Marko Marin
Also ich denke dass geht schon die beiden zusammen spielen zu lassen.
Da gibt es genügend gute Beispiele für, wie das klappen kann.
Z.B. Micoud/Lisztes
Van der Vaart/Trochowski
Marcelinho/Bastürk
...
Also ich denke da ist kein Problem die beiden zusammen aufzubieten.
Die könnten bestimmt zusammen harmonieren. Natürlich muß einer von beiden mehr auf den Flügel ausweichen!
Z.B. Micoud/Lisztes
Van der Vaart/Trochowski
Marcelinho/Bastürk
...
Die könnten bestimmt zusammen harmonieren. Natürlich muß einer von beiden mehr auf den Flügel ausweichen!
hmmm bei denen hats net wirklich klappt so oft haben micoud und lisztes net zusammen gespielt genauso wie marcelinho und bastürk und jeztt siehst ja beim hsv wie dies klappt oder??topfan hat geschrieben:Also ich denke dass geht schon die beiden zusammen spielen zu lassen.
Z.B. Micoud/Lisztes
Van der Vaart/Trochowski
Marcelinho/Bastürk
...

deco und ronaldinho.. man man man wie geil:D 1. erledigt deco die drecksarbeit für ronaldinho,der einfach nur drauflosspielen kann und 2. spielen wir nicht mit 3 stürmern wie barca.topfan hat geschrieben:Waren ja auch nur einige Beispiele...
Bei Hamburg hat es ja letzte Saison doch sehr gut geklappt.
Micoud und Lisztes sind Meister geworden...
Dann schau dir von mir aus Deco und Ronaldinho an...
Wer sagt denn, dass wir bis dahin nicht mit 3 Stürmern spielen würden?right hat geschrieben: deco und ronaldinho.. man man man wie geil:D 1. erledigt deco die drecksarbeit für ronaldinho,der einfach nur drauflosspielen kann und 2. spielen wir nicht mit 3 stürmern wie barca.
Außerdem sind das ja auch alles nur Beispiele.
Jedenfalls haben eigentlich alle guten Teams mehr als einen guten krativen Mann!
Und das Zusammenspiel von Marin und Insua würde sich nach meiner Meinung jedenfalls sicher nicht ausschließen!
-
hallo Leute, ich verfolge den Nachwuchs und die Amateuere sowie die Profis im Training so gut es geht und die Zeit es mir erlaubt.
Marco Marin wie manch anderes hoffnungsvolle Talent hab ich einige mal spielen gesehen.
Wie mancher hier schon anmerkte ist er ein ziemlich zierlicher Spieler. Er ist ein Typ wie früher Piere Littbarski.
Er ist sehr schnell, verfügt über eine sehr gute Technik und ist sehr stark in EINS gegen Eins Situationen.
Ich hatte Ende September das Vergnügen ihn beim Spiel unserer U19 gegen die U19 des 1.FC Köln zu beobachten.
Er gefiel mir ganz gut, hätte jedoch schon in der 1. Halbzeit das eine oder andere Tor schiessen müssen.
In einer Szene umspielte er gleich mehrere Gegenspieler und hob den Ball ganz lässig über den herausstürmenden gegnerichen Torwart. Leider setze der Ball auf die Latte auf und sprang ins Aus.
Ende der zweiten Halbzeit musste er leider verletzt ausscheiden.
Mein persönliches Gefühl sagt mir, dass hier ein sehr, sehr großes Talent heranwächst. Nur sollte man nicht Fehler begehen, ihn zu früh zu verheizen.
Er wird seinen Weg gehen.
Hoffentlich haben unsere Entscheidungsträger einen langlaufenden Anschlussvertrag mit ihm vereinbart.
Marco Marin wie manch anderes hoffnungsvolle Talent hab ich einige mal spielen gesehen.
Wie mancher hier schon anmerkte ist er ein ziemlich zierlicher Spieler. Er ist ein Typ wie früher Piere Littbarski.
Er ist sehr schnell, verfügt über eine sehr gute Technik und ist sehr stark in EINS gegen Eins Situationen.
