Vize: Bonhoff
Manager: Kahn
Trainer: Effe
DANKE

Das ist mein absoluter Wunschkandidat und er ist frei.mgb1900 hat geschrieben:Ralf Rangnick
Vergiss es. So weit kommt der gar nicht. Den fange ich hier auf der A 61 gleich ab und leite den in die tiefste Eifel um. Bis der das gemarkt hat, ist die Saison vorbei.Zaman hat geschrieben:Den fang ich mit meinem Panda sofort ab
Chaval hat geschrieben:DEMANDT, gebt ihm die Chance!!!!!
HB-Männchen hat geschrieben:[
Vergiss es. So weit kommt der gar nicht. Den fange ich hier auf der A 61 gleich ab und leite den in die tiefste Eifel um. Bis der das gemarkt hat, ist die Saison vorbei.
Genau da liegt doch das Problem, wir brauchen wen ganz ganz neutralen, keinen der schon irgendwelche Verbindungen oder Lieblingsspieler hat, keinen, der best friend mit xyz ist. Jemanden, der ganz neutral und Leistungstechnisch die Spieler und Umfeld beurteilen kann. Daher begrüße ich eine interne Lösung nicht!Commodore75 hat geschrieben:Ich denke, dass Sven Demandt der Nachfolger von MF wird. Er kennt den Verein, die Strukturen und vor allem die Spieler, er braucht keine Zeit, sich neu einzugewöhnen.
Wo denn dasquincy hat geschrieben:Habe gehört Th.Kastenmeier wird es.
Ja, der kann sich bei Freistößen selbst einwechseln.quincy hat geschrieben:Habe gehört Th.Kastenmeier wird es.
Würde mich bei unserem (In)Kompetenz-Team nicht wundern.quincy hat geschrieben:Habe gehört Th.Kastenmeier wird es.