1. FC Nürnberg
Re: 1. FC Nürnberg
bitte bitte, haut den majas nächste woche ein paar rein ... 

- Raute im Herzen
Auf gehts Nürnberg. Holt euch den 5. Platz zurück 

Hosenvollfussball 

Gut so.
Nää, schade! Ich will lieber den Club in der EL als die Karnevalsköppe.StevieKLE hat geschrieben:Gut so.

Und ich lieber Hamburg 

Orrrr nee, langweilig.StevieKLE hat geschrieben:Und ich lieber Hamburg

-
Doch, da schließe ich mich mal an, aber die sind in diesem Jahr einfach zu doof dafür, schade.
- Focus-Racer1976
Wie die Woche zuvor wurden die Mainzer wieder klar vom Schiri bevorzugt...Handelfer für den FCN nicht gegeben...und wie man das klare Handspiel von Wetklo nicht sehen kann (will) ist mir ein Rätsel...ein Feldspieler hätte ins Tor gemußt und eine gute Freistoßmöglichkeit wäre es gewesen...dazu wäre Wetklo mindestens für die nächsten 2 Spiele gesperrt gewesen...unglaublich 

die Mainzer sind doch eh die Lieblinge vom DFB. Siehe damals, als die wegen der Fair-Play-Wertung in den UEFA-Cup gekommen sind, und dafür mal schnell die Kriterien geändert wurden. Eigentlich wäre H96 reingekommen.
Deshalb: Forza Nürnberg!

gattuso hat geschrieben:die Mainzer sind doch eh die Lieblinge vom DFB. Siehe damals, als die wegen der Fair-Play-Wertung in den UEFA-Cup gekommen sind, und dafür mal schnell die Kriterien geändert wurden. Eigentlich wäre H96 reingekommen.

-
Was hat denn der DFB damit zu tun, ist das nicht die Sache der UEFA wer in den UEFA-Cup kommt?gattuso hat geschrieben:die Mainzer sind doch eh die Lieblinge vom DFB. Siehe damals, als die wegen der Fair-Play-Wertung in den UEFA-Cup gekommen sind
Nicht bei der Fair-Play-Wertung. Da ging es damals darum, wer in diesen Lostopf kommt. Hannover war auf der Fair-Playtabelle nach den gelben, roten und gelb-roten Karten fairstes Team. Der DFB hat aber Mainz in den Topf gesteckt, offiziell, weil man Fanverhalten usw. mit in die Bewertung mit einbezogen hat. Also eigentlich total undurchsichtige Faktoren eingeführt und der eigenen Willkür Tür und Tor geöffnet.
-
Aso, danke. Wusst ich gar nicht, hat dann aber schon einen faden Beigeschmack. 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Danke DaMarcus für die Nachhilfe. Ich hatte auch hin- und herüberlegt, was damals ablief, weil ich mich dunkel erinnerte, dass irgendwas stank. Und dazu noch 20ers Bekenntnis, er würde sich freuen, wenn Mainz international spielt. Deshalb pro Club! Contra Karnevalsverein!
- Focus-Racer1976
Letztes Heimspiel für die FCN-Legende Marek Mintal...großen Dank an diesen tollen Sportler und viel Glück für die Zukunft...
http://www.faszination-nordkurve.de/ind ... Itemid=163
http://www.faszination-nordkurve.de/ind ... Itemid=163
hier noch ein sehr emotionaler Bericht über das letzte Spiel des Phantoms:
http://www.nordbayern.de/nuernberger-na ... -1.1215150
http://www.nordbayern.de/nuernberger-na ... -1.1215150
- Nürnberger_80
Es ehrt euch Gladbacher, diesen Abschied und seine Bedeutung mitbekommen zu haben und zu schätzen. Marek Mintal war eine Ausnahmeerscheinung in der Bundesliga - sportlich als auch menschlich. Es passt nicht in meinen Kopf, diesen Spieler niemals wieder im rot-schwarzen Dress im Max-Morlock-Stadion auflaufen zu sehen. Und es schmerzt - man merkt eben an solchen Ereignissen, wie die Zeit vergeht.
Stuhlfauth, Morlock, Mintal. Ich bin sehr froh, eine dieser Legenden live miterlebt zu haben.
Marek Mintal hat es geschafft, sich unter die drei beteutendsten Spieler der einhundertelfjährigen Vereinsgeschichte zu spielen. Das ist eine unbeschreibliche Leistung. Ich würde mich nicht wundern, wenn zu meinen Lebzeiten kein weiterer Spieler eines solchen Formats beim FCN erscheinen sollte. Er hat sogar Köpcke, Eckstein oder Ciric weit hinter sich gelassen.
Danke Marek Mintal.
Euch viel Erfolg für den letzten Spieltag. Ich hoffe sehr, dass ihr den direkten Nichtabstieg erreicht.
Nieder mit Frankfurt und Wolfsburg - das wären zwei wunderbare Abteiger!
Stuhlfauth, Morlock, Mintal. Ich bin sehr froh, eine dieser Legenden live miterlebt zu haben.
Marek Mintal hat es geschafft, sich unter die drei beteutendsten Spieler der einhundertelfjährigen Vereinsgeschichte zu spielen. Das ist eine unbeschreibliche Leistung. Ich würde mich nicht wundern, wenn zu meinen Lebzeiten kein weiterer Spieler eines solchen Formats beim FCN erscheinen sollte. Er hat sogar Köpcke, Eckstein oder Ciric weit hinter sich gelassen.
Danke Marek Mintal.
Euch viel Erfolg für den letzten Spieltag. Ich hoffe sehr, dass ihr den direkten Nichtabstieg erreicht.
Nieder mit Frankfurt und Wolfsburg - das wären zwei wunderbare Abteiger!
- Nürnberger_80
Sehr bewegende Bilderserie - sehr bewegendes Bild: