Frederic Löhe
Re: Frederic Löhe [18]
Hallo?
Wir spielen um den Abstieg und haben nur Gurken im Tor!
Neuer, Sippel und Adler wurden auch ins kalte Wasser geworfen und waren super. Wir schmeißen einen rein und der holt für die Wolfsburger nen Elfer raus und war auch sonst schwach.
Schöne Vorlage auf Hasebe!
Neuer, Sippel und Adler wurden auch ins kalte Wasser geworfen und waren super. Wir schmeißen einen rein und der holt für die Wolfsburger nen Elfer raus und war auch sonst schwach.
Was bringt das jetzt Löhe nach dem ersten Spiel direkt fertig zu machen ?thommy803 hat geschrieben:Hallo?
Ist doch die Vorlage auf Hasebe was passiert ?
Nein !
Der Elfer war seine Schuld, die anderen beiden Tore konnte er nicht halten.
In der Premiere Zusammenfassung haben sie grad gezeigt, dass vor dem 1:0 erst ein Foul der Wolfsburger war, ansonsten wär Grafite nicht alleine da vorne aufgetaucht. Ansonsten natülich die ein- oder andere Unscherheit, aber die Abwehr hat ihn in manchen Situationen auch im Stich gelassen.
Ich werfe einfach mal die Aussage in den Raum, dass Kasey auch nicht besser gehalten hätte. Sprich: Abwehr war und ist gruselid.
das denke ich auch. vlt ein ungünstiger moment nen neuen jungen zu bringen aber dafür hat er sich sehr ordentlich verkauft.
manchmal ein bisschen unsicher gewirkt aber wen wunderts beim ersten buli-spiel. hat versucht seine abwehr zu ordnen und schien mir sehr präsent. zwar schwächen beim verlassen der torlinie aber immerhin mal einer der nicht festgetackert ist. von mir aus kann er gerne wieder spielen
manchmal ein bisschen unsicher gewirkt aber wen wunderts beim ersten buli-spiel. hat versucht seine abwehr zu ordnen und schien mir sehr präsent. zwar schwächen beim verlassen der torlinie aber immerhin mal einer der nicht festgetackert ist. von mir aus kann er gerne wieder spielen
- borussenliebe
ich hoffe das er im tor bleibt weil er potenzial hat im gegensatz zu der abwehr -.-
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Nicht im Gegensatz zur Abwehr, sondern im gesamten AbwehrVERHALTEN der gesamten Mannschaft!borussenliebe hat geschrieben:ich hoffe das er im tor bleibt weil er potenzial hat im gegensatz zu der abwehr -.-
Ich, habe meine Meinung bereits vor dem Spiel geäussert,sicherlich sah er beim Elfer unglücklich aus,da kommt auch ein wenig die Nervosität zum vorschein,wenn man ein solche Wackelabwehr vor sich hat. Ich denke imganzen hat er seine Sache ganz ordentlich gemacht und wenn das Trainergespann was imKopf hat,lassen Sie ihn weiter spielen.
Das Probelm lag doch heute ganz wo anders. Das sollte man zunächst jetzt mal abstellen.
Das Probelm lag doch heute ganz wo anders. Das sollte man zunächst jetzt mal abstellen.
-
ganz schwache Leistung, hatte 3 Mal mehr Glück als Verstand und schließlich noch den Elfer verschuldet.
Klebte zudem nur auf der Linie, einmal kam er raus und den Ball hatte er auch nicht.
Nichts gegen Löhe, aber dieser Einsatz hat keinen Sinn gemacht!
Denke so langsam, dass wir ein (Co- und Torwart)Trainer-Problem haben...
...Hans Meyer hat soeben im DSF geäußert, dass Ziege diese Torwart-Entscheidung getroffen hat. So kann man ein Aufstiegsteam auch kaputt machen. Rösler, Neuville, Levels, Heimeroth abservieren, einfach unbegreiflich....
Klebte zudem nur auf der Linie, einmal kam er raus und den Ball hatte er auch nicht.
Nichts gegen Löhe, aber dieser Einsatz hat keinen Sinn gemacht!
Denke so langsam, dass wir ein (Co- und Torwart)Trainer-Problem haben...
...Hans Meyer hat soeben im DSF geäußert, dass Ziege diese Torwart-Entscheidung getroffen hat. So kann man ein Aufstiegsteam auch kaputt machen. Rösler, Neuville, Levels, Heimeroth abservieren, einfach unbegreiflich....
