ich sehe ihn auf der Neuhaus Position, ansonsten würde ich die Mannschaftsaufstellung nicht ändern.Daalin hat geschrieben: 11.11.2025 02:45 2 Spiele nicht dabei und prompt werden beide gewonnen... Mal sehen, wo er sich jetzt einsortiert, denn eigentlich ist er ein guter und stand zurecht in der Startelf zuletzt. Schon eine Art Luxusproblem.
Jens Castrop [17]
- Simonsen Fan
Re: Jens Castrop [17]
Ich sehe ihn langfristig rechts auf der Schiene, wenn wir bei 3er Kette bleiben
aber ja, die Mannschaft stand gut, also er muss erstmal wieder reinkommen
- borussenmario
Was Du Luxusproblem nennst, ist genau das Gegenteil. Wir können uns für jede Konkurrenzsituation im Kader sehr glücklich schätzen, sie ist das A und O in Sachen Leistungsbereitschaft der einzelnen Spieler.
Genau das ist ja der Luxus, den wir eine ganze Weile nicht hatten. Dass einer unserer besten Leute 2 Spiele gesperrt ist und anschließend gucken muss, dass er überhaupt erstmal wieder ins Team kommt.
- borussenmario
Luxus ja, das beinhaltete Problem sehe ich halt nur nicht. 
Völlig richtig. Das hat lange gefehlt.borussenmario hat geschrieben: 11.11.2025 10:54 Was Du Luxusproblem nennst, ist genau das Gegenteil. Wir können uns für jede Konkurrenzsituation im Kader sehr glücklich schätzen, sie ist das A und O in Sachen Leistungsbereitschaft der einzelnen Spieler.
Ich sehe ihn auf der Reitz Position und da potenziell besser als unser aktueller Kapitän. Kann meiner Meinung nach etwas schlechter öffnende Pässe in die Tiefe spielen, ist dafür im 1 gegen 1 besser, insgesamt schneller und härter im Zweikampf.arnold88 hat geschrieben: 11.11.2025 10:15 Ich sehe ihn langfristig rechts auf der Schiene, wenn wir bei 3er Kette bleibenaber ja, die Mannschaft stand gut, also er muss erstmal wieder reinkommen
Mal schauen wie er am Samstag spielt. Wird voll auf der Bank so langsam
Seh ich auch soDas beinhaltete Problem sehe ich halt nur nicht
Tolle Vorarbeit bei der Tabak-Chance in Halbzeit 1 und auch sonst eine gute Leistung. Mir gefällt vor allem seine Bissigkeit in den Zweikämpfen. Dazu eine wirklich gute Technik - Toptransfer!
Toller Spieler. Und ist auch im Vorwärtsgang sehr dynamisch.
Gefällt mir gut.
Hatte etwas Sorge, er könnte zu kurz kommen, nachdem die Siegesserie ohne ihn losging. Aber hat sich nahtlos eingefügt.
Hatte etwas Sorge, er könnte zu kurz kommen, nachdem die Siegesserie ohne ihn losging. Aber hat sich nahtlos eingefügt.
Hat mir wahnsinnig gut gefallen
Sehr dynamisch und in seiner Einsatzbereitschaft vorbildlich.
- TMVelpke
Die Vorlage für Tabakovic, welcher den Ball dann an die Latte haut, war bockstark.
Auch sonst super gefightet.
Auch sonst super gefightet.
-
Bergfohlen
Intelligenter Spieler. Der mit Härte vorangeht. Gefällt mir!
Drei Daumen hoch.

Drei Daumen hoch.