Sry aber ich kenn mich nicht so gut im Forum aus.
Darum habe ich ja auch geschrieben "hoffentlich bin ich hier richtig".
Hm.. habe auch schon "Häufig gestellte Fragen" durchgelesen wo das Problem beschrieben wurde aber bisher hatte ich kein Erfolg.
Öhm, das Brüller war Ironie!? Man könnte eigentlich schon sagen, dass es sich hierbei um ein beliebtes Spiel handelt. Ist immerhin der 32. Spieltag. Das vorletzte Heimspiel der Saison. Das dürfte schon äußerst beliebt sein! Denk nochmal drüber nachJoiner hat geschrieben:Selbst der Brüller gegen Wehen beim vorletzten Heimspiel ist schon total erschöpft.
Kleene hat geschrieben:Aachen ist halt nicht das größte Stadion! Man hätte es übers FP versuchen sollen.
Einen Vorteil hat das ganze... So gehen nicht so viele Karten über Ebay weg!
Ein gerechtes System wird man nicht finden. Für diejenigen, die so gut wie alle Spiele fahren ist es sinnvoll die Karten übers FP zu bekommen, da hier eben die Veilfahrer bevorzugt werden!
Das ist dann eben doof für die, die sich die Rosinen rauspicken!
BMG_XX hat geschrieben:
so siehts aus... aber wenn man 5 wochen vorher schon gesagt bekommt das es für aachen, köln, und paderborn nix mehr gibt frag ich mich doch wie das gehen soll....
übers fp kannste ja eigentlich nicht für mehrere spiele bestellen bzw schon monate vorraus.
naja, fahr die tage mal in aachen die vvk stellen ab
Fohlenmädchen hat geschrieben:Also laut verschiedener VVK-Stellen ist damit zu rechnen, dass nächste Woche Dienstag der freie VVK beginnt. Wollen wir mal hoffen, dass man so an die ein odere andere Karte kommen kann.
Früh genug Karten übers FP bestellen und hoffen, dass man welche bekommt!BMG_XX hat geschrieben:
so siehts aus... aber wenn man 5 wochen vorher schon gesagt bekommt das es für aachen, köln, und paderborn nix mehr gibt frag ich mich doch wie das gehen soll....
übers fp kannste ja eigentlich nicht für mehrere spiele bestellen bzw schon monate vorraus.
naja, fahr die tage mal in aachen die vvk stellen ab