Michael Bradley - SC Heerenveen
- frank_schleck
was glaubste was wir noch an geld in der schublade hatten.Basti06 hat geschrieben:auf tm.de stand, dass everton? ( ich mein es war everton ) 6 mio geboten haben soll...natürlich weiß ich nix über die quelle, aber bei nem Marktwert von 5,75 Mio...
Naja, billig wirds nicht sein
jetzt macht das sparprogramm im sommer auch sinn.
besser 1-2 richtig gute, als 10 durchschnittliche.
- KingSimon92
- WesleySonck
Guck dir die Daten an.Dick hat geschrieben:Ist er denn eine echte Verstärkung ?
Oder wie seht ihr das ?
UEFA Cup gespielt, in 33 Spielen in Holland wohlbemerkt, 15 Tore, und das als Mittelfeldspieler...
Das ist schon ne Nummer!
//Edit
Und einen Vergleich mit Insua kann man auch nicht starten, denn BRadley hat schon bewiesen, dass er sich in Europa durchsetzen kann. Und es ist ja nicht so, als ob die Holländische Liga schlecht wäre...
- frank_schleck
Ich hab mir fast in die Hose gemacht, wo ichs gelesen hab.Badrique hat geschrieben:Vor Wochen wurde dieser Transfer hier noch für völlig unrealistisch abgetan, nach dem Motto: "Wir können uns einen Bradley nicht leisten". Jetzt steht er kurz vor dem Sprung zu uns. Das ist echt klasse, wie CZ jedesmal die Spieler aus dem Hut zaubert, bin total überrascht und von den Socken![]()
Das war wie ein Schock. (ein positiver)
Aber bevor wir ihn in den Himmel loben sollten wir erst mal die ersten Spiele abwarten.
Selbst die Kölner gratulierenWenn der kommen sollte (wonach es ja aussieht) kann man euch nur gratulieren...besonders schön daran ist natürlich dass Rösler dann sicherlich kaum noch spielen wird! Very Happy
Zuletzt geändert von frank_schleck am 31.08.2008 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
na 6 mio wäre ja für uns schon ein batzen geld. ob da dann bei der aufstellung das leistungsprinzip immer so eine rolle spielt? evtl. haben dann ein baumjohann und ein rösler autom. hinten anzustehen. auch durch die erwartungshaltung der fans.Basti06 hat geschrieben:auf tm.de stand, dass everton? ( ich mein es war everton ) 6 mio geboten haben soll...natürlich weiß ich nix über die quelle, aber bei nem Marktwert von 5,75 Mio...
Naja, billig wirds nicht sein
bei 3-4 mio würde das ganze vielleicht nicht so ins gewicht fallen.
- KindDesKonsums_XX
- frank_schleck
Das sahen bei der Verpflichtung von Friend aber einige noch völlig andersBasti06 hat geschrieben: Und es ist ja nicht so, als ob die Holländische Liga schlecht wäre...

Sehe ich auch so. Und vor allem erst einmal abwarten, ob er den Medizincheck besteht.frank_schleck hat geschrieben:Aber bevor wir ihn in den Himmel loben sollten wir erst mal die ersten Spiele abwarten.

- frank_schleck
Bis auf Sorin kenne ich keinen, der durchgefallen ist, und den hat der HSV auch noch genommen, dumm wie sie waren. Aber bei Bradley sind ja keine Beschwerden bekannt, außerdem ist der erst 21 und nicht 33 wie Sorin damals.Neptun hat geschrieben: Sehe ich auch so. Und vor allem erst einmal abwarten, ob er den Medizincheck besteht.