Gute Frage. Anscheinend.DocHoliday hat geschrieben:Als Co-Trainer? Wunschkandidat?
Bayern München
wenn man den Verein nicht mag, kein Problem, aber wenn man dann über Land und Bevölkerung herzieht, wie einige hier, bekommt es eine persönliche Schiene, die ich nicht leiden kann. mit "den Leuten" ist eine Pauschalisierung, die mich ja auch persönlich betrifft, denn ich bin ja einer von "den Leuten"d3vil hat geschrieben: nein wenn dus magst ists ja ok. ich kann weder was mit dem land noch mit den leuten und besonders mitt dem verein anfangen!
ja und mit verlaub gesagt "ihr" habt eine Arroganz an euch die einfach nicht schön ist. und die ansichten "eurer" Politiker (eigentlich meine ich speziell Steuber) und Größen wie zB. Hoeneß sind oft unter aller Kanone. Sorry kann sein das man einfach keine Aussendarstellung draufhat aber Bescheidenheit ist eine Tugend die in Bayern nicht sehr verbreitet scheint.mojo99 hat geschrieben: wenn man den Verein nicht mag, kein Problem, aber wenn man dann über Land und Bevölkerung herzieht, wie einige hier, bekommt es eine persönliche Schiene, die ich nicht leiden kann. mit "den Leuten" ist eine Pauschalisierung, die mich ja auch persönlich betrifft, denn ich bin ja einer von "den Leuten"
Ich auch nicht. Nicht in die eine, aber auch nicht in die andere Richtung...mojo99 hat geschrieben:wenn man den Verein nicht mag, kein Problem, aber wenn man dann über Land und Bevölkerung herzieht, wie einige hier, bekommt es eine persönliche Schiene, die ich nicht leiden kann...
Sollten wir uns jetzt nicht alle wieder ein bisschen runterfahren? Schließlich sind wir doch alle immer noch Borussen, oder?

Zum FC Bayern:
Ich träume, dass sie dieses Jahr NICHT Meister werden und dass Wurstulli, nachdem er Klinsmann nach der verkorksten Hinrunde 08/09 mit einer Riesenabfindung gefeuert hat, selbst zurücktritt, nachdem er seinen Fehler korrigiert und Matthäus als neuen richtungsweisenden Bayern-Coach vorgestellt hat...

und 2010 steigt der FCB ab und GG und ich laufen nach München und stellen uns vors Huas von und singen:GGBorusse hat geschrieben:
Zum FC Bayern:
Ich träume, dass sie dieses Jahr NICHT Meister werden und dass Wurstulli, nachdem er Klinsmann nach der verkorksten Hinrunde 08/09 mit einer Riesenabfindung gefeuert hat, selbst zurücktritt, nachdem er seinen Fehler korrigiert und Matthäus als neuen richtungsweisenden Bayern-Coach vorgestellt hat...![]()

Bayern, Bayern, 2. Liga .............................................
bart hat geschrieben:...und 2010 steigt der FCB ab und GG und ich laufen nach München und stellen uns vors Huas von und singen:![]()
Bayern, Bayern, 2. Liga .............................................

Das ist gemein. U-Franken ist viel näher dran als Hessen...

Aber ich mach in jedem Falle mit, wenn ich mit dem Zug bis U-Franken fahren darf. Und dann ölen wir unsere Stimmen im Hofbräuhaus...

...und dann buhen wir den Wurstulli aus...

- MG-MZStefan
- HerbertLaumen
- Jimbo Johnnie
- Mightyduck
- Kiezkicker