Djibril Sow [20]
Re: Djibril Sow [20]
Sow hat im Training schon keinen souveränen Eindruck beim 11m-Schiessen gemacht. Das scheint nicht so sein Ding zu sein! Aber überhaupt keinen Vorwurf an ihn. Btw. ich finde er sollte von nun an mehr Einsatzzeit bekommen, da die Mannschaft einen neuerlichen Umbruch benötigt.
-
- Wohnort: Westlichstes Sibirien am Rande des Thüringer Beckens
Djibril wird abgehen wie eine Granate, wenn er nach 4-5 Jahren an das Team herangeführt wurde 

- midnightsun71
Der Junge tut mir leid , darf endlich spielen und das garnicht übel und verschießt den entscheidenen Elfer .. hoffentlich fällt er nicht in ein Loch 
glaube ich nicht, alleine, dass er den hintern in der hose hatte, überhaupt anzutreten, war schon klasse
- Borussensieg
nestbeschmutzer hat geschrieben:Djibril wird abgehen wie eine Granate, wenn er nach 4-5 Jahren an das Team herangeführt wurde

- Ruhrgebietler
Der kann garnichts für die Niederlage, super Spiel von ihm.
Mach weiter so dann werden wir noch viel Freude an ihm haben.
Nur Knippi sag bitte niemals wieder bei seiner Einwechslung "schreib Geschichte" , das bringt Unglück
Mach weiter so dann werden wir noch viel Freude an ihm haben.
Nur Knippi sag bitte niemals wieder bei seiner Einwechslung "schreib Geschichte" , das bringt Unglück

…Hecking über...die Schützen der beiden vergebenen Elfmeter: "Ich habe heute Morgen sowohl mit Andreas Christensen als auch mit Djibril Sow ein Vier-Augen-Gespräch geführt. Djibi hat als junger Spieler in so einem wichtigen Spiel die Verantwortung übernommen. Er steht erst am Anfang seiner Karriere und es ist natürlich extrem bitter für ihn, dass ausgerechnet er den entscheidenden Elfmeter vergeben hat. Da kann man bei so einem jungen Spieler wie er es ist, nicht am nächsten Tag einfach zur Tagesordnung übergehen. Es ist jetzt unsere gemeinsame Aufgabe, den Jungen wieder aufzubauen".
borussia.de
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Sow hat ja noch den Konter nach eigener Ecke geklärt und somit das 1:2 verhindert - klasse gemacht. Ohne diese Aktion wären wir gar nicht erst ins Elfmeterschießen gekommen. Elfmeter haben schon ganz andere verschossen.
- Bockelmann
Alle, die bisher im Halbfinale für BMG
nicht getroffen haben, hatten eine
große Karriere als Fußballer
- Big Bernie
Stimmt absolut!Jagger1 hat geschrieben:Sow hat ja noch den Konter nach eigener Ecke geklärt und somit das 1:2 verhindert - klasse gemacht. Ohne diese Aktion wären wir gar nicht erst ins Elfmeterschießen gekommen. Elfmeter haben schon ganz andere verschossen.
Danke dass du auch noch mal auf diese doch sehr wichtige Spielsituation
aufmerksam gemacht hast.

Der Junge wird noch was bei uns!

Bockelmann hat geschrieben:Alle, die bisher im Halbfinale für BMG
Wie wahr

- Allan Simons.
Das hättest du unserem Trainer vor dessen Einzelgespräch mit Djibril heuteBockelmann hat geschrieben:Alle, die bisher im Halbfinale für BMG
Morgen mitteilen müssen!

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Elfmeterschießen hat viel mit Glück und Pech zu tun. Man darf keinen kritisieren der beim Elferschießen nicht getroffen hat und genau so wenig den Torwart, wenn er den Elfer nicht hält!
Zuletzt geändert von dedi am 26.04.2017 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bockelmann hat geschrieben:Alle, die bisher im Halbfinale für BMG
Horst Steffen ?
- Bockelmann
Wer kennt den nicht den Horst
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
@Steff
Also in der Weisweiler-Elf ist einer eine Konstante!

- Commodore75
Horst Steffen - der hat hier doch beinahe Preußen Münster in die 4. Liga absaufen lassen, der gute Benno Möhlmann hat alle Hände zu tun, um die Fehler von Steffen zu korrigieren.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Das ist wie nach einem Verkehrsunfall - auch da sollte man möglichst schnell wieder ans Steuer.
Deshalb würde ich Sow auch in Mainz als Einwechselspieler bringen. Der Junge muss jetzt das Vertrauen spüren.
Deshalb würde ich Sow auch in Mainz als Einwechselspieler bringen. Der Junge muss jetzt das Vertrauen spüren.
- Commodore75
Das sehe ich auch so. Ihm täten weitere Einsatzzeiten gut.
da am Wochenende ja eher nicht mit der Rückkehr der anderen Verletzten zu rechnen ist, gibt es ja ohnehin kaum eine Alternative. Ich denke nicht, dass die offensive 4er-Reihe gegen Mainz die gleiche sein wird wie gestern abend. Herrmann und Sow würde ich für Hahn und Traore bringen.