Stimmung bei Auswärtsspielen
-
- borussenmario
-
Unglaublich,was können wir für eine defekte S-BahnDas Konzept der Kölner Polizei ging auf. Mögliche Ausschreitungen durch Fans der Gastmannschaft, die aus einer liegen gebliebenen Straßenbahn auf der Aachener Straße ausstiegen waren, konnten durch konsequentes Einschreiten der Polizei verhindert werden.

-
ach HBF Öln wurde uns gesagt das jemand von den Gladbachern die Notbremse gezogen hätte.... dann da erst ma 45 Min stehen... dann noch die SBahn in Deutz.... wenn man dann 25 Min nach Anpfiff erst ins Stadion kommt.. dann ist dat schon nen starkes StückpartyfreaQ hat geschrieben: Was meinst du damit? Bin mitm Auto nach Köln deshlab kann ich über Zug fahrten nix sagen!
-
-
-
ich find absolut unterste Schublade was hier teilweise geschrieben wird.
Klar die Bengalo-Aktion war Mist keine Frage und ich will hier gar nichts schönreden.Das hier einige Stadionverbote die eigenen Ahnhänger forden ist jedoch das letzte.
jeder weiss wie viel Herzblut an dieser Fahne hing und wie schmerzhaft es sein muss diese in den Händen des Erzfeindes zu sehen.Da brennen dem ein oder anderen die Sicherrungen durch und tut Dinge die einem (evtl) im nachhinein leid tun.Liegt leider in der Natur des Menschen.
Rösler zeigte sich solidarisch ,das Fp auch ,nur hier im Forum wird sich künstlich echauffiert.Ein Armutszeugnis.
Klar die Bengalo-Aktion war Mist keine Frage und ich will hier gar nichts schönreden.Das hier einige Stadionverbote die eigenen Ahnhänger forden ist jedoch das letzte.
jeder weiss wie viel Herzblut an dieser Fahne hing und wie schmerzhaft es sein muss diese in den Händen des Erzfeindes zu sehen.Da brennen dem ein oder anderen die Sicherrungen durch und tut Dinge die einem (evtl) im nachhinein leid tun.Liegt leider in der Natur des Menschen.
Rösler zeigte sich solidarisch ,das Fp auch ,nur hier im Forum wird sich künstlich echauffiert.Ein Armutszeugnis.
Jo und weil dann spontan die Sicherungen durchdrehen schmuggelt man für den Fall der Fälle die Pyros rein?Blaine hat geschrieben: jeder weiss wie viel Herzblut an dieser Fahne hing und wie schmerzhaft es sein muss diese in den Händen des Erzfeindes zu sehen.Da brennen dem ein oder anderen die Sicherrungen durch und tut Dinge die einem (evtl) im nachhinein leid tun.Liegt leider in der Natur des Menschen.
Ist ja dann irgendwie nicht mehr spontan, sondern wohl eher Vorsatz, oder?
- MichaelDerBorusse
Also, ich weiß es nicht.Gippo hat geschrieben: Das wage ich zu bezweifeln.
Es ist nie meine Fahne gewesen.
Okay, Wutausbruch der Ultras ist nachvollziehbar.
Aber es bleibt eine hirntote Aktion, den K***ern so billig auf den Leim zu gehen.
Die Zündel-Ultras waren einfach nur Marionetten der WH, die genau das gemacht haben, was die WH bezwecken wollte...
Arm.
Die Ultras haben "ihr Thema", die Fahne, vor das Wohl der Borussia gestellt, als sie einen Spielabbruch bei Gladbacher Führung in Kauf genommen haben.
Das ist durch NICHTS zu entschuldigen!