Patrick Paauwe
6er. 5 x A für Holland. 316 x 1.Liga in NL mit 33 Toren. Überragender Konterspieler. Zweikampfstark mit bemerskenswerter Training-Umsetzungsfähigleit. Harter Schuss. UEFA-Champ-Sieger.
2 x den 6er für das Luhukay-System? Also Pauuwe plus Polanski oder
Svärd (nebst Flessers). Dazu werden somit auch Svard als RV-Ersatz für Bögelund und Flessers als 4. IV (nebst Gohouri, Brouwers und Levels) als Notlösungen frei. Mit Pauuwers kommt auch das 4-3-3 (von Ziege erdachte System) ins Spiel, damit leben Baumjohann, Thygesen und sogar Degen wieder. Meineserachtens: selten eine so logische Verpflichtung gesehen. Wir sind europäischer Mega-Auswärts-Schrott!!!!!!!!
2 x den 6er für das Luhukay-System? Also Pauuwe plus Polanski oder
Svärd (nebst Flessers). Dazu werden somit auch Svard als RV-Ersatz für Bögelund und Flessers als 4. IV (nebst Gohouri, Brouwers und Levels) als Notlösungen frei. Mit Pauuwers kommt auch das 4-3-3 (von Ziege erdachte System) ins Spiel, damit leben Baumjohann, Thygesen und sogar Degen wieder. Meineserachtens: selten eine so logische Verpflichtung gesehen. Wir sind europäischer Mega-Auswärts-Schrott!!!!!!!!
- NORDBORUSSE71
"In Frankreich hatten Christian Ziege und Geschäftsführer Stephan Schippers tags zuvor den Transfer über die Bühne gebracht. 500 000 Euro soll der sechste Neuling kosten. Damit wäre er mit Sascha Rösler, der für eben diese Summe aus Aachen kam, der bislang teuerste Einkauf."
Fohlen-Führer aus Holland
500.000 ist doch völlig OK.
EDIT:
"„Er kann in der Viererkette und im offensiven wie defensiven Mittelfeld spielen“, weiß Ziege. Zumeist aber spielte der Neu-Borusse (Vertrag bis 2010) vor der Abwehr oder im linken Mittelfeld eher defensiv. Ein Mann für die hinteren Regionen also."
Wieder ein vielseitiger Mann. Wird dennoch wohl eher gezielt für die 6er-Position verpflichtet worden sein.

500.000 ist doch völlig OK.
EDIT:
"„Er kann in der Viererkette und im offensiven wie defensiven Mittelfeld spielen“, weiß Ziege. Zumeist aber spielte der Neu-Borusse (Vertrag bis 2010) vor der Abwehr oder im linken Mittelfeld eher defensiv. Ein Mann für die hinteren Regionen also."
Wieder ein vielseitiger Mann. Wird dennoch wohl eher gezielt für die 6er-Position verpflichtet worden sein.
Schön dass sich alle freuen. Trotzdem wieder keiner für den Sturm. Er soll nicht der schnellste sein, ist 31 Jahre alt und hat einen 3-Jahresvertrag bekommen...
Natürlich hoffe ich, dass ich mit meinen Befürchtungen unrecht habe, trotzdem habe ich ein komisches Gefühl im Magen. (Wie ist momentan das Durchschnittsalter unserer "PERSPEKTIV-Truppe"?)
Trotz meiner Befürchtungen auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
Natürlich hoffe ich, dass ich mit meinen Befürchtungen unrecht habe, trotzdem habe ich ein komisches Gefühl im Magen. (Wie ist momentan das Durchschnittsalter unserer "PERSPEKTIV-Truppe"?)
Trotz meiner Befürchtungen auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
Top!!!!
Super Verpflichtung, Mein Lob an CZ etc. Und wieder wußte keiner was......
Dieser Spieler ist Gold wert.
Ein Allrounder im Mittelfeld, meist auf der Sechs. Kann die jungen Spieler führen, hat genügend Erfahrung und ein weiterer Linksfuß. Dazu aus Holland, spricht für eine gute taktische Schulung.
Bin mal gespannt, wie Jos Besetzung im Mittelfeld aussehen wird?!
Jetzt noch zwei Stürmer holen und mir ist nicht Angst und Bange.
An die Kritiker, die meinen, er wäre zu alt. Nur mit jungen Leuten gewinnt man nichts in der 2. Buli!!!
Dieser Spieler ist Gold wert.
Ein Allrounder im Mittelfeld, meist auf der Sechs. Kann die jungen Spieler führen, hat genügend Erfahrung und ein weiterer Linksfuß. Dazu aus Holland, spricht für eine gute taktische Schulung.
Bin mal gespannt, wie Jos Besetzung im Mittelfeld aussehen wird?!
Jetzt noch zwei Stürmer holen und mir ist nicht Angst und Bange.
An die Kritiker, die meinen, er wäre zu alt. Nur mit jungen Leuten gewinnt man nichts in der 2. Buli!!!
Paauwee? Sensationell!
***********************Heimeroth*************************
Bögelund**********Gohouri******Brouwers**************Voigt
************************Paauwee*************************
*****Polanski********************************Marin********
*************************Rösler**************************
***************Neuville*************Lamidi*****************
Faktor X ist hier Neuville und Lamidi, aber ich finde es sieht schon ganz gut aus!
Der Abwehrverbund ist ganz sicher erstklassig!
Um unser Mittelfeld kann man uns (jetzt auch charakterlich) beneiden!
Und im Sturm...da denke ich wird CZ noch was aus dem Hut zaubern.
Faktor X ist hier Neuville und Lamidi, aber ich finde es sieht schon ganz gut aus!
Der Abwehrverbund ist ganz sicher erstklassig!
Um unser Mittelfeld kann man uns (jetzt auch charakterlich) beneiden!
Und im Sturm...da denke ich wird CZ noch was aus dem Hut zaubern.
Hmm, wenn man sich das mal so mit Verstand anguckt, sieht es wirklich gar nicht mehr allzu schlecht aus...TheTruth hat geschrieben:...
...

GGBorusse hat geschrieben:Hmm, wenn man sich das mal so mit Verstand anguckt, sieht es wirklich gar nicht mehr allzu schlecht aus...

Nun ja, dann schütte ich mal etwas Wasser in den Wein.
Erstens habe ich das zu Beginn der letzten Saison auch gedacht und zweitens bleibt es Makulatur, wenn nicht noch im Sturm nachgebessert wird.

*Optimismus an*
Aber es ist ja noch etwas Zeit und nur weil wir noch keinen neuen Stürmer haben, wird die Defensive durch diesen Transfer ja nicht schlechter.
JL wird sich jedenfalls im Bereich Verteidigung und defensives MF beim derzeitigen Stand nicht über mangelnde Alternativen beschweren dürfen. Pauuwe scheint zumindest theoretisch in der Lage zu sein, dass ein oder andere Loch schließen zu können.

-