter Kaffee.
Und im Gegensatz zu deiner Meinung bezüglich Svärd, widerspreche ich zwar nicht, dass er bei dem Gegentor schlecht aussah, in meinen Augen aber ansonsten eine gute Partie abgeliefert hat.
Die Situation ist eigentlich ganz einfach: Wir haben einen Punkt in Lautern geholt. Das ist gut und schön. Viel stärkere Gegner kommen nicht mehr. Ein bißchen enttäuscht kann man sein ob der späten Offensivbemühungen.
Am Sonntag kommt mit Hoffenheim ein Gegner, den wir klar dominieren und schlagen müss(t)en. Spielt Jos da erneut mit nur einer Spitze, muss man sich ernsthafte Gedanken machen.
Bevor ich hier etwas Negatives über den Trainer schreibe, warte ich den nächsten Spieltag ab.
Am Sonntag kommt mit Hoffenheim ein Gegner, den wir klar dominieren und schlagen müss(t)en. Spielt Jos da erneut mit nur einer Spitze, muss man sich ernsthafte Gedanken machen.
Bevor ich hier etwas Negatives über den Trainer schreibe, warte ich den nächsten Spieltag ab.
- HerbertLaumen
Süss.Kning hat geschrieben:Weil Dein Lieblingstrainer nichts falsch machen KANN, wird hier jede andere Meinung abgebürstet.
Nö, besonders nicht von Sonck. Komm kning, ich hab es gelesen.Ich habe kein Wort von Sonck, Ze oder Degen geschrieben.
Behauptet kein Mensch, aber diese Heulerei, weil wir in Lautern NUR einen Punkt geholt haben, gegen einen FCK der richtig stark gespielt hat, ist einfach nur kindisch.Wenn diese Leistung der Masstab dafür sein soll, wann wir zufrieden sein müssen, dann bleib ich unzufrieden.
- HerbertLaumen
Da brauchst du nicht anderer Ansicht zu sein, das sehe ich ja genauso. Aber in dieser Situation musste das Tor nicht fallen, da hatten die Lauterer bessere Chancen.Bökelberger hat geschrieben:Da bin ich anderer Ansicht, Herbert. Die Zeitspanne 15 bis 20 Minuten vor dem Treffer hat man regelrecht um das Gegentor gebettelt.
Aaaach...da isser ja!Kning hat geschrieben:...
Weil Dein Lieblingstrainer nichts falsch machen KANN, wird hier jede andere Meinung abgebürstet....
Nach Dir kann man wirklich die Uhr stellen.Kning hat geschrieben:...
Da wartest Du doch nur drauf. Wäre aber egal. Wenns heute auf die Nuss gibt, brennt eh der Luhukay Fred.
Und wenn wir gewinnen, ist das hier eh nur der Durchhalte thread.
Bist Du wirklich ein Borussenfan?
Ich habe da so meine Zweifel!
Was wäre hier erst los, wenn wir verloren hätten?
Hier stinkts!

Zuletzt geändert von Kleffer am 13.08.2007 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Wenn man bedenkt, daß es unser Auftaktspiel war und dazu noch auswärts gegen hochmotivierte Lauterer, die alles gegeben haben, ebenso wie die Ränge, dann kann und muß man eigentlich ganz zufrieden sein. 
Es war der erste Spieltag, bis auf die Penatentrikots, Eugen und ein paar Abstimmungsschwierigkeiten (auch bedingt durch kurzfristige Umstellungen wegen des Gohouri-Ausfall) fand ich es eigentlich ganz ok.
Wenn wir dann bald mal mit Stürmern spielen, könnte sich das ganz gut entwickeln.
Kampfgeist und Moral waren da und das ist schon einiges mehr als wir bisher gewohnt waren.
Die Leistung des Trainers, naja, bin kein Freund von einer Sturmspitze und die Wechsel kamen in meinen Augen auch zu spät, aber das sieht jeder anders, also was solls.
Geschmack auf mehr habe ich jedenfalls heute bekommen, vor allem mehr als einen Stürmer

Es war der erste Spieltag, bis auf die Penatentrikots, Eugen und ein paar Abstimmungsschwierigkeiten (auch bedingt durch kurzfristige Umstellungen wegen des Gohouri-Ausfall) fand ich es eigentlich ganz ok.
Wenn wir dann bald mal mit Stürmern spielen, könnte sich das ganz gut entwickeln.
Kampfgeist und Moral waren da und das ist schon einiges mehr als wir bisher gewohnt waren.
Die Leistung des Trainers, naja, bin kein Freund von einer Sturmspitze und die Wechsel kamen in meinen Augen auch zu spät, aber das sieht jeder anders, also was solls.
Geschmack auf mehr habe ich jedenfalls heute bekommen, vor allem mehr als einen Stürmer

-
Die Einwechselungen waren 10 Min zu spät und Svärd war der einzige Spieler auf dem Platz , der seine Aufstellung nicht verdient hatte. Wären die Stürmer 10 Min früher gekommen , hätte Lautern viel vorsichtiger agiert und das Gegentor wäre nie gefallen. Heute war ein Sieg drin. Trainer , dass mußt du noch lernen. 

