Frederic Löhe

Gesperrt
thommy803

Re: Frederic Löhe [18]

Beitrag von thommy803 » 28.10.2008 22:16

Hallo?

Wir spielen um den Abstieg und haben nur Gurken im Tor!

Neuer, Sippel und Adler wurden auch ins kalte Wasser geworfen und waren super. Wir schmeißen einen rein und der holt für die Wolfsburger nen Elfer raus und war auch sonst schwach.
Schöne Vorlage auf Hasebe!
Dick

Beitrag von Dick » 28.10.2008 22:21

thommy803 hat geschrieben:Hallo?

Wir spielen um den Abstieg und haben nur Gurken im Tor!

Neuer, Sippel und Adler wurden auch ins kalte Wasser geworfen und waren super. Wir schmeißen einen rein und der holt für die Wolfsburger nen Elfer raus und war auch sonst schwach.
Schöne Vorlage auf Hasebe!
Was bringt das jetzt Löhe nach dem ersten Spiel direkt fertig zu machen ?

Ist doch die Vorlage auf Hasebe was passiert ?
Nein !

Der Elfer war seine Schuld, die anderen beiden Tore konnte er nicht halten.
BMG89

Beitrag von BMG89 » 28.10.2008 22:25

In der Premiere Zusammenfassung haben sie grad gezeigt, dass vor dem 1:0 erst ein Foul der Wolfsburger war, ansonsten wär Grafite nicht alleine da vorne aufgetaucht. Ansonsten natülich die ein- oder andere Unscherheit, aber die Abwehr hat ihn in manchen Situationen auch im Stich gelassen.
Rinne

Beitrag von Rinne » 28.10.2008 22:34

Ich werfe einfach mal die Aussage in den Raum, dass Kasey auch nicht besser gehalten hätte. Sprich: Abwehr war und ist gruselid.
Scheepi

Beitrag von Scheepi » 28.10.2008 22:37

das denke ich auch. vlt ein ungünstiger moment nen neuen jungen zu bringen aber dafür hat er sich sehr ordentlich verkauft.
manchmal ein bisschen unsicher gewirkt aber wen wunderts beim ersten buli-spiel. hat versucht seine abwehr zu ordnen und schien mir sehr präsent. zwar schwächen beim verlassen der torlinie aber immerhin mal einer der nicht festgetackert ist. von mir aus kann er gerne wieder spielen
borussenliebe

Beitrag von borussenliebe » 28.10.2008 22:40

ich hoffe das er im tor bleibt weil er potenzial hat im gegensatz zu der abwehr -.-
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 28.10.2008 22:51

borussenliebe hat geschrieben:ich hoffe das er im tor bleibt weil er potenzial hat im gegensatz zu der abwehr -.-
Nicht im Gegensatz zur Abwehr, sondern im gesamten AbwehrVERHALTEN der gesamten Mannschaft!
Tom70

Beitrag von Tom70 » 28.10.2008 22:56

Ich, habe meine Meinung bereits vor dem Spiel geäussert,sicherlich sah er beim Elfer unglücklich aus,da kommt auch ein wenig die Nervosität zum vorschein,wenn man ein solche Wackelabwehr vor sich hat. Ich denke imganzen hat er seine Sache ganz ordentlich gemacht und wenn das Trainergespann was imKopf hat,lassen Sie ihn weiter spielen.
Das Probelm lag doch heute ganz wo anders. Das sollte man zunächst jetzt mal abstellen.
Bökelberger Jung

Beitrag von Bökelberger Jung » 28.10.2008 23:27

ganz schwache Leistung, hatte 3 Mal mehr Glück als Verstand und schließlich noch den Elfer verschuldet.
Klebte zudem nur auf der Linie, einmal kam er raus und den Ball hatte er auch nicht.

Nichts gegen Löhe, aber dieser Einsatz hat keinen Sinn gemacht!

