Ich will ihn jetzt nicht unnötig hochjubeln, aber ich finde er ist sowohl von der Spielanlage als auch vom Talent her vergleichbar mit Reus.spawn888 hat geschrieben:Frontzeck wusste schon, wieso er ihn bringt. Herrmann ist ähnlich fleißig wie Reus. Versucht jeden Weg nach vorne zu gehen und vor allem acuh nach hinten. das brauchte es gegen ribery.
Herrmann ist mit sicherheit nicht der absolute ausnahmekönnen alá marin, reus oder vorher jansen. Aber er hat sicherlich das zeug ein ordentlicher bundesligaspieler zu werden. das dachten wir bei dorda auch alle und auch bei lamidi. doch nun hat herrmann seine chance und wenn er sie nutzt, brauchen wir auch definitiv keinen neuen auf rechts außen als back-up oder sowas.
Er ist sogar weiter als Reus zum gleichen Zeitpunkt, der mit 18 noch kein U-Nationalspieler war und keine -Bundesligaeinsätze hatte.
Natürlich gibt es keine Garantie, dass er sich annähernd so gut entwickeln kann wie Reus, aber zumindest das Potential, um mehr als nur ein ordentlicher Bundesligaspieler zu werden, hat er meiner Meinung nach.