Korrekt!Grey Fox hat geschrieben:Die Situation ist eigentlich ganz einfach: Wir haben einen Punkt in Lautern geholt. Das ist gut und schön. Viel stärkere Gegner kommen nicht mehr. Ein bißchen enttäuscht kann man sein ob der späten Offensivbemühungen.
Der Rest sind persönliche User-Scharmützel.

--Aber warum auch nicht? Das Salz in der Suppe in einem Forum.
-
Kning, ich hab dich nicht beleidigt. Ball flach halten. Sorry, dass ich Dich nicht für einen Borussen-Fan halte.
Zuletzt geändert von Stefan Kober am 13.08.2007 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Warum nimmst Du denn nicht den Post der zwei Minuten später gekommen ist !Kleffer hat geschrieben: Aaaach...da isser ja!
Nach Dir kann man wirklich die Uhr stellen.
Bist Du wirklich ein Borussenfan?
Was wäre hier erst los, wenn wir verloren hätten?
Hier stinkts!
Kning hat geschrieben: Mann. Hab das Ironieschild vergessen. Bei Sonck ist die Luft raus. Der Israeli kommt und dann ist der Kader einfach zu gross . Da muss Platz gemacht werden.
Und es wird halt Sonck sein. ich finds echt schade. Aber ändert nix.
Wenn Hertha schlau wäre, würden die ein flotten Dreierpack kaufen.
Ze, Degen und Sonck im Paket. So das Borussia immer das Gsicht waren kann und gut ist.
Vielleicht auch an einen Bundesligaverein verleihen. Und wenns die Hälfte des Gehalts einsparen würde.
Aber alles in allem. Die Sache ist durch (wenn der Israeli kommt) .
Von jetzt an nur noch Satire !
-
Dann versuch es doch mal bitte mit dem kommentieren deiner eingestellten Zeilen Kning. Dann brauch hier auch keiner rätseln was Du uns damit sagen willst. Wir beide hatten uns vorher über das eventuelle absichtliche taktisch raus lassens von Neuville+Friend unterhalten. Danach kommen dann solche eingestellte Zeilen von dir. UnkommentiertKning hat geschrieben:
Das steht da nicht. Es war komplett unkommentiert. Lege mir nicht etwas in den Mund was ich nicht gesagt habe.

Hexenkessel Betzenberg und wir gehen nach den 1.Spieltag nicht als Verlierer vom Platz und schon brennt hier der Baum. Unfaßbar

Ja. Sehr sogar. Wir sind schonmal ganz anders in die 2. Liga gestartet. Und da hiess der Gegner weder Kaiserslautern, noch war er einer der absoluten Favoriten auf den Aufstieg, dem man in seinem Stadion nichts schlimmeres antun kann, als ihm Punkte zu klauen. Ausserdem habe ich eine Mannschaft gesehen, die im Gegensatz zu einigen ihrer "Fans" nicht in das Spiel gegangen ist, um es zu verlieren, weil man ja schliesslich ohne Stürmer spielt.ewigerfan hat geschrieben:Warst Du mit dem Spiel zufrieden?
Gibt´s dafür eine Erklärung, oder ist das einfach mal so Fakt? Warum ist denn ein Ausgleich, der wie der Führungstreffer aus einer Standardsituation resultiert, "pures Glück"? ...Was ein Schwachsinn. Es war trotz der klaren "Drangphase" der Lauterer zu jeder Zeit ein völlig offenes Spiel, in dem Eure DSF-Kommentatoren eine Führung Borussias mit den Worten "Wenn man seine Chancen nicht nutzt, blabliblablubb..." kommentiert hätten.ewigerfan hat geschrieben:Das 1:0 kam mit Ansage, der Ausgleich war pures Glück.
Komisch, dass die Mannschaft sich so vehement gegen die defensiv angelegte Taktik aufgelehnt und komplett anders gespielt hat. Ein Glück war es das erste Spiel, sonst stünde hier sicher schon, der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr, oder?ewigerfan hat geschrieben:Ist man jetzt Nörgler, weil man eine auf pure Defensive angelegte Taktik kritisiert?
...
Du siehst Dir so ein Spiel an und freust Dich einfach, dass die Mannschaft eine gute Leistung gezeigt hat, um dann hier im Forum erstmal wieder mit demselben Severkall wie immer "runtergeholt" zu werden. Das nervt einfach. Ich wusste beim Login, dass es hier zu 1900% darum gehen würde, dass Jos Luhukay zu spät gewechselt und einen Sieg verschenkt habe, und dass natürlich der Ausgleich nur Glück war...

- borussenmario
Das finde ich jetzt aber auch nicht gerade die feine englische Art, Kleffer.Kleffer hat geschrieben:Bist Du wirklich ein Borussenfan?

Kning hat - vermutlich hauptursächlich wegen Sonck - Ressentiments gegen Luhukay, aber das alleine darf hier kein Grund sein jemandem die Raute im Herzen abzusprechen.
Früher bei Advocaat habe ich mich über so manch ähnliches Statement mir gegenüber auch ziemlich geärgert.