Eugen Polanski

Gesperrt
HT483

Beitrag von HT483 » 09.11.2007 11:03

vnvnation hat geschrieben:Also Polanski auf der 10 finde ich wirklich nicht gerade prickelnd, verstehe allerdings nicht, warum er nicht an stelle von Svärd gebracht wird, denn das hat er allemal drauf und wer weiß, mit etwas Spielpraxis kann er vielleicht auch irgendwann die 10 aktiv begleiten, aber bitte vorher in der U 23 schon mal üben!
.
Üben brauch er das nicht. Er hat doch damals auf der 10 gespielt. Er wurde nachher erst auf die 6er Position gesetzt.

Ich glaube sein erstes Spiel war gegen den HSV damals. Er hat in den anfangs min direkt mit einem strammen schuss den Pfosten getroffen und ein gutes Spiel gemacht.

Aber selbst auf der 6er Position würde ich ihn gerne nochmal anstatt Svärd sehen.
Kaste

Beitrag von Kaste » 09.11.2007 11:13

Simi hat geschrieben:Rafael war auch grotten schlecht und jetzt? In so einem Team, mit dem wir letztes Jahr angetreten sind war jeder einfach nur schlecht! Ich würde ihm doch nochmal eine richtige Chance geben, vor allem weil er sich für Borussia entschieden hat! Das sollte man einigen Spielern doch hoch anrechnen. :wink:
Simi, ich hab mich wie jedes Jahr auch nach dem Abstieg wieder für Borussia entschieden und hab noch nicht mal einen Blumenstrauß erhalten. Aber das kann ja wohl auch keinesfalls ein Kriterium sein.

Seine Chance hat er auch immer bekommen, einmal von Anfang an gespielt, 3x eingewechselt (davon 2. zur Halbzeit), was bei unserem starken Kader durchaus nicht wenig ist. Und hör mir auf mit Nando, der mit seinen 3 Jokertörchen jetzt hier von einigen in den Himmel gehoben wird. Wäre er so gut, hätte er sich gegen Oli und Rob durchgesetzt.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 13.11.2007 07:11

Pomadig und behäbig... :(
74er Fohlen

Beitrag von 74er Fohlen » 13.11.2007 08:41

Zu seinem Spiel von gestern kann man -so glaube ich- eigentlich nicht viel sagen, da er in den 14 Minuten keinerlei Impulse setzten konnte.
Mehr möchte ich nicht sagen.
serpico

Beitrag von serpico » 13.11.2007 09:20

Kaste hat geschrieben:Und hör mir auf mit Nando, der mit seinen 3 Jokertörchen jetzt hier von einigen in den Himmel gehoben wird. Wäre er so gut, hätte er sich gegen Oli und Rob durchgesetzt.
was bedeutet deine anmerkung dann für unseren torwart? das ein UG noch schlechter als CH ist? :shock: sorry kaste, aber auch hier liegst du wie so oft daneben! :wink: 8)

der trainer hat "seine" mannschaft im kopf....... das mag jetzt jeder von uns anderen "hobbytrainern" anders sehen, aber die these, das ein spieler der nicht zwingend unter den ersten 11 steht, quallitativ schlechter sein soll als das spielende personal, teile ich persönlich nicht! ich wiederhole mich hier gerne zum 1. 000 000 mal : vertrauen oder mißtrauen, sowie apathie und sympathie spielen eine nicht ganz zu unterschätzende rolle bei der besetzung des kaders.........

anschauungsuntericht hat mann ja letzte saison zu genüge gehabt! :wink: ich rede hier noch nicht einmal explizit von polababy! :floet: das kannst du auf ALLE spieler und auf jedem mannschaftssport projezieren....... :wink:
Lobe

Beitrag von Lobe » 13.11.2007 15:22

Fängt das schon wider an? So wie es zur Zeit aussieht vermisse ich außer jansen absolut niemnden von diesem schlecht zusammengewüfelten Haufen der letzten Jahre. Und ich muß leider sagen das Luhukay mit der Aussortierung gewisser Elemente geanu richtig gehandelt hat. Seit gewisse Spieler nicht mehr auf der Gehaltsliste unseres Vereins stehen, sieht man deutlich das es Fortschritte gegeben hat. ENDLICH!
Es ist nun mal so das man nicht den gesamten Kader auflaufen lassen kann. Man darf nun mal nur eine begrenzte Anzahl für ein Ligaspiel nominieren. Das es da Spieler erwischt, die der ein oder andere gerne auf den Platz sehen möchte ist doch klar. Polanski hat wie jeder ander auch, irgend wann die Chance sich zu beweisen. Und man sollte sich immer mal daran erinnern das seine Leistungen aus der jüngsten Vergangenheit ihn nicht gerade für die Startelf empfehlen. Der Junge braucht Geduld und muß äußerst hart an sich arbeiten. Irgend wann bekommt er die Möglichkeit sich zu beweisen. Die Saison ist noch lang und es kann noch sehr viel passieren. Einen sehr unglücklichen Eindruck macht er auf mich jedenfalls nicht. Und ich denke er weiß genau wie der Hase läuft. Jetzt schon wieder an einer Verschwörungstheorie in Sachen Polanski/Luhukay zu arbeiten zeigt doch nur das es einigen noch immer nicht gelungen ist, sich mit dem äußerst sinnvollen Abgang einiger Spieler abzufinden. Und sollte Polanski es mal schaffen, bin ich sicher das man ganz schnell einen anderen Spieler findet an dem man eine Verschwörungstheorie zurecht basteln kann.
patte

