FSV Mainz 05
- MG-MZStefan
Also, das Wichtigste mal vorab: Omodiagbe ist nach einer Untersucheung zum Glück wieder voll fit und mit der Mannschaft nach Hause gefahren.FanNr12 hat geschrieben:schade das Rösler den nicht reingeköpft hat, das war ja wohl richtig schlecht grade, stellt euch mal vor die machen den Siegtreffer und jubeln und der Junge erstickt derweil...
Ferner: Von wem haben sich die Mainzer wohl das Weiterspielen nach Verletzung wenn man es denn nicht beurteilen kann, es war ja kein offensichtliches Foul vorher bei dem die Verletzung passiert ist, dann wüsste es ja zumindest in Spieler, wohl abgeguckt?
- borussenmario
Nee verstehe ich nicht falsch. Und ich mag so Typen wie Kloppo eigentlich auch. Aber da war mir das Hemd näher als die HoseMG-MZStefan hat geschrieben: Was hat er denn gemacht mario?
Sorry, nicht falsch verstehen. Wenn Du es weißt dann sag´s mir bitte. Ich weiß es nämlich nicht und mag nur keine Schuldzuweisungen, wenn man von dem tatsächlichen Sachverhalt nichts weiß.

Ziege hat sich während des Spiels öfter über den beknackten Schiri aufgeregt und wohl auch über die Fallsucht einiger Mainzer. Klopp hat ihn dabei hämisch angefeuert, parodiert und dämlich gegrinst, als er auf die Ränge verwiesen wurde. Und den Gegner auch noch so zu verscheissern, wenn man dermaßen vom Schiri bevorteilt wird, ist echt mies.
Das freut uns alleMG-MZStefan hat geschrieben: Also, das Wichtigste mal vorab: Omodiagbe ist nach einer Untersucheung zum Glück wieder voll fit und mit der Mannschaft nach Hause gefahren.
Na prima, ich seh da leider kleine Unterschiede.MG-MZStefan hat geschrieben:Ferner: Von wem haben sich die Mainzer wohl das Weiterspielen nach Verletzung wenn man es denn nicht beurteilen kann, es war ja kein offensichtliches Foul vorher bei dem die Verletzung passiert ist, dann wüsste es ja zumindest in Spieler, wohl abgeguckt?
Aber ist ja nochmal gutgegangen, so grade.
- MichaelDerBorusse
ich glaube der hat ein anderes problem. bin der meinung das der gute herr klopp sich mittlerweile für hennes weisweiler oder sepp herberger hält!OD77 hat geschrieben: Vielleicht ist Herr Klopp einfach mittlerweile medial zu sehr vertreten und die Menschen halten es ihm deswegen vor?
dabei hat der noch nix erreicht! einmal aufgestiegen! super! und 3 x als vierter verschis.en! wat der veranstaltet, das funktioniert nur in mainz! nirgendwo anders!
wird der zweite peter neururer! 12 monate alles gut, nach 18 monaten gefeuert!
- MG-MZStefan
Die Wette, dass es so nicht ist und auch nicht so kommt, würde ich wsofort annehmen. Ich kann Dir auch sagen warum: Weil es deutlich eine persönliche Antipathie gibt, und von Dir nicht die Leistung beurteilt wird. Einzig "Hat nix erreicht" ist zu wenig, hatte Veh auch nicht bevor er zu Stuttgart ging.
Und die allermeisten Trainer, speziell die die in der 2. Liga anfangen, werden auf ihrer allerersten Trainerstation nicht gleich Deutscher Meister.
Und die allermeisten Trainer, speziell die die in der 2. Liga anfangen, werden auf ihrer allerersten Trainerstation nicht gleich Deutscher Meister.
Und was ist bei Veh? Wo steht der VfB gerade mit seiner nicht gerade billigen Truppe?MG-MZStefan hat geschrieben:Die Wette, dass es so nicht ist und auch nicht so kommt, würde ich wsofort annehmen. Ich kann Dir auch sagen warum: Weil es deutlich eine persönliche Antipathie gibt, und von Dir nicht die Leistung beurteilt wird. Einzig "Hat nix erreicht" ist zu wenig, hatte Veh auch nicht bevor er zu Stuttgart ging.
- MG-MZStefan
Wenn ich mich nicht irre, war Stuttgart doch Deutscher Meister und in der CL mit Bremen und Schalke. Bayern war da nicht, z.B. oder? Das nennst Du keinen Erfolg? Also ich weiß nicht.....robelz hat geschrieben:Und was ist bei Veh? Wo steht der VfB gerade mit seiner nicht gerade billigen Truppe?
Und dass es bei einem Verein, der nicht "diesen Unterbau" hat wie Paradebeispiel Bayern, nach einem großen Erfolg zu Problemen kommen kann, hat man ja - leider - an Nürnberg und unserem Hans Meyer gesehen.
- House M.D.
1:1Kibi1970 hat geschrieben:eine min. später das 1:0 für die breisgauer![]()
hoffe nun auf ein 1:1

Fluppess

Zuletzt geändert von Fluppess am 03.03.2008 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Jimbo Johnnie
- House M.D.
Muhaha, was ist das für ne Liga. Keiner will in Liga 1, kann ich eig. verstehen wer will schon gegen Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim spielen?
1 Borussia M'gladbach 22 17 41
2 1. FSV Mainz 05 22 15 37
3 SpVgg Greuther Fürth 22 10 37
-----------------------------------------------------------
4 1899 Hoffenheim 22 7 37
5 1. FC Köln 22 10 36
Bin ich der einzige dem die Tabelle gefällt?
1 Borussia M'gladbach 22 17 41
2 1. FSV Mainz 05 22 15 37
3 SpVgg Greuther Fürth 22 10 37
-----------------------------------------------------------
4 1899 Hoffenheim 22 7 37
5 1. FC Köln 22 10 36
Bin ich der einzige dem die Tabelle gefällt?

-
- SulzfeldBorusse