Denke so langsam, dass wir ein (Co- und Torwart)Trainer-Problem haben...
...Hans Meyer hat soeben im DSF geäußert, dass Ziege diese Torwart-Entscheidung getroffen hat. So kann man ein Aufstiegsteam auch kaputt machen. Rösler, Neuville, Levels, Heimeroth abservieren, einfach unbegreiflich....
Sir Andy

Beitrag von Sir Andy » 28.10.2008 23:30

Bökelberger Jung hat geschrieben: ...Hans Meyer hat soeben im DSF geäußert, dass Ziege diese Torwart-Entscheidung getroffen hat. So kann man ein Aufstiegsteam auch kaputt machen. Rösler, Neuville, Levels, Heimeroth abservieren, einfach unbegreiflich....
Irgendwie verspielt Ziege bei mir in den letzten Wochen ziemlich viel Kredit.
Löhe mache ich keinen Vorwurf, aber insgesamt wirkte er mir viel zu unreif für einen Bundesligatorwart.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 28.10.2008 23:37

Sorry, aber das ging gar nicht. Der sah bei so gut wie keiner Aktion auch nur halbwegs glücklich aus. Man kann nur beten das Gospo am WE fit ist. Löhe ist noch lange nicht reif für die Buli und Heime hat man vom feinsten demontiert!
fohlenecco

Beitrag von fohlenecco » 28.10.2008 23:43

0,0 Vorwurf an Löhe.
Aus meiner Sicht nicht so schlecht wie teilweise hier geschrieben. Gut beim 11er war er zu grün.
Musste aber vorher schon Foul gepfiffen werdeb. Der Schiri war eine einzige Katastrophe.
Sir Andy

Beitrag von Sir Andy » 28.10.2008 23:44

Der Schiri ist ja auch genauso grün wie Löhe.
So richtig gut hat mir der Klemptner oder Kempter oder wie der heißt noch nie gefallen.

Aber am Schiri lag es heute leider wirklich nicht.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 28.10.2008 23:49

fohlenecco hat geschrieben:0,0 Vorwurf an Löhe.
Aus meiner Sicht nicht so schlecht wie teilweise hier geschrieben. Gut beim 11er war er zu grün.
Musste aber vorher schon Foul gepfiffen werdeb. Der Schiri war eine einzige Katastrophe.
ne Ecco, aber ich habe im Stadion lange keinen so schwachen Torwart mehr gesehen. Soll auch kein Vorwurf an ihn, sondern viel eher an denjenigen sein, der für seine Aufstellung verantwortlich war.

Wie der an den Bällen vorbei gesegelt ist, unglaublich. Haarsträubend auch die Szene mit Grafite (müsste zwischen 70-80 Minute gewesen sein), wo er weitaus näher am Ball ist, aber so lange zögert das Grafite den Ball noch an ihm vorbei legen kann und dann Gott sei dank schwach abschließt.

Löhe ist noch nicht soweit, muss von nun an aber zumindest als 2ter Torwart seinen Mann stehen. Warum? Ich verstehe es nicht!
Dick

Beitrag von Dick » 28.10.2008 23:51

ColaRumCerrano hat geschrieben: ne Ecco, aber ich habe im Stadion lange keinen so schwachen Torwart mehr gesehen. Soll auch kein Vorwurf an ihn, sondern viel eher an denjenigen sein, der für seine Aufstellung verantwortlich war.

Wie der an den Bällen vorbei gesegelt ist, unglaublich. Haarsträubend auch die Szene mit Grafite (müsste zwischen 70-80 Minute gewesen sein), wo er weitaus näher am Ball ist, aber so lange zögert das Grafite den Ball noch an ihm vorbei legen kann und dann Gott sei dank schwach abschließt.

