Ich zieh mal nach.HerbertLaumen hat geschrieben:Ich hau meine Aufstellung dann auch mal hier rein:
.......................Heimeroth...............................
.....Kleine/JICB.........Go..........Daems................
...............Alberman........Paauwe.....................
...........................Bradley..............................
....Matmour......... Baumi....................Marin......
..........................Friend................................
Bei einer Dreierkette hätte ich doch gerne die doppelte Absicherung davor. Das geht nur mit Paauwe. Außerdem besteht die Möglichkeit, bei Bedarf Paauwe nach hinten zu ziehen. Daems rückt dann einfach weiter raus.
Mit Alberman, Bradley, Matmour, Baumjohann und Marin können wir das Spiel unheimlich schnell machen. Diese Spieler sind auch immer mal für Einzelaktionen gut.
Friend als einzige Spitze. Er macht Tore und hat Charakter. Matmour kann stellenweise neben ihn rücken. Das bedeutet zwar zunächst einen Bankplatz für Olli, aber sowohl bei Rückstand als auch bei einer Führung macht seine Hereinnahme dann Sinn. Das System ist jedenfalls flexibel.
Laufbereitschaft, Einsatzwille, Motivation müssen vorhanden sein. Wenn die Herren sich dafür zu fein sind, wird das nix.
Aus meiner Sicht liegt der Schlüssel, um in die Erfolgsspur zurückzukehren, im Mittelfeld. Dort müssen wir den Gegner beherrschen, dort beginnt die Defensive.