Irgendwie verspielt Ziege bei mir in den letzten Wochen ziemlich viel Kredit.Bökelberger Jung hat geschrieben: ...Hans Meyer hat soeben im DSF geäußert, dass Ziege diese Torwart-Entscheidung getroffen hat. So kann man ein Aufstiegsteam auch kaputt machen. Rösler, Neuville, Levels, Heimeroth abservieren, einfach unbegreiflich....
Löhe mache ich keinen Vorwurf, aber insgesamt wirkte er mir viel zu unreif für einen Bundesligatorwart.
- ColaRumCerrano
Sorry, aber das ging gar nicht. Der sah bei so gut wie keiner Aktion auch nur halbwegs glücklich aus. Man kann nur beten das Gospo am WE fit ist. Löhe ist noch lange nicht reif für die Buli und Heime hat man vom feinsten demontiert!
- fohlenecco
0,0 Vorwurf an Löhe.
Aus meiner Sicht nicht so schlecht wie teilweise hier geschrieben. Gut beim 11er war er zu grün.
Musste aber vorher schon Foul gepfiffen werdeb. Der Schiri war eine einzige Katastrophe.
Aus meiner Sicht nicht so schlecht wie teilweise hier geschrieben. Gut beim 11er war er zu grün.
Musste aber vorher schon Foul gepfiffen werdeb. Der Schiri war eine einzige Katastrophe.
Der Schiri ist ja auch genauso grün wie Löhe.
So richtig gut hat mir der Klemptner oder Kempter oder wie der heißt noch nie gefallen.
Aber am Schiri lag es heute leider wirklich nicht.
So richtig gut hat mir der Klemptner oder Kempter oder wie der heißt noch nie gefallen.
Aber am Schiri lag es heute leider wirklich nicht.
- ColaRumCerrano
ne Ecco, aber ich habe im Stadion lange keinen so schwachen Torwart mehr gesehen. Soll auch kein Vorwurf an ihn, sondern viel eher an denjenigen sein, der für seine Aufstellung verantwortlich war.fohlenecco hat geschrieben:0,0 Vorwurf an Löhe.
Wie der an den Bällen vorbei gesegelt ist, unglaublich. Haarsträubend auch die Szene mit Grafite (müsste zwischen 70-80 Minute gewesen sein), wo er weitaus näher am Ball ist, aber so lange zögert das Grafite den Ball noch an ihm vorbei legen kann und dann Gott sei dank schwach abschließt.
Löhe ist noch nicht soweit, muss von nun an aber zumindest als 2ter Torwart seinen Mann stehen. Warum? Ich verstehe es nicht!
Naja, ich halte das doch schon für sehr übertrieben.ColaRumCerrano hat geschrieben: ne Ecco, aber ich habe im Stadion lange keinen so schwachen Torwart mehr gesehen. Soll auch kein Vorwurf an ihn, sondern viel eher an denjenigen sein, der für seine Aufstellung verantwortlich war.
Wie der an den Bällen vorbei gesegelt ist, unglaublich. Haarsträubend auch die Szene mit Grafite (müsste zwischen 70-80 Minute gewesen sein), wo er weitaus näher am Ball ist, aber so lange zögert das Grafite den Ball noch an ihm vorbei legen kann und dann Gott sei dank schwach abschließt.
Löhe ist noch nicht soweit, muss von nun an aber zumindest als 2ter Torwart seinen Mann stehen. Warum? Ich verstehe es nicht!
Ausserdem hat (keine Ahnung) Grafite den Ball ja auch schön in den Lauf gespielt.
Das schlimme war, das man in der Situation überhaupt einen Rückpass macht.
- fohlenecco
@colarum:
Der Pass von Brouwers war aus meiner Sicht zu kurz. Da mach ich dem Löhe keinen Vorwurf, auch wenns dann immer ein bisschen komisch aussieht.
Aber is ja auch im prinzip egal. Wollte damit auch eher sagen, dass diejenigen die ihn da ins Wasser geschmissen haben die Schuldigen sind. Ziege oder Kamps wollten sich da profilieren, sich nach dem Spiel bauchpinseln lassen welch tolle Talentspäher sie sind, falls Löhe den Sieg festgehalten hätte.
