Marc Andre ter Stegen - wer kommt danach?
- daylighter
Re: Marc Andre ter Stegen - wer kommt danach?
Also für mich sind Baumann oder Sommer ok, aber von Zieler wie auch von Adler möchte ich nichts hören. Sorry, aber die beiden sind für mich nicht die richtigen. Zieler hat kein bißchen! Ausstrahlung und Adler hat den Zenit längst überschritten.
Aber das ist nur meine Meinung. Und ich entscheide das ja auch leider nicht -)))
Aber das ist nur meine Meinung. Und ich entscheide das ja auch leider nicht -)))
Adler ins Tor
damit man den Bolten oder wie der heißt langsam heranführen kann
Das wäre doch keine schlechte Lösung
damit man den Bolten oder wie der heißt langsam heranführen kann
Das wäre doch keine schlechte Lösung
-
Bitte nicht hauen:
Bei TM wird gerade behauptet dass Sommer (der TW, nicht die Jahreszeit) im Park rumlöppt...
Bei TM wird gerade behauptet dass Sommer (der TW, nicht die Jahreszeit) im Park rumlöppt...

Wer da schon alles gesehen wurde 

-
@steff: Helmes reloaded! 

- vfl-borusse
Warum? Könnte doch fast stimmen.bökelratte hat geschrieben:Bitte nicht hauen:
Richtigen Winter hatten wir bis jetzt doch nicht. Aber ich glaube es war wohl eher eine leichte Brise von Frühling der dort gesehen wurde. Für Sommer ist es arg früh

-
Ich wäre bei Sommer skeptisch. Er spielt in einer schwachen Liga und das Argument, er habe sich international bewiesen, beruhigt mich nicht. Die Wahrheit zeigt sich Samstag für Samstag und nicht bei einigen intenationalen Spielen, bei dem die Spieler evtl. übermotiviert sind. Ich erinnere mich da an zwei Weltklasse Spiele im UEFA Cup gegen Arsanal eines gewissen Juskowiak.

Im Gegensatz zu Juskowiak handelt es sich bei Sommer aber nicht um zwei gute Spiele, sondern um einige Jahre, in denen der internatioale Erfahrung sammeln konnte und überzeugt hat.
Kicker schreibt zudem nun auch, dass es gut in Sachen Sommer aussieht.
Kicker schreibt zudem nun auch, dass es gut in Sachen Sommer aussieht.
Zuletzt geändert von Neptun am 11.02.2014 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren.
- daylighter
Ich glaube dass das Restrisiko wohl bei jedem Neuzugang da ist.
Es kann immer was schief gehen. Aber ob das bei Sommer zutrifft, kann man auch erst sagen, wenn er seine ersten Spiele gemacht hat.
Lassen wir uns überraschen, denke mal, das LF ihn schon lange genug kennt und auch entsprechend einschätzen kann. Ich vertraue darauf.
Es kann immer was schief gehen. Aber ob das bei Sommer zutrifft, kann man auch erst sagen, wenn er seine ersten Spiele gemacht hat.
Lassen wir uns überraschen, denke mal, das LF ihn schon lange genug kennt und auch entsprechend einschätzen kann. Ich vertraue darauf.
1) Falsch ! Durch die Realität entkräftetes Klischee. Sommer hat viele europäischen Spiele sehr gut gespielt (nicht zwei oder drei) ... ebensogut als in der Schweiz...Vorstopper hat geschrieben:Ich wäre bei Sommer skeptisch. Er spielt in einer schwachen Liga und das Argument, er habe sich international bewiesen, beruhigt mich nicht. Die Wahrheit zeigt sich Samstag für Samstag und nicht bei einigen intenationalen Spielen, bei dem die Spieler evtl. übermotiviert sind. Ich erinnere mich da an zwei Weltklasse Spiele im UEFA Cup gegen Arsanal eines gewissen Juskowiak.![]()
![]()

2) Das will sagen, daß die schweizer Meisterschaft (wie die belgierien, ziemlich gut und nicht schwach ist - cf Basel in Europa ! Unterschied ja mit diejenigen sehr gut von Deutschland, Spanien, Italien, England) aber sie erlaubt, auf dem europäischen Niveau, konkurrenzfähig zu sein. Für seine besten Spieler.
3) Viele sehr gut Ausländer haben in der Schweiz angefangen, und sind in der Schweiz gebildet gewesen: der letzte, Salah, ist 20M von einem der besten Klubs der Welt gekauft gewesen!
4) Schweizer Spieler, die der Schweiz in einer großen Meisterschaft vorbeigegangen sind ? Inler, Behrami, Dzemaili (Zürich-Italien-Neapel), Shaqiri, junge Barnetta (sehr gut sofort in Leverkusen), Rodriguez, Benaglio, Drmic, Schwegler, usw
Das ist ein Urteil von vieler Fans von Fußball die Unterschiede zu übertreiben! Das, was nicht höchst ist, ist für sie mittelmässig, sogar schlecht... Infantile Karikatur.
(Aber selbstverständlich kennen das Favre und Eberl !

Und Fußball hat sich diese letzten 10 Jahre erheblich entwickelt und viele Nationen bilden ihre Spieler sehr gut. Die Kleinen haben einfach weniger Auswahl als die Großen.
-
Du hast Recht. Ich will auch nur meine Skepsis äußern. Dagegen bin ich nicht.daylighter hat geschrieben:Ich glaube dass das Restrisiko wohl bei jedem Neuzugang da ist.
-
Oh Belgien! Ganz schlechtes Beispiel. Besonders wenn es um Torhüter geht...und Stürmer. Zumindest was die Quote bei Borussia betrifft.Haddock hat geschrieben:
2) Das will sagen, daß die schweizer Meisterschaft (wie die belgierien, ziemlich gut und nicht schwach ist - ...
- borussenbeast64
LF und ME werden bestimmt einen TW holen,der in die Fohlen-Elf bestens integriert werden kann.Vielleicht finden sie einen TW,der nicht durch die Medien so einen bekannten Namen bekommen hat,der aber besser in die Mannschaft passen würde,als die uns schon bekannten TW,wer weiss 

bökelratte hat geschrieben:Bitte nicht hauen:
Na dann kommt er wohl nicht,obwohl er mein WunschTW ist.Was ich von ihm bis jetzt gesehen habe in der CL hat mich beeindruckt.Ich denke er ist der richtige für uns.
-
- siegesrausch
Ist das sooo? 

-
ja,es wird so kommen
genau wie ich geschrieben hatte nach dem leverkusenspiel,vor 2 Saisons das xhaka kommt,so wird es auch diesmal so sein
genau wie ich geschrieben hatte nach dem leverkusenspiel,vor 2 Saisons das xhaka kommt,so wird es auch diesmal so sein
Sagt dir das dein Gefühl oder schafft es ihr es in der Schweiz News so vertraulich zu verbreiten, dass es die Presse außerhalb des Landes nicht mitbekommt ... 

Zuletzt geändert von Neptun am 11.02.2014 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
he he he! Der aktuelle Volksentscheid gilt auch für Informationen, die die Schweiz in Richtung Nicht Schweizer verlassen.
- daylighter
Gröööhl, Hauptsache sie lassen Y.Sommer + F.Schär noch nach Deutschland ausreisen, damit sie bei uns erfolgreich eine neue Geschichte schreiben können

Zuletzt geändert von Neptun am 11.02.2014 12:25, insgesamt 1-mal geändert.