dem ist nichts hinzuzufügen

Oh ja, was für eine Sünde. Die gehören ja ins gesicherte MittelfeldDinolas hat geschrieben:Bielefeld nicht vor dem Abstieg retten konnte.
Du meinst so jemanden wie DA oder Heynckes? Du redest von Slomka als namhaften Trainer???? Der Typ hat gerade mal ein paar Monate 1 !!! Mannschaft trainiert. Und Du willst uns verkaufen das Interviews und TV nichts bedeuten? Du bist doch selber Opfer der Medien und von Slomkas Medienpräsenz manipuliert.Dinolas hat geschrieben:Für mich wäre ein Aufbruch gewesen indem sie 1. in einen namhaften Trainer investiert hätten
Sehr traurig. Und was ist mit den Wintertransfers? Waren die nicht Bundesligatauglich? Ich finde Deine Aussage hat schon etwas boshaftes.Dinolas hat geschrieben:minimum zwei namhafte Bundesligataugliche Spieler geholt hätten, ok, kann ja noch passieren traue es aber unserer Chefetage einfach nicht zu
Tut mir leid, aber auf mich macht es überhaupt nicht den Eindruck als wenn Du Dir einen Kopf machst. Du machst Dir Sorgen, weil Du unreflektiert populistisches Geschreibsel Deiner Medienwelt aufsaugst. Sich "einen Kopf machen" bedeutet, sich mit verschiedenen Gesichtspunkten zu beschäftigen, nachzudenken und abzuwägen und nicht nur ein wenig an der Oberfläche zu kratzen.Dinolas hat geschrieben:Wenn ich unsere Borussia nicht so unterstützen und an sie hängen würde, würde ich mir sicher nicht so einen Kopf machen.
Stattdessen hört man hier immer wieder Namen von Spielern die gerade mit ihrem Verein abgestiegen sind, die dann plötzlich bei der Borussia Bundesligatauglich sein sollen.Dinolas hat geschrieben: 2. endlich mal wieder Nägel mit Köpfen machen und minimum zwei namhafte Bundesligataugliche Spieler geholt hätten.........
Youngsocerboy hat geschrieben:In der freien Wirtschaft fragt der neue Arbeitgeber gelegentlich nach nem Arbeitszeugnis. Aachen und Bielefeld werden da nicht viel positives schreiben. Meine Aachener Freunde haben mir nach der Trainerverpflichtung direkt telefonisch zum Abstieg gratuliert. Die Fehlplanungen von MF in Aachen sind offensichtlich.
...
Nimm dir das mal zu Herzen Bruno - kommt immerhin von nem Kollegen der sich in seinen 22 Beiträgen nicht einmal positiv über den Verein oder die Verantwortlichen geäußert hatavenger hat geschrieben:@ dinolas so sieht es aus aber das will hier keiner wissen @ bruno kleiner tipp von mir "fahr deinen pc mal runter und guck mal nach draussen wie es in der realität aus sieht.
Platz 10 mit Horst K der nur wegen Peter P gehen muste, war also garnichts positives.avenger hat geschrieben:was gibt es den positives zu berichten von den letzten 10 jahren.?
avenger hat geschrieben:was gibt es den positives zu berichten von den letzten 10 jahren.?
Was deine Aachener Freunde meinen, interessiert relativ wenig, die müssen ja schließlich einen Schuldigen haben, dafür, dass es nicht so richtig geklappt.Meine Aachener Freunde haben mir nach der Trainerverpflichtung direkt telefonisch zum Abstieg gratuliert. Die Fehlplanungen von MF in Aachen sind offensichtlich.
Du meinst nicht Realität sondern Deine kleine Bild-Zeitungswelt. Nur Mut, bis zuletzt hat man die Chance seinen Horizont zu erweitern. Du wirst sehen wie es Dein Leben bereichert, wenn man auch mal über Dinge nachdenkt statt Schlagzeilen nachzuplappern.avenger hat geschrieben:@ bruno kleiner tipp von mir "fahr deinen pc mal runter und guck mal nach draussen wie es in der realität aus sieht.
In Deinem Leben? Ich hoffe Du mußt nicht zu lange nachdenken. Bei Borussia? Nicht allzu viel, aber immerhin den ein oder anderen Klassenerhalt und 2 Aufstiege. Dazu noch ein geiles Stadion und neue Wirtschaftspower. Das ist besser als nichts und ich denke das uns ne Menge Vereine beneiden. Vielleicht nur nicht um unsere Fankultur, aber da ist mir jemand der sich zumindest Gedanken macht wie Dinolas lieber, als so ein einfallsloser Provokateur wie Du.avenger hat geschrieben:was gibt es den positives zu berichten von den letzten 10 jahren.?