Jonas Hofmann [23]
- Kwiatkowski
Re: Jonas Hofmann [23]
Bis auf wenige Szenen war das sehr schwach. Hazard muss jetzt den Vorzug bekommen!
- Saxonia Reloaded
"sehr schwach" finde ich etwas übertrieben. (er hatte durchaus gute Szenen) Schwach war gestern Ibo.Kwiatkowski hat geschrieben:Bis auf wenige Szenen war das sehr schwach. Hazard muss jetzt den Vorzug bekommen!
Es ging mir auch eher weniger nur um das Spiel gestern. sondern allgemein.
Was hat er, was Hazard nicht hat? Ich verstehe den Transfer immer noch nicht ganz.
Passt noch nicht so. Ich hatte den Eindruck, dass immer wieder im Ansatz gute Szene durch fehlende Eingespieltheit flöten gingen. Zwischen Wendt und Johnson passt das bislang besser, aber die hatten auch viel mehr Zeit zusammen.
Trotzdem hat er echt gute Ansätze und könnte uns wirklich weiter bringen. Auch nochmal ein anderer Spielertyp als Hazard, Traoré, Johnson und Co. Geht am ehesten Richtung Herrmann. Sehe ihn als Bereicherung, braucht aber noch Zeit mit der Mannschaft.
Trotzdem hat er echt gute Ansätze und könnte uns wirklich weiter bringen. Auch nochmal ein anderer Spielertyp als Hazard, Traoré, Johnson und Co. Geht am ehesten Richtung Herrmann. Sehe ihn als Bereicherung, braucht aber noch Zeit mit der Mannschaft.
Fühlst du dich nun besser?Flaute hat geschrieben:Also mal Fussballersprache hier:
Hat gespielt wie ne Graupe !
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ihm fehlt noch etwas die Bindung - was aber ganz sicher nicht ungewöhnlich ist.
Sein Fallen in der einen Szene im 16er fand ich nicht gut, er hätte da meiner Meinung nach aus der Situation heraus eher den Abschluss suchen sollen.
Sein Fallen in der einen Szene im 16er fand ich nicht gut, er hätte da meiner Meinung nach aus der Situation heraus eher den Abschluss suchen sollen.
Ist aber zugegebenermaßen für ihn auch nicht ganz leicht... Ich denke, ihm fehlt nicht nur die Eingewöhnungszeit in unserer Mannschaft, sondern auch die Spielpraxis.
Im Ansatz hat er es gar nicht so schlecht gemacht.
Im Ansatz hat er es gar nicht so schlecht gemacht.
Oh...darf man so etwas nicht sagen ??nicklos hat geschrieben: Fühlst du dich nun besser?
Ok. Er hat die in ihn gesetzten Erwartungen leider nicht erfüllt. Noch nicht

Geht es Dir damit jetzt besser ??
Ich erkläre es dir. Herrmann so gravierend verletzt, das fraglich ist, ob er nochmal der alte wird.die Art des kbr ,sofern es konservativ nicht mehr hundert % stabil wird, bedeutet bei der op ne 50% Chance, dass er wieder Fußball spielen kann. Hazard hat seit einem Jahr nicht überzeugt.hahn noch verletzt, die Form seiner ersten spiele für uns hat er nie mehr erreicht. Traore wirkt total überspielt, Schulz Nico noch bis Sommer verletzt. Nu war Hoffmann auf dem Markt, also verpflichten, mit recht.Saxonia Reloaded hat geschrieben: "sehr schwach" finde ich etwas übertrieben. (er hatte durchaus gute Szenen) Schwach war gestern Ibo.
Es ging mir auch eher weniger nur um das Spiel gestern. sondern allgemein.
Was hat er, was Hazard nicht hat? Ich verstehe den Transfer immer noch nicht ganz.
Klasse Pass auf Raffa. Schade das da kein Tor fällt. Die Leistung war für den ersten Startelfeinsatz mMn ordentlich. das die Bindung noch fehlt ist für mich klar.
ja . fing gut an und machte es dann seinen Nebenleuten ... für mich hätte hazard in die startelf gehört aber nicht weil hofmann schlecht war/ist
Sorry
Kann seine Verpflichtung nicht verstehen.Wurde er nicht geholt weil wir so viele Verletzte auf den Außenbahnen haben ?
Wenn Patrick und Andre wieder da sind befürchte ich das er auf der Tribüne landen wird
Kann seine Verpflichtung nicht verstehen.Wurde er nicht geholt weil wir so viele Verletzte auf den Außenbahnen haben ?
Wenn Patrick und Andre wieder da sind befürchte ich das er auf der Tribüne landen wird
-
Die Meinung unterschreibe ich. Er ist aktuell hinten dran und Andre und Patrick stehen schon in den Startlöchern (übertrieben gesagt).
- Sven Vaeth
Steff so wirklich habe ich die Verpflichtung auch nicht verstanden.
Was er in der Vergangenheit gezeigt hat, hat mich nicht überzeugt.
Mir fehlt der Glaube, dass er unsere Winger wenn sie Normalform haben nur ansatzweise verdrängen kann.
Was er in der Vergangenheit gezeigt hat, hat mich nicht überzeugt.
Mir fehlt der Glaube, dass er unsere Winger wenn sie Normalform haben nur ansatzweise verdrängen kann.
spielt ja überhaupt keine rolle.....aber steigerung zur hinrunde, zumindest kontinuierlich im kader....dennoch, man sollte ihm zeit geben, ähnlich wie bei martin II
-
Da hast du Recht, nur wird die Situation für ihn nicht leichter, wenn Herrmann und Hahn fit sind
schon klar, aber das wusste er ja, wo er hier unterschrieben hat.
Würde alles nur ansatzweise Sinn ergeben, wenn uns einer unserer Außenspieler verlassen wird.steff 67 hat geschrieben:Sorry
Davon gehe ich mittlerweile sehr stark aus, insbesondere weil Eberl ja immer von Transfer auch mit Blick für die Zukunft sprach
... oder er auch für eine andere Position in Frage kommt ....
- Borusse 61
Nein, er wurde geholt weil man nicht wußte wie lange es dauert, bis Andre und Flaco nach ihren Verletzungen brauchen um zurück zu kommen !
-
Das kann ich mir nicht vorstellen. Wieso sollten wir einen langfristigen Vertrag mit einem Spieler aushandeln, der letztlich nur für ein paar Monate "benötigt" wird. Dazu kommt, dass man schon zu Ende der Hinrunde mehrmals meinte, dass Herrmann und Hahn voraussichtlich Ende Januar ins Teamtraining einsteigen - wenn alles gut läuft. Dann hätte man sicherlich auch einen Spieler leihen können und nicht ca. 6 Mio (nach Medien) bezahlt..