Jannik Vestergaard - SV Werder Bremen
- Herr Netzer
Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)
Danke für den Link.
Mal gucken wie viel er uns kostet und ob vlt auch über Grillitsch gesprochen wurde.
Mal gucken wie viel er uns kostet und ob vlt auch über Grillitsch gesprochen wurde.
- midnightsun71
Eichins rache fürs abservieren...
letzte amtstat von eichin...vestergaard für 1000.000 million an gladbach verscherbelt...eberl ist echt schlau hat noch vor eichins enthebung den vertrag unterschreiben lassen...deswegen grinst er auch so und schippers freut sich auf 12 millionen gesparte euronen....
letzte amtstat von eichin...vestergaard für 1000.000 million an gladbach verscherbelt...eberl ist echt schlau hat noch vor eichins enthebung den vertrag unterschreiben lassen...deswegen grinst er auch so und schippers freut sich auf 12 millionen gesparte euronen....
- Herr Netzer
Eben über den Ticker (Syker Kreiszeitung) zur PK mit Marco Bode:
Bode: "Klaus Filbry hat mit Max Eberl gesprochen. Soweit ich weiß sind wir nicht kurz vor Ergebnissen." #WerderPK
Bode: "Klaus Filbry hat mit Max Eberl gesprochen. Soweit ich weiß sind wir nicht kurz vor Ergebnissen." #WerderPK
Tja. Da schafft Bremen den Klassenerhalt, die Euphorie ist noch nicht ganz abgeklungen, und dann gehen sie her und entlassen Eichin. Wie sich das auf den Vestergaard Transfer und evtll. noch Grillitsch auswirken wird, wird man denke ich bald erfahren.
-
marvinbecker
Vestergaard: Verhandlungen mit Vestergaard laufen
P.S.: Gut drei Stunden vor der Pressekonferenz wurde eine Delegation aus Mönchengladbach im Weserstadion gesichtet. Sportdirektor Max Eberl und Finanz-Geschäftsführer Stephan Schippers verhandelten über den sich abzeichnenden Transfer von Jannik Vestergaard.
Eichin weg, Baumann noch nicht da. Mit wem die Gladbacher gesprochen haben? Antwort Bode: Klaus Filbry, der Vorsitzende, habe sie empfangen. Der Verkauf des Dänen steht bevor. Es könnte eine der ersten Amtshandlungen des neuen Mannes Baumann sein, diese Personalie zu verkünden. Um den Preis für den Abwehrspieler wird noch gefeilscht. Er dürfte im hohen einstelligen Millionen-Bereich liegen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ichin.html
P.S.: Gut drei Stunden vor der Pressekonferenz wurde eine Delegation aus Mönchengladbach im Weserstadion gesichtet. Sportdirektor Max Eberl und Finanz-Geschäftsführer Stephan Schippers verhandelten über den sich abzeichnenden Transfer von Jannik Vestergaard.
Eichin weg, Baumann noch nicht da. Mit wem die Gladbacher gesprochen haben? Antwort Bode: Klaus Filbry, der Vorsitzende, habe sie empfangen. Der Verkauf des Dänen steht bevor. Es könnte eine der ersten Amtshandlungen des neuen Mannes Baumann sein, diese Personalie zu verkünden. Um den Preis für den Abwehrspieler wird noch gefeilscht. Er dürfte im hohen einstelligen Millionen-Bereich liegen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ichin.html
warum holt man ihn dann nicht letztes jahr , al er in HH noch wesentlich besser spielet as diese saisonHerr Netzer hat geschrieben:http://www.kreiszeitung.de/werder-breme ... 14715.html
Hier aber dann doch eindeutig...
jetzt dafür nen 2 stellige MIo summe hinzulegen ist fast fahrlässig bei Vestergaards qualität
Was für eine Frage...wobei Du mich damit auf etwas bringst: wieso hat sich Arsenal Xhaka nicht schon 2011 geholt? Da kostete er lächerliche 9 Mio.Klinke hat geschrieben:...warum holt man ihn dann nicht letztes jahr...
Die sind so blöd, die Engländer.
- fussballfreund2
@Hotte
Klinke spielt wohl darauf an, dass er die Entwicklungen der beiden gegensätzlich sieht. Xhaka wurde immer besser, was dann den derzeitigen Preis rechtfertigt. Vestergaards Leistung wurde seiner Meinung nach schlechter und deshalb ist der Preis nicht gerechtfertigt. So sehe ich seinen post
Klinke spielt wohl darauf an, dass er die Entwicklungen der beiden gegensätzlich sieht. Xhaka wurde immer besser, was dann den derzeitigen Preis rechtfertigt. Vestergaards Leistung wurde seiner Meinung nach schlechter und deshalb ist der Preis nicht gerechtfertigt. So sehe ich seinen post
Ich bin ehrlich, ganz überzeugt bin ich auch nicht von Vestergaard.
-
quincy
Dann sind wir schon zwei.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Nur andere Alternativen wollen nicht zu uns oder sind zu teuer. Leider
dedi, dass muss nich heissen das er schlecht ist. Mir persönlich ist er nie sonderlich positiv aufgefallen, kann mich natürlich auch täuschen. Ich sehe aber nicht diese Klasse, die andere in ihm sehen. Für mich ist er bestenfalls solide.
bremen hat in der letzten saison 65! tore kassiert! kann ja sein das er trotzdem ein guter
spieler ist. aber eine summe zwischen 10-15mio. ist eigentlich nur lächerlich!
- dedi
Hinteregger sollte auch 12 kosten. Da ist mir der Däne lieber!
Ich hätte auch lieber Süle bei uns gesehen, doch der will wohl nicht!
Ich hätte auch lieber Süle bei uns gesehen, doch der will wohl nicht!
-
marvinbecker
Also, ich bin noch skeptisch über Vestergaard. Naja, mal abwarten.
- dedi
Wir haben auch viele kassiert, doch niemand sagt, dass das an unserem Dänen gelegen hat!axluno hat geschrieben:bremen hat in der letzten saison 65! tore kassiert! kann ja sein das er trotzdem ein guter
Man kann das nicht an einer Person festmachen.
Nu bleibt mal cool Jungens. Vestergaard ist schon ein guter Transfer, sollte er denn zustande kommen. Wen hätten wir den anstelle holen sollen? Knoche? Wäre ich nicht überzeugt gewesen. Ginter? Den hätte Dortmund wohl nicht freigegeben. Mbemba? Hätte man versuchen können. Aber Fakt ist doch, bei uns hat Vestergaard tolle Leute um sich. Christensen, Elvedi, Wendt. Das wird schon.
- Borusse 61
@dedi
Richtig

- Sven Vaeth
Ich find den Jannik richtig gut.
Aber 12 Mille wären schon ein Brett.
8-10 okay aber 12 ?
Aber 12 Mille wären schon ein Brett.
8-10 okay aber 12 ?