Die Viertelfinale
Re: Die Viertelfinale
oh mann kalle, man kann es auch übertreiben 

Ein toller Fight gegen gute Franzosen.
Unsere Defensive war einfach bombenstark. Mit Neuer, Boateng und Hummels hat man einfach immer ein Gefühl von Sicherheit so wie bei uns damals mit Stranzl, Dante und Mats.
Neuer 1,5
Lahm 2,0
Boateng 1,5
Hummels 1,0
Höwedes 2,5
Khedira 3,5
Schweinsteiger 3,0
Kroos 3,5
Özil 4,0
Müller 2,5
Klose 4,5
Schürrle 3,0
Götze -
Kramer -

Neuer 1,5
Lahm 2,0
Boateng 1,5
Hummels 1,0
Höwedes 2,5
Khedira 3,5
Schweinsteiger 3,0
Kroos 3,5
Özil 4,0
Müller 2,5
Klose 4,5
Schürrle 3,0
Götze -
Kramer -
Zuletzt geändert von Hordak am 04.07.2014 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
müller nur eine drei??? im leben nicht
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
So sehe auch das auch Zami! Müller Note 1!
Er ist weder diskriminiert worden noch verleumdet. Es wurde lediglich ernsthaft kritisiert. Der Erfolg gibt den Kritikern recht, oder siehst du das anders?Kalle46 hat geschrieben:
....Einige sollten sich schnellstens beim Bundestrainer entschuldigen, wegen Diskriminierung und Verleumdung.
für das wofür er kritisiert wurde, hat er heute eine lösung präsentiert und die hat gegriffen, hummels ist mit boateng stärker, lahm gehört auf außen und vorne muss lediglich özil mehr leistung bringen, wesentlich mehr, klose ist wohl doch nur noch der bessere joker, gemessen an heute
naja, das er sich von Spielern die Aufstellung diktieren lässt grenzt schon an Verleumdung.
Aber ist eh Schnee von gestern, jetzt sind wir im Halbfinale und freuen uns einfach alle
Aber ist eh Schnee von gestern, jetzt sind wir im Halbfinale und freuen uns einfach alle

- Oldenburger
jogi hört auf unser forum
vielleicht können wir ihn ja noch in sachenözil bekehren oder möchte den noch jemand von anfang an sehen ?

vielleicht können wir ihn ja noch in sachenözil bekehren oder möchte den noch jemand von anfang an sehen ?
- Kalle46
Wieso übertreiben. Jeder Furz vom ihm der hier einigen nicht passt wird ihm in infamsterweise angekreidet. Der 4 Sieg im 5 Spiel und einzug ins Halbfinale sollte dann auch entsprechend gewürdigt werden.Zaman hat geschrieben:oh mann kalle, man kann es auch übertreiben
Bis heute hat er bei dieser WM keinen Fehler gemacht, also sind die Obermotzer gefordert Jogi Löw zu rehabilitieren.
- Volker Danner
hat er? quelle bitte!Leipner hat geschrieben:naja, das er sich von Spielern die Aufstellung diktieren lässt grenzt schon an Verleumdung.
ich sag ja, hat er nicht, aber das wurde hier behauptet
Oh Kalle, lass es doch mal gut sein.
Echt schlimm
Echt schlimm
Okay Müller kriegt ne 2,5 aber mehr nicht es muß noch ausreichend Abstand zum besten Mann Hummels bleiben. 

oh kalle, wat ein pathos und völlig übertrieben ... aber lass mal gut sein ...
- SulzfeldBorusse
Für mich war das heute unter den Umständen eine Riesen-Mannschaftsleistung! 
Spektakel ist nicht immer die beste Lösung.
Als Kroos ausgewechselt wurde (90.+2), lag die Durchschnittslaufleistung der dt. Mannschaft bei 9,xx km. Das alleine zeigt schon, wie schwierig die Bedingungen waren!
Das regt mich auf, dass die Spieler die Mittagsgluthitze ausbaden müssen, damit wir zur PrimeTime Fußball genießen dürfen!

Spektakel ist nicht immer die beste Lösung.

Als Kroos ausgewechselt wurde (90.+2), lag die Durchschnittslaufleistung der dt. Mannschaft bei 9,xx km. Das alleine zeigt schon, wie schwierig die Bedingungen waren!

Das regt mich auf, dass die Spieler die Mittagsgluthitze ausbaden müssen, damit wir zur PrimeTime Fußball genießen dürfen!

- Oldenburger
bin echt stolz auf die jungs 

ich finde es fast schon unmenschlich, die spieler da mittags spielen zu lassen, klar ist das für hier schön, aber es hätte auch 21 uhr getan, oder eben 22 uhr ... und wie praktisch, dass die europäer, die das weniger gewöhnt sind, das ausbaden müssen und dementsprechend wesentlich ausgepowerter sind, als südamerikaner
- Kwiatkowski
Schlecht war, wie Schürrle die Jahrtausend-Chance vergeigt hat. Ansonsten hat die Deutsche Verteidigung sicher gestanden gegen einfallslose Franzosen. Bin gespannt wie es nun gegen einen Gegner aus Südamerika aussieht.
- Volker Danner
Stimmen: "Relativ früh platt heute"
Kapitän Philipp Lahm: "Wir standen wieder als Mannschaft auf dem Feld. Das war insgesamt wieder eine gute Leistung von uns. Es war nicht so leicht heute, es war brutal warm. Wir wollten über rechts mit Thomas und mir ein bisschen Dampf machen."
Mats Hummels: "Das ist der nächste Traum, der in Erfüllung gegangen ist. Ich hoffe, dass unser Weg noch nicht zu Ende ist. Ich war auf jeden Fall relativ früh platt heute."
Manuel Neuer: "Wir haben guten Fußball gezeigt und wussten, worum es geht. Die Leistung war Halbfinal-würdig."
zdf.sport.de
Kapitän Philipp Lahm: "Wir standen wieder als Mannschaft auf dem Feld. Das war insgesamt wieder eine gute Leistung von uns. Es war nicht so leicht heute, es war brutal warm. Wir wollten über rechts mit Thomas und mir ein bisschen Dampf machen."
Mats Hummels: "Das ist der nächste Traum, der in Erfüllung gegangen ist. Ich hoffe, dass unser Weg noch nicht zu Ende ist. Ich war auf jeden Fall relativ früh platt heute."
Manuel Neuer: "Wir haben guten Fußball gezeigt und wussten, worum es geht. Die Leistung war Halbfinal-würdig."
zdf.sport.de