Ich hatte Ende September das Vergnügen ihn beim Spiel unserer U19 gegen die U19 des 1.FC Köln zu beobachten.
Er gefiel mir ganz gut, hätte jedoch schon in der 1. Halbzeit das eine oder andere Tor schiessen müssen.
In einer Szene umspielte er gleich mehrere Gegenspieler und hob den Ball ganz lässig über den herausstürmenden gegnerichen Torwart. Leider setze der Ball auf die Latte auf und sprang ins Aus.
Mein persönliches Gefühl sagt mir, dass hier ein sehr, sehr großes Talent heranwächst. Nur sollte man nicht Fehler begehen, ihn zu früh zu verheizen.
Hoffentlich haben unsere Entscheidungsträger einen langlaufenden Anschlussvertrag mit ihm vereinbart.
-
Es ist nie zu früh aber oft zu spät.
Marin kann nicht nur dribbeln sondern er hat eine Auge für den Mitspieler und was noch wichtiger ist er kann gescheite Pässe schlagen. Das große Manko was unsere Borussia schon lange hat ist das Umschalten von der Abwehr hin zu den Stürmern. Alle reden davon das wir keine vernünftigen Stürmer haben nur die müssen auch gefüttert werden, über die Außen oder klug durch Ideen in Szene gesetzt werden. Das sind Dinge die man von einem immer eifrigen und kampfbereiten Polanski nicht erwarten darf, er ist und bleibt ein Grobmotoriker. Mit Insua und Marin hätten wir eine absolut fähige Kreativabteilung und es wäre einen Versuch wert für eine Halbzeit zu testen. Der Junge ist topfit und bringt auch genügend Selbstvertrauen mit um diese Feuertaufe zu bestehen. Natürlich könnte man noch ein Jahr warten damit er mehr Gewicht auf die Wage bringt. Aber glaubt ihr das der Junge mit seinen 60 Kilo die er dato hat innerhalb eines Jahres 20 Prund zunimmt, niemals. Er ist stabil genug und zeigt das in der Regionalliga, wo er nach 8 Einsätzen, wovon 2 Kurzeinsätze waren, vier mal in der Elf der Woche berufen wurde. In dieser Liga wird noch eine Portion mehr geholzt als in Liga 1. Also Jupp den Marin in die Startelf gegen Mainz.
unwort des Jahres " Verheizen "Bökkelberg hat geschrieben:hallo Leute, ich verfolge den Nachwuchs und die Amateuere sowie die Profis im Training so gut es geht und die Zeit es mir erlaubt.
heizen kannste mit Holz Öl Pellets ........., verheizen grhhhhhhh, sowas gibts nicht.
warum gibts Hochbegabtenschulen etc, weil man jungs die bei gleichaltrigen unterfordert sind neue Reizpunkte setzen muss um das volle leistungpotentzial in der entwicklung herauszukitzeln.
Überfordeern werden ihn unsere profis nicht und england ist doch der beste beweis das das wort verheizen kokolores ist
Du verkennst da aber paar Dinge! Hochbegabte Schüler müssen aber nicht ihre Leistung vor 50.000 Menschen abrufen in einer Unternehmung, die momentan nicht läuft! Wenn es bei uns gut läuft in einem Spiel und wir sicher führen, dann könnte man mal darüber nachdenken ihm ein paar Minuten oder auch eine Halbzeit zu schenken und dann weiter schauen, aber momentan wäre die Gefahr zu groß, das er am Druck scheitern könnte, was ihn zurückwerfen könnte!
- Rautenherz05
-
jansenmaus hat geschrieben:selbst wenn die U23 ihn braucht .. die spielen morgen erst nicht auch noch heute... wenn er im kader für heute wäre!!! GLÜCKWUNSCH!!!!
der hats drauf mit seinen 17 Jahren...
wie schon lasst den jungen ersma mit den profis trainieren...nicht so voreilig

was außer frage steht ist, dass er ein sehr großen potenzial hat