Joshua King - Manchester United

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Schlott

Re: Joshua King - Manchester United

Beitrag von Schlott » 25.06.2011 18:34

Tomka hat geschrieben:@Otto_Kleff:
Alter, was beschwerst du dich eigentlich? Wir sollten froh sein, das die Leihe nicht schon in Kraft getreten ist. Man stelle sich nur vor was hier wieder über Eberl an Häme niedergeprasselt wäre, hätte er einen verletzten Spieler verpflichtet/ausgeliehen.
Ich glaube Otto Kleff wollte ganz einfach damit sagen, dass Max Eberl am 29.05. etwas verkuendet hat, was so einfach nicht stimmte. Zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt. :winker:
Bo.

Beitrag von Bo. » 25.06.2011 18:49

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:man sollte gar keine Wasserstandsmeldungen geben zu Transfers.
Das ist die beste Lösung, ka warum es nicht so gemacht wurde.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 25.06.2011 18:59

naja, King war ja jetzt die Ausnahme.
man hat es halt schon gesagt, nachdem man sich einig war.
aber bevor der Vertrag unterschrieben wurde.

wenige Tage später kam die Verletzung.
hät man noch paar Tage gewartet, hätte man sich durch diese gar nicht mehr geäußert.
kann passieren.

in Zukunft sollte man nur noch etwas zu Transfers sagen, wenn etwas unterschrieben ist
ansonsten "kein Kommentar"
Neptun

Beitrag von Neptun » 25.06.2011 19:02

Ne ist klar - Man wechselt King aus, stellt 20 Min. später, nach eingehenden ärztlichen Untersuchungen fest, dass er operiert werden muss und informiert nach 21 Min. Max Eberl darüber.

Meine XXX es dauert eben alles seine Zeit - Untersuchungen über die Schwere der Verletzungen, Überlegungen ob eine OP nötig ist oder konventionell behandelt wird usw. usw. Da sind aber Ruckzuck mal 14 Tage ins Land gegangen.

Aber Hauptsache man versucht hier wieder den Verantwortlichen ans Bein zu pinkeln.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 25.06.2011 19:07

deshalb sag ich ja. "Kein Kommentar".
Die User, die das negativ interpretieren wollen, strapazieren meine Nerven stärker,
als dass mein Wissensdurst durch solche Infos gestillt wird... :mrgreen:
Schlott

Beitrag von Schlott » 25.06.2011 19:30

Neptun hat geschrieben:Aber Hauptsache man versucht hier wieder den Verantwortlichen ans Bein zu pinkeln.
Darum geht es nicht. :!: Es geht ganz einfach um Luegen und Fehlinformationen der Verantwortlichen, warum auch immer das geschieht. :?:
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 25.06.2011 19:37

die gabs ja nicht, wie Otto Kleff nachgewiesen hat
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 25.06.2011 19:51

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:die gabs ja nicht, wie Otto Kleff nachgewiesen hat
ich will ja nicht drauf rumreiten,weil ich der Meinung bin das wir den besseren Spieler schon im Kader haben(nicht nur ich übrigens)
aber Me hat schon was anderes auf der JHV verkündet
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 25.06.2011 20:06

rallejay hat geschrieben:Also gestern beim Trainingsauftakt wurden im Fanshop bereits diverse Trikots mit der "15 - King" beflockt.
Wird also fix sein! :daumenhoch:
Na die Käufer dürften sich wohl jetzt in den Hintern beißen. :lol: :lol:
Otto_Kleff

Beitrag von Otto_Kleff » 25.06.2011 20:07

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ich will ja nicht drauf rumreiten,weil ich der Meinung bin das wir den besseren Spieler schon im Kader haben(nicht nur ich übrigens)
Eben. Gemäß der umjubelten Aussagen hätte der Transfer ja bereits in der ersten Juniwoche über die Bühne gehen sollen. Angeblich lagen die Verträge ja bereit.
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 25.06.2011 20:16

Max Eberl hat auf der JHV gesagt, dass man Joshua King verpflichten werden - so Gott will. Ich weiß nicht, ob man jetzt Gott für die Verletzung von King verantwortlich machen kann, allerdings hat zu keinem Zeitpunk Borussia die Verplfichtung von King als fix vermeldet.
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 25.06.2011 20:26

DaMarcus hat geschrieben:Max Eberl hat auf der JHV gesagt, dass man Joshua King verpflichten werden - so Gott will. Ich weiß nicht, ob man jetzt Gott für die Verletzung von King verantwortlich machen kann, allerdings hat zu keinem Zeitpunk Borussia die Verplfichtung von King als fix vermeldet.
Sicher?
àh,übrigens,dann nimm schnell mal dein Link raus auf der 1.Seite diese Trööts :wink:
Schlott

