wie ist mir egalbart hat geschrieben: höchstens vom wie
Nie mehr Zweite Liga!
-
Ich weis nicht ob es dir aufgefallen ist, aber Polanski hat sich total offen und ehrlich gefreut.glupschi0 hat geschrieben:Polanski, Svärd oder Gospodarek sauer sein sollten w/mangelnder Spielpraxis, dann lasst sie gehen.
Heimeroth - Levels, Brouwers, Daems, Voigt - Ndjeng, Paauwe, Rösler, Marin - Neuville, Friend. Dazu Touma (der Ndjeng ablöste), Colautti, Coulibaly,
Kleine. Halte diese 15 Mann. Dazu Baby Lamidi.

-
-
-
Ich hab leider auch keine Borussen um mich und muss alleine feiern.
Werd aber jetzt erstmal ein chronisches Grinsen im Gesicht haben und jeden Satz mit...NIE MEHR... beginnen!
War am Sonntag in Offenbach und es war schon ein Traum ma so viele Gleichgesinnte um sich zu haben!
Job und Wohnung und ich komm nach Gladbach!
Danke an alle die die Raute im Herzen tragen!
Werd aber jetzt erstmal ein chronisches Grinsen im Gesicht haben und jeden Satz mit...NIE MEHR... beginnen!

War am Sonntag in Offenbach und es war schon ein Traum ma so viele Gleichgesinnte um sich zu haben!
Job und Wohnung und ich komm nach Gladbach!
Danke an alle die die Raute im Herzen tragen!
eine respektvolle diskusion hat nichts mit meckern zu tunDaMarcus hat geschrieben:Man, verdammt. Wir sind aufgestiegen und nächstes Jahr spielen wir Bundesliga. Ein Ergebnis, dass hier die Mehrheit nicht erwartet hat.
Lasst uns also heute Abend feiern. Meckerei gehört hier heute Abend nicht hin, nicht wahr bart?

Freu mich rießig und hätte nicht gedacht dass wir es schaffen und muss jl ein lob zollen, seine aussagen bei der presse sind sehr hohes neviau. ich hoffe wir haben jetzt die nächsten mindestens 5 jahre nur einen trainer

Wie geil....der Bericht auf SPON
Es war offensichtlich ein großes Vergnügen für die nach Schweiß und Bier stinkenden Fußballer von Borussia Mönchengladbach, als sich wie eine Horde grölender Proleten in die VIP-Räume ihrer Arena einfielen. Akkurat frisierte Damen sprangen in ihren hochhackigen Schühchen erschrocken zur Seite, die enthemmten Männer hüpften durch den vollen Saal, schubsten sich und schrien "Jaaaaaa!".
Hier der ganze Text: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 48,00.html

Es war offensichtlich ein großes Vergnügen für die nach Schweiß und Bier stinkenden Fußballer von Borussia Mönchengladbach, als sich wie eine Horde grölender Proleten in die VIP-Räume ihrer Arena einfielen. Akkurat frisierte Damen sprangen in ihren hochhackigen Schühchen erschrocken zur Seite, die enthemmten Männer hüpften durch den vollen Saal, schubsten sich und schrien "Jaaaaaa!".
Hier der ganze Text: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 48,00.html
- Jimbo Johnnie
-
eine respektvolle diskusionbart hat geschrieben: eine respektvolle diskusion hat nichts mit meckern zu tun![]()
Freu mich rießig und hätte nicht gedacht dass wir es schaffen und muss jl ein lob zollen, seine aussagen bei der presse sind sehr hohes neviau. ich hoffe wir haben jetzt die nächsten mindestens 5 jahre nur einen trainer
resektvoll?du bist ein pessimist bart,nicht mehr und nicht weniger
-