Beitrag von patte » 13.11.2007 15:26

serpico hat geschrieben: was bedeutet deine anmerkung dann für unseren torwart? das ein UG noch schlechter als CH ist? :shock: sorry kaste, aber auch hier liegst du wie so oft daneben! :wink: 8)

der trainer hat "seine" mannschaft im kopf....... das mag jetzt jeder von uns anderen "hobbytrainern" anders sehen, aber die these, das ein spieler der nicht zwingend unter den ersten 11 steht, quallitativ schlechter sein soll als das spielende personal, teile ich persönlich nicht! ich wiederhole mich hier gerne zum 1. 000 000 mal : vertrauen oder mißtrauen, sowie apathie und sympathie spielen eine nicht ganz zu unterschätzende rolle bei der besetzung des kaders.........

anschauungsuntericht hat mann ja letzte saison zu genüge gehabt! :wink: ich rede hier noch nicht einmal explizit von polababy! :floet: das kannst du auf ALLE spieler und auf jedem mannschaftssport projezieren....... :wink:

wovon redest du in bezug auf sympathie und antipathie????? :shock:
Lobe

Beitrag von Lobe » 13.11.2007 15:28

Das weißt du nicht? :wink:
patte

Beitrag von patte » 13.11.2007 15:29

nein........woher denn????? :P
Lobe

Beitrag von Lobe » 13.11.2007 15:32

Tip! W.S. :wink: Es gibt Sache die verzeiht man in 100 Jahren nicht. Aber das ist hier :offtopic:
patte

Beitrag von patte » 13.11.2007 15:34

ach du meisnt das wren rein persönliche gründe????? :wink: aber du hast recht......... :offtopic:
Lobe

Beitrag von Lobe » 13.11.2007 15:35

Um Gottes willen nein! Nicht ich! Les mal alles genau durch und du findest es heraus. :wink:
patte

Beitrag von patte » 13.11.2007 15:36

ach weißte jetzt wo du es gesagt hast.......weiß ich bescheid schätzelein :wink:

aber zurück zu polanski.......fand ihn gestern nach seiner einwechslung sehr engagiert
Der Köpenicker

Beitrag von Der Köpenicker » 13.11.2007 17:34

Eigentlich Schade das er so wenig Spielzeit bekommt.......... :mauer:
Kaste

Beitrag von Kaste » 13.11.2007 17:54

serpico hat geschrieben: was bedeutet deine anmerkung dann für unseren torwart? das ein UG noch schlechter als CH ist? :shock: sorry kaste, aber auch hier liegst du wie so oft daneben! :wink: 8)

Danke, serpico, wenn du mir sagst, dass ich oft daneben liege ist das ja quasi ein Kompliment! :lol:

Apropos daneben: Die Situation eines Ersatztorhüters mit der eines Ersatzfeldspielers zu vergleichen, das ist mal daneben. Gar absurd!

Und deine "Apathie-Misstrauen-Verschwörungstheorie" haben wir jetzt tatsächlich schon x Mal gehört. Vielleicht spielt das eine Rolle, aber die Hoffnung das Leistung auch zählen könnte, werde ich deshalb nicht aufgeben :wink:
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 14.11.2007 01:33

Endlich durfte er mal wieder auf dem Platz stehen! :D Hatte gegen die pfeilschnellen 1860-Spieler aber auch so seine Probleme...
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 14.11.2007 16:25

Ich denke, dass er wohl nach dieser Saison weg ist, da er bei uns auch keine weitere Spielpraxis bekommt! Dasei denke ich, das er in 1-3 jahren ein richtig guter sein wird!
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 15.11.2007 18:06

Polanski bemängelt laut Exzess mangelndes Vertrauen vom Verein, welches er hingegen bei den U-Mannschaften bekommen würde.

Laut eigener Aussage zeigt er sehr gute Leistungen, und kann daher Luhukays Einschätzung, tortz mehrmaliger Gespräche mit ihm nicht nachvollziehen.

Ich bin gespannt, und nehme an, dass wir spätstens zur Winterpause ne tüchtig große Story im Boulevard wegen Polanski haben. :lol:
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 15.11.2007 18:09

Polanski muß aber noch eins wirklich lernen, bevor er ein Großer wird:
Selbsteinschätzung.
TheOnly1
Beitrag von TheOnly1 » 15.11.2007 18:23

Talent hat er - keine Frage.
Aber ich glaube ihm fehlt der absolute Wille. Kann mir nicht vorstellen, dass er mal ein richtig guter wird.
Gesperrt