Reus und Hummels?
Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Und bevor einer fragt wieso schaut der Tommy nur nach unten und nicht auch nach oben? Ich glaube das wäre derzeit vermessen. Ja wir sind gegen Freiburg ganz gut aufgetreten und es stand endlich mal wieder die 0. Leider aber auch was die Tore anbetrifft. Und ich wünsche mir, kann es mir aber nicht vorstellen das wir diese Leistung, dann bitte aber auch möglichst mit Toren in allen verbleibenden 11 Spielen auf den Platz bringen. Und ich hoffe nur das man nicht im Sommer was ja hier und da bereits gemunkelt wird weil man für Bense und Tikus ja kein Geld bekommt, allen Ernstes Manu zu verkaufen. Womöglich sogar unter Wert. Wäre in meinen Augen ein schwerer Fehler. Und ich hoffe auch das Lars bleibt und nicht nochmal in seine Heimat wechselt. Der Junge ist auch mit 35 noch extrem wichtig für uns. Und kaum zu ersetzen. Wenn seine Einstellung alle hätten ständen wir ganz woanders. Und kommt mir jetzt ja nicht mit, auch Lars hatte seine schwachen Spiele. Mag sein, aber doch bedeutend weniger als so manch andere vermeintlichen Granaten.
- Raute im Herzen
Realistisch gesehen werden wir uns irgendwo im Mittelfeld einpendeln. Die Mannschaften unten nehmen sich noch gegenseitig genug Punkte weg oder haben ein schweres Restprogramm.
- fussballfreund2
-
So leute wie Königsdörffer brauchen wir3Dcad hat geschrieben: ↑04.03.2023 21:30 Beljo für 3 Mio verpflichten wir nicht. Königsdörfer (2.Liga Dynamo) verpflichtet der HSV. Ich hoffe nicht das der nächste Saison gegen uns trifft wenn der HSV aufsteigt. 1,2 Mio Ablöse hat Zweitligist HSV für ihn hingeblättert, wir zahlen 8 Mio für Ngoumou und bibbern das er was wird. Das Risiko für einen Königsdörfer ist doch ungleich niedriger.
Mir fehlen die kleinen Transfers, mit wenig Risiko.

Super Vorschlag. Wäre auch mein Wunschtransfer. Das wäre einer für uns{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑06.03.2023 14:08 Ich hoffe ja irgendwie noch auf Pherai. Das wäre für uns und unser geplanter Neustart eine sehr gute Wahl.

-
Ich würd mir den jungen Amerikaner (LA)abgreifen wenn es möglich ist. Cowell oder wie der heisst,das wird einer
den kannst auch vorne in der Box stellen
den kannst auch vorne in der Box stellen
Guter Junge, schätze unsere Chancen da mittlerweile aber als relativ gering ein. Den hätte man bis zum Winter vielleicht noch kriegen können, inzwischen hat er sich aber in der Liga und der Nationalmannschaft noch weiter ins Schaufenster stellen können. An ihm dürften nun noch einige Vereine mehr dran sein, und grosse Argumente haben wir derzeit leider nicht. Weder sportlich noch finanziell.
Vielleicht könnte Scally ein bisschen Werbung machen, aber ob das reicht?
Vielleicht könnte Scally ein bisschen Werbung machen, aber ob das reicht?
- Borusse 61
- NORDBORUSSE71
Wie wäre es mit Passlack als RV?
Ist Ablösefrei im Sommer!
Ist Ablösefrei im Sommer!
Farke kennt Passlack aus Norwich und hat ihn 6x in der Saison eingesetzt. Davon ganze 6 Minuten in der Liga.
Auch wenn mit Max Aarons ein anderer Rechtsverteidiger in der Saison durch die Decke gegangen ist, sind die Einsatzzeiten trotzdem sehr, sehr wenig. Das spricht nicht unbedingt dafür, dass Farke etwas mit ihm anfangen kann. Zumal er in den vergangenen 4 Jahren auch kaum Entwicklungsschritte gemacht hat.
Auch wenn mit Max Aarons ein anderer Rechtsverteidiger in der Saison durch die Decke gegangen ist, sind die Einsatzzeiten trotzdem sehr, sehr wenig. Das spricht nicht unbedingt dafür, dass Farke etwas mit ihm anfangen kann. Zumal er in den vergangenen 4 Jahren auch kaum Entwicklungsschritte gemacht hat.
Marmoush soll es wohl eher Richtung Hessen ziehen.
https://mobile.twitter.com/CMoffiziell/ ... 0017804290
https://mobile.twitter.com/CMoffiziell/ ... 0017804290
- Borusse 61
Noel Futkeu : Rot - Weiss Essen oder vielleicht Borussia Mönchengladbach (U 23) ?
https://www.fupa.net/news/noel-futkeu-r ... ch-2928627
https://www.transfermarkt.de/noel-futke ... ler/675535

https://www.transfermarkt.de/noel-futke ... ler/675535
Patric Pfeiffer und Dawid Kownacki sind eigentlich prädestiniert für Borussia 2023.
Ablösefreie Stammspieler Mitte 20 aus dem oberen Tabellendrittel der 2. Liga. Das ist die Kategorie Spieler, die wir für den Umbruch benötigen. Jung genug, um sich noch weiterzuentwickeln, erfahren genug, um nicht erstmal über die U23 an Deutschland herangeführt werden zu müssen. Wir müssen uns von Ngoumous und Fraulos verabschieden und in Richtung Strobls, Johnsons und Traorés denken. Weniger Gambling, mehr Sicherheit.
Als ich hier vor 2 Jahren den ablösefreien Rani Khedira vorgeschlagen habe, wurde ich ausgelacht. Jetzt ist Khedira für uns nicht mehr zu bezahlen.
Ablösefreie Stammspieler Mitte 20 aus dem oberen Tabellendrittel der 2. Liga. Das ist die Kategorie Spieler, die wir für den Umbruch benötigen. Jung genug, um sich noch weiterzuentwickeln, erfahren genug, um nicht erstmal über die U23 an Deutschland herangeführt werden zu müssen. Wir müssen uns von Ngoumous und Fraulos verabschieden und in Richtung Strobls, Johnsons und Traorés denken. Weniger Gambling, mehr Sicherheit.
Als ich hier vor 2 Jahren den ablösefreien Rani Khedira vorgeschlagen habe, wurde ich ausgelacht. Jetzt ist Khedira für uns nicht mehr zu bezahlen.
Union hat wohl interesse an Kownacki !
-
Ein Typischer Union Transfer aller Behrens 

- Borusse 61
"Frankfurt, Leverkusen, Borussia ?"
https://www.kicker.de/wo-stuermt-marmou ... fermeldung

-
Zieht sich ja extrem in die Länge bei ihm.
Dachte das mit Frankfurt sei so gut wie durch?!
Also, sollte er wirklich so zögern, will ich ihn hier gar nicht sehen.
Entweder hat er von vorne rein Bock auf Borussia, oder er soll woanders aufschlagen.
Natürlich vorausgesetzt, wir haben da überhaupt Interesse.
Dachte das mit Frankfurt sei so gut wie durch?!
Also, sollte er wirklich so zögern, will ich ihn hier gar nicht sehen.
Entweder hat er von vorne rein Bock auf Borussia, oder er soll woanders aufschlagen.
Natürlich vorausgesetzt, wir haben da überhaupt Interesse.
Wir wohl nicht mehr.andy661 hat geschrieben:Union hat wohl interesse an Kownacki !