Der Pass von Brouwers war aus meiner Sicht zu kurz. Da mach ich dem Löhe keinen Vorwurf, auch wenns dann immer ein bisschen komisch aussieht.
Aber is ja auch im prinzip egal. Wollte damit auch eher sagen, dass diejenigen die ihn da ins Wasser geschmissen haben die Schuldigen sind. Ziege oder Kamps wollten sich da profilieren, sich nach dem Spiel bauchpinseln lassen welch tolle Talentspäher sie sind, falls Löhe den Sieg festgehalten hätte.
- ColaRumCerrano
Genau da bin ich mit dir auf eine Wellenlänge. Egal welcher von beiden es ist, Hans trägt dazu noch die gleiche Schuld. Eine selten dämliche Entscheidung, die bei mir nur Kopfschütteln und fassungslosigkeit hervorruft. Was soll nur werden wenn Gospo am WE nicht fit ist oder sich vor der Winterpause verletztfohlenecco hat geschrieben:Wollte damit auch eher sagen, dass diejenigen die ihn da ins Wasser geschmissen haben die Schuldigen sind. Ziege oder Kamps wollten sich da profilieren, sich nach dem Spiel bauchpinseln lassen welch tolle Talentspäher sie sind, falls Löhe den Sieg festgehalten hätte.

- BILDverbrennungsAnlage
eigentlich ein spiel, das perfekt für den einstieg ist.
löhe musste unter dauer-anspannung stehen, 3tore kassieren, ungemütliche bälle abwehren, von der abwehr in bedrängnis gebracht.
hat in einem spiel schon alles erlebt, was ein torwart so durchmachen kann
obwohl man manchmal sah, welche ausstrahlung er hatte,
sah man auch bei mehreren aktionen seine nervosität.
das foul, das zum 11er führte war sicher so eine aktion.
und die faustabwehr, die fast zum tor führte, sah unglücklich aus, war aber auch unangenehm für nen torwart. immerhin nicht geschlafen im gegensatz zur abwehr in der situation.
gospo, heime und löhe scheinen in etwa auf demselben niveau zu sein, wobei das alter für löhe spricht. ist aber die frage, ob man bei engen spielen (wie am sonntag) nicht lieber auf erfahrung setzt.
löhe musste unter dauer-anspannung stehen, 3tore kassieren, ungemütliche bälle abwehren, von der abwehr in bedrängnis gebracht.
hat in einem spiel schon alles erlebt, was ein torwart so durchmachen kann

obwohl man manchmal sah, welche ausstrahlung er hatte,
sah man auch bei mehreren aktionen seine nervosität.
das foul, das zum 11er führte war sicher so eine aktion.
und die faustabwehr, die fast zum tor führte, sah unglücklich aus, war aber auch unangenehm für nen torwart. immerhin nicht geschlafen im gegensatz zur abwehr in der situation.
gospo, heime und löhe scheinen in etwa auf demselben niveau zu sein, wobei das alter für löhe spricht. ist aber die frage, ob man bei engen spielen (wie am sonntag) nicht lieber auf erfahrung setzt.
Dann spielt Löhe eben wieder.
Ich hätte damit kein Problem.
Man kann auch nicht nach einem Spiel, einen Keeper bewerten.
Ich hätte damit kein Problem.
Man kann auch nicht nach einem Spiel, einen Keeper bewerten.
- 666 Ahriman 666
Was für eine geistige Diarrhö !!!!thommy803 hat geschrieben:Wir spielen um den Abstieg und haben nur Gurken im Tor!
Neuer, Sippel und Adler wurden auch ins kalte Wasser geworfen und waren super.
Unter welchen Vorbedingungen sind Neurer, Adler oder wer auch immer ins Tor gekommen? Wer noch nie einen Ball ausserhalb des TV's gesehen hat (Trainer kann ich den nochmal sehen?) sollte einfach mal die Fres... halten.

Dafür !! Nur noch erfahrene Spieler wie Olli rein und Marin raus, dann noch Ziege und Meyer rein und wir haben das erfahrenste Team in der BL. Ich frage mich jetzt wie haben andere Spieler BL-Erfahrung bekommen? Bank? Tribüne? spirituelle Selbsterfahrung?Sir andy hat geschrieben:Löhe mache ich keinen Vorwurf, aber insgesamt wirkte er mir viel zu unreif für einen Bundesligatorwart.

Pro Löhe - Tschakaaaa....