Viele Hools... omg

Ja das weiss ich Psychofish und komischer Weise sind die Adler seit nicht allzu langer Zeit mit ihrem eigenen Stimmung unzufrieden.PsychoFish hat geschrieben:
Allein in Frankfurt sind sehr viele Leute aus der heimischen Kurve verbannt. Vielleicht recherschierst du ein wenig Szenenkenntnis und versuchst dann mal hinterdachte Ansätze zu finden oder lässt es.
Es fing aber erst damit an als die Stadionverbote ausgesprochen wurden.Schau dir mal an was bei deren U23 abgeht.Da supporten all die Leute die stadionverbot haben.Ganz von der Hand zu weisen ist meine These nicht.PsychoFish hat geschrieben:^^ja.. das ist ein allgemeines Phänomen der Kommerz-Arenen ... aber trotzdem klappt es dort noch zwei Klassen besser als in vielen anderen Stadien...
Meiner Meinung nach können die eine ganze Menge dafür, weil sie nichts dafür tun, dass sich das ändert. Will keinen persönlich beleidigen, aber was genau machen die ganzen Kultpersonen denn? Sie überlassen den Ultras (gegen die ich nichts habe) die Kurve und machen es sich gemütlich. Sind die Leute dort noch hungrig??? Wozu ist das Fanprojekt da? Es müssen mal ein paar neue Leute hin, die ein wenig Power verbreiten. In Frankfurt läuft das doch wahrscheinlich ganz anders. Okay, ist immer leicht zu kritisieren, aber das Fanprojekt ist diesbezüglich auch nicht mehr das, was es mal war.Blaine hat geschrieben: ha ha und du bekommst Stadionverbot und wir sind solche Leute wie dich los.![]()
Was kann das Fp dafür das die Stimmung so schlecht ist?selten so was blödes gehört![]()
Jeder einzelne in der Nordkurve sollte sich an die eigene Nase fassen.Wenn alle so doll supporten wie sie es hier im Forum verkünden wär die Stimmung wohl nicht so schlecht wie sie ist.
Also nich lamentieren...REAGIEREN
Soll ich dir mal erzählen, wieviele Jenenser an einem Sonntag in Köln waren?cHr!$ hat geschrieben:Und vielleicht bleibt auch noch zu sagen, dass ich KEINEN Bock habe, näxtes Jahr von 150 Carl Zeiss Jena Fans ausm Auswärtsblock übertönt zu werden!!!
Ich bin voll dafür!Fußballer23 hat geschrieben:Es MUSS! sich aber was ändern. Und ab nächste Saison sollte man die Ticketvorgabe ändern. Das hört sich zwar doof an, aber ist doch möglich. Wer in Block 16 Karten will, der muss auch supporten sonst soll er woanders hin.
Aber jetzt erstmal, auf nach Dortmund. Mal wieder Auswärtsstimmung
Ich denke, da bist du wohl nicht der einzige.Günter Thiele hat geschrieben:Es waren die Fans des FC St-Pauli, die in ihrem letzten Gastspiel auf dem Bökelberg und im Anblick des Endes für das Stadion ein Transparent ausrollten: „Wir trauern um die geilste Gästekurve der Liga“. Heute noch habe ich diesen Spruch vor Augen, zeigt er uns doch allen welchen Stellenwert dieses alte Stadion für alle hatte. Mit jedem Heimspiel im Borussia-Park denke ich mit Wehmut an die, um es mal so plakativ zu sagen, „gute alte Bökel-bergzeit“ zurück...
Günter Thiele hat geschrieben:Ich bin traurig darüber das wir unsere Leidenschaft und unsere Seele in Eicken auf dem Bökelberg augenscheinlich verloren haben. So ist der Mythos in dieser Saison nicht mehr zu retten! Ein Stadion ohne Seele, eine Kurve ohne Musik, eine Tribüne mit beheizbaren Stühlen…und, eine Mannschaft ohne Leidenschaft, ein Präsidium das sich in Tagträumen verliert…
Euer Günter