Marcel Biyouha Ndjeng
Re: Marcel Biyouha Ndjeng [23]
verdammt, wo sind die Angebote von....
LR Ahlen, RWO oder Paderborn ?
Vielleicht die Fortuna ?
LR Ahlen, RWO oder Paderborn ?
Vielleicht die Fortuna ?
-
Nicht mehr mit dabei sind Alexander Voigt, Sebastian Svärd, Marcel Ndjeng und Uwe Gospodarek. Sportdirektor Max Eberl: „Wir haben vor der Winterpause mit ihnen gesprochen und ihnen nahe gelegt, sich einen neuen Verein zu suchen, da sie in der Rückrunde kaum eine Chance haben werden, zu spielen.“
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 67256.html
Danke für die letzte Hinrunde
:byebye:
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 67256.html
Danke für die letzte Hinrunde

Unfassbar, wie ein Spieler so eine bärenstarke Hinrunde in Liga 2 spielen kann und anschließend ohne scheinbaren Grund diese Leistung in Ansätzen nicht mehr abrufen kann.
Schrecklich seine Einsätze in Liga 1.
Tja deshalb richtig ihn gehen zulassen
-
irgendwie passiert das bei vielen jungen talenten bei borussia,
wenn der jetzt wechselt und beim neuen verein eine saison lang wieder gut spielt, dann würde ich mir bei borussia sorgen machen. denn dann stimmt was nicht hier.
wenn der jetzt wechselt und beim neuen verein eine saison lang wieder gut spielt, dann würde ich mir bei borussia sorgen machen. denn dann stimmt was nicht hier.
diese halbe saiosn haben auch andere weit über ihrem limit gespielt , in ner truppe die nen richtigen lauf hat sieht man eben auch guzt aus ......knochen79 hat geschrieben:Unfassbar, wie ein Spieler so eine bärenstarke Hinrunde in Liga 2 spielen kann und anschließend ohne scheinbaren Grund diese Leistung in Ansätzen nicht mehr abrufen kann.
spielt die truppe normal sieht man sofort die indi. Mängel wie eben bei Ndjeng und Voigt in der RR in Liga 2 , haben nur unsere Kometenten im Team nicht gesehen daher haben wir nheute die probleme....
- Pfälzer-Borusse_91
Außer der HR in Liga 2 nicht viel gezeigt.Wird mit Sicherheit kein verlust sein.
Machs gut
Machs gut

- ein irrer ausm 16er
Wo spielt eigentlich sein Bruder gleich nochmal?
Vielleicht wurden die Zwei letzen Winter einfach nur vertauscht

- Pfälzer-Borusse_91
Osnabrück spielt derein irrer ausm 16er hat geschrieben:Wo spielt eigentlich sein Bruder gleich nochmal?

Tja schade...
Ich hab bei jedem seiner Einsätze immer wieder gehofft das er
an seine leistungen der HR der letzten Saison anknüpfen
könnte. Leider konnte er diese nicht annäherend bringen.
Einer derjenigen die genügend changen erhalten haben...
Ich hab bei jedem seiner Einsätze immer wieder gehofft das er
an seine leistungen der HR der letzten Saison anknüpfen
könnte. Leider konnte er diese nicht annäherend bringen.
Einer derjenigen die genügend changen erhalten haben...
- Isolde.Maduschen
Für mich ein Spieler, der nicht zuletzt auch von den "Fans" so ein bisschen mit ´runtergezogen wurde.
Eigentlich schade drum.
Heimeroth zählt auch zu der Sorte.
Eigentlich schade drum.
Heimeroth zählt auch zu der Sorte.
Schade - ich hätte ihn gern weiter bei Borussia gesehen.
Danke für Deine geile Zweitliga-Hinrunde Scheng. Leider hast Du an diese niemals mehr anknüpfen können. Alles Gute!
Er konnte sich schon bei Bielefeld in der ersten Liga nicht durchsetzen,vieleicht ist Liga1 eine Klasse zu hoch?
Würd mich aber für ihn freuen wenn er bei einem andern Verein das gegenteil beweißt.Wünsche alles gute.
Würd mich aber für ihn freuen wenn er bei einem andern Verein das gegenteil beweißt.Wünsche alles gute.

Die Hinrunde in der 2.Liga war seine beste Zeit.Für einen so jungen Spieler ist es eigentlich unverständlich,dass Er so lange in ein
tiefes Loch fällt.Im letzten Jahr (ob 2.Liga oder 1.Liga) hat Er einfach bei weitem nicht mehr diese Leistung bringen können.
tiefes Loch fällt.Im letzten Jahr (ob 2.Liga oder 1.Liga) hat Er einfach bei weitem nicht mehr diese Leistung bringen können.
tja echt traurig
hatte wie viele andere wohl auch gehofft das er mal wieder annähernd in form kommt.lag aber bestimmt auch an seiner umfunktionierung zum abwehrspieler,was er anscheinend gar nich bewerkstellen konnte.warum dies geschah bleibt mir auch auf immer ein rätsel.
hatte wie viele andere wohl auch gehofft das er mal wieder annähernd in form kommt.lag aber bestimmt auch an seiner umfunktionierung zum abwehrspieler,was er anscheinend gar nich bewerkstellen konnte.warum dies geschah bleibt mir auch auf immer ein rätsel.

- Norfer Borusse
Meyerischer unsinn diesen spieler vom hof zu jagen.
Ich könnte am liebsten vor wur zerplatzen.....im gegenzug wird der Sportinvalide Schachten gehalten!

Ich könnte am liebsten vor wur zerplatzen.....im gegenzug wird der Sportinvalide Schachten gehalten!
-
Ich bin tief enttäuscht über diesen Verlust. Denn das wird der Marcel auf jeden Fall sein. Sehr sehr schade...Meyer hätte es versuchen müssen ihn wieder in Form zu bringen. Ich kann diese Aussortierung nicht verstehen. Marcel ich wünsche dir alles erdenklich gute. Du bist einer der sympatischsten Spieler hier gewesen und ich werde dich immer in positiver Erinnerung behalten.
Zeig dem "Kompetenzteam", dass alles ein Fehler war. Ich gönne es dir von Herzen :byebye: :byebye:
Zeig dem "Kompetenzteam", dass alles ein Fehler war. Ich gönne es dir von Herzen :byebye: :byebye:
- BILDverbrennungsAnlage
Es gibt richtige Entscheidungen und es gibt Einfache.
sicher wäre es einfacher, Ndjeng zu halten, aber richtig wär es nicht gewesen. er hat doch keine Chance auf einen Einsatz (und das hat nix mit dem bösen HM zu tun). ist nur Ersatz für Ersatz, und die anderen haben mindestens ein genauso großes Potential
Danke für deine Leistung letzte Saison, Marcel
sicher wäre es einfacher, Ndjeng zu halten, aber richtig wär es nicht gewesen. er hat doch keine Chance auf einen Einsatz (und das hat nix mit dem bösen HM zu tun). ist nur Ersatz für Ersatz, und die anderen haben mindestens ein genauso großes Potential
Danke für deine Leistung letzte Saison, Marcel
Wie hier von Vereinsseite, mit einigen Spielern umgegangen wird, ist unter aller ...
So etwas gibt es bei keinem anderen deutschen Proficlub.
Aber solange ein Königs regiert, wird sich auch nichts positiv ändern.
So etwas gibt es bei keinem anderen deutschen Proficlub.
Aber solange ein Königs regiert, wird sich auch nichts positiv ändern.