Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1)
- mandySG
PugBowler hat geschrieben:keiner 90minuten lang^^
***FEHLER IN FORMEL***** daher keine Eingabe !
Es soll sich um einen Spass handeln, daher ist eine Zahl zwischen 0 - 90 notwenig und ein Name, der auch auf dem Spielbericht stehen wird.
Einen Lizensspieler namens KEINER haben wir nicht bei Borussia, daher wird dieser Tipp nicht zu einem Ergebnis führen, versuche es einfach noch einmal.
Ein NULL zu X ist nicht akzeptabel und ein Fangewinnspiel wie dieses kann eine Vorhersage in dieser Form nicht annehmen

-
Was ist wenn das Tor in der Nachspielzeit fällt ?
Dann noch eine Frage, zählt auch wenn man einen Gegenspieler als Torschütze nimmt, also Eigentor Scherz z. B. ?
Gibt es hier auch einen gewissen Freiraum von dem man wegbleiben darf ? Bei der Zuschauerzahl ist ja 100 die Differenz. Oder muss die Minute genau stimmen ?

Dann noch eine Frage, zählt auch wenn man einen Gegenspieler als Torschütze nimmt, also Eigentor Scherz z. B. ?
Gibt es hier auch einen gewissen Freiraum von dem man wegbleiben darf ? Bei der Zuschauerzahl ist ja 100 die Differenz. Oder muss die Minute genau stimmen ?
-
- mandySG
Okay, okay, wir sind in Deutschland und da muß alles geregelt sein, selbst wenn es ein Spaß unter Gleichdenkenden ist, also hier die AUSNAHMEREGELN für dieses SPIEL (gleichzeitig für alle weiteren AUSVERKAUFTEN SPIELE, wie gegen die Bayern)KEGELEFO hat geschrieben:Was ist wenn das Tor in der Nachspielzeit fällt ?![]()
1.) ES WIRD DER NAME DES BORUSSEN-SPIELERS GESUCHT DER TRIFFT.
2.) Eine Abweichung ist NICHT möglich, weil einen NeuFriend haben wir nicht im Team.
3.) Die Minutenzahl sollte ziemlich exakt getroffen werden, aber hier räume ich gerne eine Karenzzeit von 2 Minuten plus/minus ein, also wenn ROB FRIEND in der 11. Minute trifft, gilt auch ein FRIEND 9.-13. als Treffer ! Nachspielzeiten werden entsprechend angenommen, aber wer will das schon erleben, also sagen wir mal alles zwischen 1 und 95 !
4.) TORE des Gegners werden nicht gewertet, ebenso keine EIGENTORE, weil dies bedeuten würde, das wir WETTEN gegen BORUSSIA zulassen und das kann ich nicht akzeptieren, weil wir alle BORUSSEN sind. (Aus diesem Grunde würde ich auch NIE ODDSET Spielen, weil ich mir dann regelmäßig zwei Tipps aussuchen müßte die manchmal nicht gerade REAL sind, denn immer für BORUSSIA und IMMER GEGEN *öln.
5.) Sollte es eine NULLNUMMER werden, geht der Gewinn in den JACKPOT und wird dem nächsten Abschnitt dieser Serie zugeschlagen !
Ich hoffe dieses kleine Gewinnspiel auch weiterhin aus Spaß an der Freud durchführen zu dürfen und weise dringend noch einmal darauf hin, das es NUR EIN KLEINER ABER FEINER SPASS sein soll.
- Pfälzer-Borusse_91
- frank_schleck
-