Haben die Schweizer nicht was von "In Augenhöhe mit Deutschland" usw. gefaselt?
Ich kann das auch nicht verstehen. Bei Bayern sieht man zur Zeit nicht viel Leistung von ihm.Blaine hat geschrieben:
Naja klose sollte aber schon spielen.
Ich würde sagen Kuranyi und Klose wären momentan die beste Wahl.
Ich hoffe du bist trotzdem ein stolzer Fan und verzeihst uns die "Schande von Cordoba 1982".Nassim hat geschrieben: stellt Euch vor ihr müsst mit mir tauschen, niemals Weltmeister werden und der Lieblingsverein spielt regelmässig auf Kartoffelakker und Wüstensand, also beschwert Euch nicht.
Ich wollte mich mit meinem Bruder & ein paar Freunden auch auf den Weg machen, da die Entfernung nun nicht sooo weit ist und es hieß, man könne noch Karten kriegen; als wir dann erfuhren, dass bis zu 1000 Hools dort erwartet werden, haben wir uns dann doch anders entschieden ... um eine evtl. Wiederholung der Schande von Bratislava nicht live miterleben zu müssen.Herner hat geschrieben:
Es geht auf nach Prag
Ich wollte mich mit meinem Bruder & ein paar Freunden auch auf den Weg machen, da die Entfernung nun nicht sooo weit ist und es hieß, man könne noch Karten kriegen; als wir dann erfuhren, dass bis zu 1000 Hools dort erwartet werden, haben wir uns dann doch anders entschieden ... um eine evtl. Wiederholung der Schande von Bratislava nicht live miterleben zu müssen.![]()
Momentan macht es wegen diesen XXX keinen Spaß, die Nationalelf zu Auswärtsspielen zu begleiten...
PS: Ich tippe leider auf eine 1:2 Niederlage.