Joshua King
Re: Joshua King [15]
Ich habe da schon eine gewisse Erwartungshaltung.
Maxe sagte ja bei der JHV von bla bla is auch egal.
Aber wenn einer nur ein Jahr hier ist, erwarte ich eine Verstärkung, keinen für die U23
Maxe sagte ja bei der JHV von bla bla is auch egal.
Aber wenn einer nur ein Jahr hier ist, erwarte ich eine Verstärkung, keinen für die U23
- BMGFreak600
Erstmal abwarten.... Außerdem bin ich mir sicher, das man auf eine Verpflichtung über das eine Jahr hinaus spekuliert (sofern man von King überzeugt ist).Bo. hat geschrieben:Aber wenn einer nur ein Jahr hier ist, erwarte ich eine Verstärkung, keinen für die U23
Und so ein Spiel kann man nun wirklich nicht als Maßstab nehmen. Das einzige was mich etwas "enttäuscht" hat, waren die Laufduelle, denn da waren/sind meine Erwartungen ziemlich groß, weil immer gesagt wurde das er nochmal deutlich schneller als Reus sein soll. Heute kam King da aber irgendwie noch nicht so in die "Puschen"...
Ist doch klar das der Junge was zeigen will und dann vielleicht übermotiviert ist.Hat ja auch wenig Einsatzzeiten gehabt bisher.Ich möchte ihn gerne mal von Anfang an sehen.Gegen Hannover auf der linken Seite gegen den langsamen Cherundolo.
- Manolo_BMG
Wird definitiv nicht passieren.quincy hat geschrieben:Gegen Hannover auf der linken Seite gegen den langsamen Cherundolo.

Ist aber schön zu sehen, dass er - nach Wolfsburg - nun endlich mal wieder Einsatzzeiten kriegt.
ich würde King gerne in einem Spiel wie gegen Leverkusen sehen, wo nahezu alle anderen einen Sahnetag haben und King seine Räume bekommt.
Bei ihm wurde in seinen wenigen Minuten die Spitzengeschwindigkeit von 34,42 km/h gemessen. Damit ist er nicht nur schneller als Reus und Herrmann gewesen, sondern er war auch der Usain Bolt des Spieltages!
Die Leistung war trotzdem eher bescheiden.

Die Leistung war trotzdem eher bescheiden.
Interessant!Sir Andy hat geschrieben:Bei ihm wurde in seinen wenigen Minuten die Spitzengeschwindigkeit von 34,42 km/h gemessen. Damit ist er nicht nur schneller als Reus und Herrmann gewesen, sondern er war auch der Usain Bolt des Spieltages!![]()
Wobei ich ihn gar nicht als so schnell empfunden habe. Sind bestimmt nur Nuancen zu seinen Gegenspielern.
- TMVelpke
Ok.. nun sind mehrere Stunden seit Hoffenheim um. Ich war schon enttäuscht.
Aber er kam auch echt in einer besch***enen Partie rein.
Würde ihn, wenn es denn gut laufen sollte, nochmal gegen Heidenheim testen.
Aber er kam auch echt in einer besch***enen Partie rein.
Würde ihn, wenn es denn gut laufen sollte, nochmal gegen Heidenheim testen.
Ich schätze einfach mal, dass Joshua etwas besser spielt wenn er befreiter spielen kann, ich denke bei einem 1:0 für uns kann der dann tatsächlich noch einen Vorbereiten oder selber machen. Auch ein 0:0 wäre wohl hilfreich für ihn. Es ist schon etwas mies ihn da so ins kalte wasser zu werfen wenn wir hinten liegen.
- joborussia
Würde ihn gerne gegen Hanoi sehen.... 

Nix gegen Joshua, aber wir haben ihn 1Jahr ohne Kaufoption ausgeliehen.
Warum leiht man nicht eher einen fertigen Spieler aus, der in einer starken mannschaft derzeit keinen stammplatz hat ?
Das würde für beide seiten dann eher sinn machen.
Ich halte viel von ihm, aber er braucht noch Zeit. Und die läuft in Gladbach langsam ab...
Also diesen Transfer bzw. diese Leihe ( das ist keine Kritik an King ! ) verstehe ich nicht so recht.
Warum leiht man nicht eher einen fertigen Spieler aus, der in einer starken mannschaft derzeit keinen stammplatz hat ?
Ich halte viel von ihm, aber er braucht noch Zeit. Und die läuft in Gladbach langsam ab...
Also diesen Transfer bzw. diese Leihe ( das ist keine Kritik an King ! ) verstehe ich nicht so recht.
Aber vor der Saison konnte man nicht wissen das es so gut für uns laufen wird, ich bin mir sicher das es taktische Gründe hat warum er selten spielt und wir ihn nach der Saison verpflichten werden
Wir werden ihn weder verpflichten noch werden wir ihn öfter als nötig einsetzen. Das gibt wohl nichts mehr 

und denkst du Manu wird sich vehemmt gegen ne weiter leihe ggf sogar kauf wehren nach den bisher gezeigten leistungenBrathuhn hat geschrieben:Nix gegen Joshua, aber wir haben ihn 1Jahr ohne Kaufoption ausgeliehen.

aktuell hat Borussia alles in der hand m E, wen favre denk er kann uns ggf auch erst im nächsten ajhr helfen , haben wir wohl gute chancen ihn zu bekommen , aktuell ist er meilen von nem teamplatz bei Manu entfernt
Bei uns ist er aber auch scheinbar Meilenweit davon entferntKlinke hat geschrieben:und denkst du Manu wird sich vehemmt gegen ne weiter leihe ggf sogar kauf wehren nach den bisher gezeigten leistungen
[...]
aktuell ist er meilen von nem teamplatz bei Manu entfernt

Vllt alles Taktiknicklos hat geschrieben:Bei uns ist er aber auch scheinbar Meilenweit davon entfernt

so wie bradley in everton
Physisch starker Spieler............................wenn er jetzt noch im Kopf frei wird, kann er ein guter werden. 

Joshua King ist im Kopf nicht frei? Woher deine Infos?
siehs bitte im aller weitesten Sinn. Er war lange verletzt und will jetzt schnell gute Leistung bringen. Das kann auch unter Umständen zu Blokaden und Fehlern führen.DaMarcus hat geschrieben:Joshua King ist im Kopf nicht frei? Woher deine Infos?
Er wird uns noch viel Freude machen