Tobias Levels
-
Re: Tobias Levels [22]
Gutes Spiel Herr Levels.
Hat mir gestern sehr gefallen.
@ GigantGohouri
Geht aber schnell, vor ein Paar Wochen wollte ihn keiner mehr sehn
Also ich finde TL eigentlich schon immer ganz solide. Klar macht er manchmal einen Fehler im Spiel und ist nicht
gerade ein Brüller nach vorn. Aber der Junge ist erst 21 und kämpft immer wie xxx. Außerdem ist er im Moment
unser einziger, gelernter RV deshalb sollte er auch spielen.
Deinen Namensvetter wünsche ich mir zurück in die Innenverteidigung, da er da stärker ist als auf rechts.
Ist aber nur meine Meinung.
Geht aber schnell, vor ein Paar Wochen wollte ihn keiner mehr sehn
Also ich finde TL eigentlich schon immer ganz solide. Klar macht er manchmal einen Fehler im Spiel und ist nicht
gerade ein Brüller nach vorn. Aber der Junge ist erst 21 und kämpft immer wie xxx. Außerdem ist er im Moment
unser einziger, gelernter RV deshalb sollte er auch spielen.
Deinen Namensvetter wünsche ich mir zurück in die Innenverteidigung, da er da stärker ist als auf rechts.
Ist aber nur meine Meinung.
- |NiederRheiN|
Sauberes Spiel, hat mir gut gefallen!
jupp weiter so. klasse spiel am samstag.
gutes spiel vom tobi.....soll ich auch von kaste ausrichten der forumstechnisch auf diät gesetzt wurde 

-
Hat er etwa einen Therapeuten aufgesucht??? 

naja.......er ist im (zwangs) urlaub
- FritzTheCat
Sehr ordentliches Spiel von ihm! Weiter so bitte. 

Ist er im Cafe Viereck?Lieschen Müller hat geschrieben:Hat er etwa einen Therapeuten aufgesucht???

-
Oder ist seine Perle eifersüchtig? 

hättste wohl gern wa????
neeeeee.....er darf hier ne weile nur gucken.....nicht anfassen

neeeeee.....er darf hier ne weile nur gucken.....nicht anfassen
Levels sicherte auf der rechten Seite für Marko Marin, den doppelten Torschützen und stärksten Mann auf dem Platz, ab und war zudem der Borusse mit der besten Zweikampfbilanz.
-
weißt Du auch die Werte der Anderen, oder wie immer nur die von Tobirepges hat geschrieben:Levels sicherte auf der rechten Seite für Marko Marin, den doppelten Torschützen und stärksten Mann auf dem Platz, ab und war zudem der Borusse mit der besten Zweikampfbilanz.

eine rhetorische Frage, wie ich vermute?
-
hast mich mal wieder durchschaut BrunoBruno hat geschrieben:eine rhetorische Frage, wie ich vermute?

- fohlenecco
ich habe es gesagt: Lasst den Jung mal machen. Der wird noch. Zwar nie ein Lahm, aber mindestens ein Eberl. Ich glaube sogar etwas besser.
-
Ich glaube nicht, das er ne Zukunft bei uns hat! Wie er jetzt gelobt wird, weil wir gewonnen haben! Es ist schon klar, dass wir sehr glücklich gewonnen haben und Bielefeld mehrere Super Chancen hatte! Also unsere Abwehr stand wieder nicht und TL kann nach vorne gar nicht machen! Toll wie manchen sowas reicht! Wozu TL in der Lage ist, hat man diese Saison ja schon des öfteren gegen starke Spieler gesehen!
Keiner macht auch gleich einen "Lahm" aus ihm. Aber auch wenn ich massiv Zweifel habe ob er uns auf Dauer weiter bringt, sollte man eine gute Leistung fair anerkennen. Im Übrigen kann doch niemand ausschließen, dass es bei ihm noch zu einer Leistungsexplosion kommt. Wer weiß........
-
Die Leistung war für seine Verhältnisse ok, aber wen nman ehrlich ist, dann war das doch für die Bundesliga keine besondere Leistung! Was ich meinte, ist, dass er gelobt wurde, weil wir gewonnen haben, aber wenn eine der vielen Torchancen reingegangen wären und wir nicht gewonnen hätten, dann wäre seine Leistung wieder relativiert worden!
Natürlich kann er eine Leistungexplosion machen, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit??? Wenn es danach gehen würde, müsste man ja jedem Spieler der U23 die Chance geben, die Möglichkeit besteht ja immer. Also ich würde nicht wollen, dass der Verein den selben Fehler macht und sich im Winter auf dieser Position wieder nicht verstärkt! Falls TL noch zum Lahm wird, hab ich natürlich nicht dagegen.
Natürlich kann er eine Leistungexplosion machen, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit??? Wenn es danach gehen würde, müsste man ja jedem Spieler der U23 die Chance geben, die Möglichkeit besteht ja immer. Also ich würde nicht wollen, dass der Verein den selben Fehler macht und sich im Winter auf dieser Position wieder nicht verstärkt! Falls TL noch zum Lahm wird, hab ich natürlich nicht dagegen.