Beitrag von Schlott » 25.06.2011 20:37

DaMarcus hat geschrieben:Max Eberl hat auf der JHV gesagt, dass man Joshua King verpflichten werden - so Gott will. Ich weiß nicht, ob man jetzt Gott für die Verletzung von King verantwortlich machen kann, allerdings hat zu keinem Zeitpunk Borussia die Verplfichtung von King als fix vermeldet.
Die Verpflichtung wurde verkuendet und als SICHER vermeldet, auch haben serioese Sportzeitschriften wie z.B. der Kicker darueber berichtet. Da gibt es nichts falsch zu verstehen. Die Verpflichtung war klar, ohne wenn und aber. :!:
telltor

Beitrag von telltor » 25.06.2011 20:39

bei lügen und fehlbehauptungen sollte so manch einer hier sich mal selber an die nase fassen,der frust muss bei einigen hier nach der jhv noch sehr sehr gross sein. :wut:
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 25.06.2011 21:04

telltor hat geschrieben:bei lügen und fehlbehauptungen sollte so manch einer hier sich mal selber an die nase fassen,der frust muss bei einigen hier nach der jhv noch sehr sehr gross sein. :wut:
wenn du mich damit ansprichst,da muss ich dir leider enttäuschen,denn ich war nicht für die ini aber auch nicht für die jetzige Vereinsführung(zumindest Teile davon) schaue alle meine Postings an :winker:
underworlder

Beitrag von underworlder » 25.06.2011 21:16

wir haben schon mehrmals verletzte spieler geholt ! den letzten wo ich mich dran erinnere war schachten und der hats auch nie geschaft!! alles richtig gemacht max und nach einem 6er umschau halten!!!!
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 25.06.2011 21:23

Schlott hat geschrieben:Die Verpflichtung wurde verkuendet und als SICHER vermeldet, auch haben serioese Sportzeitschriften wie z.B. der Kicker darueber berichtet. Da gibt es nichts falsch zu verstehen. Die Verpflichtung war klar, ohne wenn und aber. :!:
BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:Sicher?
àh,übrigens,dann nimm schnell mal dein Link raus auf der 1.Seite diese Trööts :wink:
Fix ist der Transfer, wenn borussia.de eine Meldung veröffentlicht und King im Kader auftaucht. Da können Rheinische Post und kicker noch so sehr von fix sprechen, ändert nichts, dass Max Eberl diese Woche noch sagte, dass die Verträge eben noch nicht unterschrieben hat. Wo ist eigentlich euer Problem?
Otto_Kleff

Beitrag von Otto_Kleff » 25.06.2011 21:31

Ich zieiere mal von Borussia.de am 06.06.2011:

Eberl: Da wir in die Relegation durften, waren die Planungen natürlich ein wenig hinten angestellt. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass wir in den kommenden zwei bis drei Wochen den Kader, so wie wir uns das vorstellen, stehen haben. Joshua King haben wir ja bereits auf der Mitgliederversammlung als Neuzugang genannt. Ihn werden wir für ein Jahr von Manchester United ausleihen, er passt sehr gut in unser Anforderungsprofil und unsere Philosophie, mit jungen Spielern zu arbeiten. Gleiches gilt für Matthew Leckie, dessen Verpflichtung ja schon seit längerem feststeht.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 25.06.2011 21:33

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:ich will ja nicht drauf rumreiten,weil ich der Meinung bin das wir den besseren Spieler schon im Kader haben(nicht nur ich übrigens)
du meinst, man hätte King trotz Verletzung sofort verpflichten müssen, um die Zeitangaben einzuhalten?

solange nix unterschrieben und als fix gemeldet wird, kann immer was passieren. Und das wurde ja nie als fix gemeldet.
ich sehe da nirgends ungenauigkeiten in den Aussagen.
man sieht nur, was hier los ist, wenn man Interesse bekundet, bevor etwas unterschrieben wird: die Hölle.
müssen halt die wirklichen Fans drunter leiden. man darf in Zukunft keine Infos zur Wissensstillung mehr geben.

ich glaub ja dir, dass du nix gegen Eberl hast. Aber einige Initiative-Anhänger führen nach der JHV noch weiter ihren kleinen Privatkrieg, Deshalb bin ich schnell genervt durch solche Lappalien.
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 25.06.2011 21:40

@BVA

wann war die JHV?
wann ist die Verletzung von King passiert?

Danke schön,mehr schreibe ich jetzt nicht mehr dazu,ist mir einfach zu blöd
Gesperrt