Haris Tabaković [15]
Re: Haris Tabaković [15]
Defensiv wichtig. Paradox aber richtig. Und ich glaube, darum stand er in der Startelf.
- Quanah Parker
Ich finde den Mann nicht schlecht.
Er ist auch ein Kämpfer.
Er ist auch ein Kämpfer.
-
Respektschelle
Und trotzdem komplett limitiert. Allein die Tatsache das gerade er mit drei Toren unser bester Stürmer ist, zeigt doch ganz klar auf welche Qualität der aktuelle Kader aufweist.
Nicht fasch vertehen, er hat jetzt schon mehr geleistet als ich von ihm erwartet habe, nur man sieht mit Blick auf die Tabelle doch recht deutlich, dass es am Ende nicht reichen wird. Und bis Kleindienst wieder bei 100 Prozent ist, ist es vermutlich schon zu spät.
Nicht fasch vertehen, er hat jetzt schon mehr geleistet als ich von ihm erwartet habe, nur man sieht mit Blick auf die Tabelle doch recht deutlich, dass es am Ende nicht reichen wird. Und bis Kleindienst wieder bei 100 Prozent ist, ist es vermutlich schon zu spät.
Er schafft es leider sehr selten einen Ball zu stoppen, ohne dass dieser Meter weit verspringt. Aufgrund seiner defensiven Fähigkeiten bei gegnerischen Standards dennoch wichtig.
- Quanah Parker
Wenn Kleindienst zurück ist, Tabak umschulen zum IV
Spieleröffnungen sehen dann etwas besser aus.
Spieleröffnungen sehen dann etwas besser aus.
Seine technischen Defizite sind wirklich eklatant aber er hat den Bayern hat schon etwas Beschäftigung beschert. Für mich eines seiner besseren Spiele in der Bundesliga.Simi hat geschrieben: 25.10.2025 19:20 Er schafft es leider sehr selten einen Ball zu stoppen, ohne dass dieser Meter weit verspringt. Aufgrund seiner defensiven Fähigkeiten bei gegnerischen Standards dennoch wichtig.
- Nothern_Alex
Das Abseitstor von Kane war mMn identisch mit seinem Abseitstor letzte Woche. Wenn man Kane mal als Benchmark nimmt, braucht er nicht viel um Tore zu erzielen. Er muss nur richtig in Szene gesetzt werden.
Stimme ich zu. Tabakovic hat mir heute noch mit am besten gefallen . Es ist ihm nicht wirklich viel geglückt aber er war ein Aktivposten, der mit den richtigen Ideengebern in der Zentrale und auf beiden Außen besser unterwegs sein könnte. Stöger als Zentrumsspieler ist leider zu wenig.
Ich mag Haris, er ist nicht der beste Kicker aber haut sich immer rein und hat irgendwie eine ruhige und sympathische Art.
Bitte fest verpflichten!
Bitte fest verpflichten!
-
effe borusse
Ohne Worte 
Gott sei Dank hat er noch die Bude zur Entscheidung gemacht.
Vorlage und Tor. Hat zwar auch einiges verballert, aber gut.
Vorlage und Tor. Hat zwar auch einiges verballert, aber gut.
- Borusse79
Wat ein geiler Typ.
In Sachen Einsatz 1 mit Sternchen und dazu noch ne Bude und eine Vorbereitung.
Was will man mehr?
In Sachen Einsatz 1 mit Sternchen und dazu noch ne Bude und eine Vorbereitung.
Was will man mehr?
4-5 Tore?
- Borusse79
Klar, mehr geht immer, aber es muss ja noch Luft nach oben sein.
Mehr habe ich heute nicht erwartet, also alles in Orsnung. Vor allem bei ihm.
Mehr habe ich heute nicht erwartet, also alles in Orsnung. Vor allem bei ihm.
Haris wird kein Edeltechniker mehr, aber sein Einsatz ist Top und er macht auch seine Buden. Heute hätten es aber gerne 2 mehr sein dürfen, freut mich aber sehr für ihn, dass er langsam ankommt.
Wird auch immer wichtiger.
Gut, das wir ihn haben. Die Quote ist echt gut
Hatte auch ein paar richtig gute Aktionen beim Ball abschirmen und weiterleiten.
- KommodoreBorussia
JaBa91 hat geschrieben: 28.10.2025 21:52 Ich mag Haris, er ist nicht der beste Kicker aber haut sich immer rein und hat irgendwie eine ruhige und sympathische Art.
Bitte fest verpflichten!
So wie heute hilft er uns. Prima.