Löhe ist noch nicht soweit, muss von nun an aber zumindest als 2ter Torwart seinen Mann stehen. Warum? Ich verstehe es nicht!
Naja, ich halte das doch schon für sehr übertrieben.
Ausserdem hat (keine Ahnung) Grafite den Ball ja auch schön in den Lauf gespielt.
Das schlimme war, das man in der Situation überhaupt einen Rückpass macht.
fohlenecco

Beitrag von fohlenecco » 28.10.2008 23:57

@colarum:
Der Pass von Brouwers war aus meiner Sicht zu kurz. Da mach ich dem Löhe keinen Vorwurf, auch wenns dann immer ein bisschen komisch aussieht.
Aber is ja auch im prinzip egal. Wollte damit auch eher sagen, dass diejenigen die ihn da ins Wasser geschmissen haben die Schuldigen sind. Ziege oder Kamps wollten sich da profilieren, sich nach dem Spiel bauchpinseln lassen welch tolle Talentspäher sie sind, falls Löhe den Sieg festgehalten hätte.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 29.10.2008 00:00

fohlenecco hat geschrieben:Wollte damit auch eher sagen, dass diejenigen die ihn da ins Wasser geschmissen haben die Schuldigen sind. Ziege oder Kamps wollten sich da profilieren, sich nach dem Spiel bauchpinseln lassen welch tolle Talentspäher sie sind, falls Löhe den Sieg festgehalten hätte.
Genau da bin ich mit dir auf eine Wellenlänge. Egal welcher von beiden es ist, Hans trägt dazu noch die gleiche Schuld. Eine selten dämliche Entscheidung, die bei mir nur Kopfschütteln und fassungslosigkeit hervorruft. Was soll nur werden wenn Gospo am WE nicht fit ist oder sich vor der Winterpause verletzt :shock:
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 29.10.2008 00:01

eigentlich ein spiel, das perfekt für den einstieg ist.
löhe musste unter dauer-anspannung stehen, 3tore kassieren, ungemütliche bälle abwehren, von der abwehr in bedrängnis gebracht.
hat in einem spiel schon alles erlebt, was ein torwart so durchmachen kann :D

obwohl man manchmal sah, welche ausstrahlung er hatte,
sah man auch bei mehreren aktionen seine nervosität.

das foul, das zum 11er führte war sicher so eine aktion.
und die faustabwehr, die fast zum tor führte, sah unglücklich aus, war aber auch unangenehm für nen torwart. immerhin nicht geschlafen im gegensatz zur abwehr in der situation.

gospo, heime und löhe scheinen in etwa auf demselben niveau zu sein, wobei das alter für löhe spricht. ist aber die frage, ob man bei engen spielen (wie am sonntag) nicht lieber auf erfahrung setzt.
Dick

Beitrag von Dick » 29.10.2008 00:03

Dann spielt Löhe eben wieder.
Ich hätte damit kein Problem.
Man kann auch nicht nach einem Spiel, einen Keeper bewerten.
666 Ahriman 666

Beitrag von 666 Ahriman 666 » 29.10.2008 07:50

thommy803 hat geschrieben:Wir spielen um den Abstieg und haben nur Gurken im Tor!
Neuer, Sippel und Adler wurden auch ins kalte Wasser geworfen und waren super.
Was für eine geistige Diarrhö !!!!
Unter welchen Vorbedingungen sind Neurer, Adler oder wer auch immer ins Tor gekommen? Wer noch nie einen Ball ausserhalb des TV's gesehen hat (Trainer kann ich den nochmal sehen?) sollte einfach mal die Fres... halten. :wut:
Sir andy hat geschrieben:Löhe mache ich keinen Vorwurf, aber insgesamt wirkte er mir viel zu unreif für einen Bundesligatorwart.
Dafür !! Nur noch erfahrene Spieler wie Olli rein und Marin raus, dann noch Ziege und Meyer rein und wir haben das erfahrenste Team in der BL. Ich frage mich jetzt wie haben andere Spieler BL-Erfahrung bekommen? Bank? Tribüne? spirituelle Selbsterfahrung? :roll:

Pro Löhe - Tschakaaaa....
Gesperrt