Sascha Rösler
Darauf könnte es hinauslaufen. Allerdings ist Ricken alles andere als ein klassischer Flügelspieler, eher ein Mann für das rechte oder offensive Mittelfeld.weizen86 hat geschrieben:neuville--------------------NEU/Sonck------------------------Ricken/Sverkos
----------------------------Rösler/Marin------------------------------------------
so vielleicht?
@emquadrat
ich weiß aber wo sollte er sonst spielen falls er kommt...vielleicht hat sich seine verpflichtung ja durch den rösler deal auch zerschlagen wer weiß...
aber trotzdem so wär unsere offensive gut denke ich
P.S.: Deine SIg is Hammergeil
ich weiß aber wo sollte er sonst spielen falls er kommt...vielleicht hat sich seine verpflichtung ja durch den rösler deal auch zerschlagen wer weiß...
aber trotzdem so wär unsere offensive gut denke ich
P.S.: Deine SIg is Hammergeil

Zuletzt geändert von weizen86 am 10.06.2007 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Joa.
------------------1-----------------
2-----------3------------4--------5
--------6-----------------7---------
-----------------8-------------------
---9----------------------------10---
----------------11------------------
einen Versuch wärs wert Marcus.

------------------1-----------------
2-----------3------------4--------5
--------6-----------------7---------
-----------------8-------------------
---9----------------------------10---
----------------11------------------
einen Versuch wärs wert Marcus.

Zuletzt geändert von GigantGohouri am 10.06.2007 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gehe mal stark davon aus das Insua nächste Saison nicht mehr bei uns spielt und auch ein Marin nicht unbedingt in der Stammelf zu finden ist. Man muss erstmal sehen wie er sich über einen längeren Zeitraum im Profifußball behaupten kann (physisch uns psychisch). Sascha Rösler ist offensiv universell einsetzbar da er weite Wege geht und quasi überall zu finden ist (ähnlich wie van Lent damals)...
- Schlingel74
- Wolfgang Kleff
Sehe ich auch so und da bin ich sehr skeptisch, obwohl ich die Verpflichtung an sich begrüße!emquadrat hat geschrieben:Dann ist er wohl unser neuer Regisseur, wenn wir mit einem 4-3-3 und 2 6ern spielen.
Insúa, ja, was ist mit dem? Ich denke, den werden wir nicht wiedersehen. Marin könnte ja auch auf den Aussenbahnen spielen...Dann dürfte Insua weg sein und Marin höchstens auf der Bank.
Irgendwie passt das aber alles nicht