Jogi Löw

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Kaste

Beitrag von Kaste » 18.06.2008 19:52

patte hat geschrieben:mann ey ich scheine ja einiges verpasst zu haben heute
Nicht nur heute, patte :lol:

wo kiekste denn gleich Fußball?
patte

Beitrag von patte » 18.06.2008 19:55

zuhause......muss noch am pc arbeiten und was für morgen vorbereiten........und du??? und wo kiekste morgen???? (ist ja auch viel wichtiger)
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 18.06.2008 19:59

Kaste hat geschrieben:Wenn dann z.B.andere User von HL gefragt werden, ob sie dumm sind...
Tja, wer es selbst beim vierten posting diesbezüglich immer noch nicht verstanden hat und mit einer ungeheuren Renitenz immer noch dasselbe fordert, der muss sich so eine Frage dann schon gefallen lassen.
...dann kann dieser so ein kleines Klasnic im Namen sicher ab.
Kein Ding. Ich kann - im Gegensatz zu anderen usern - eine Menge ab und habe sogar Humor.
Harte Bandagen, take it or leave it, Rinne!
Du bist ja schon "on the run" :winker:
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 18.06.2008 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Rinne

Beitrag von Rinne » 18.06.2008 20:01

Kaste hat geschrieben: Man, Rinne, mir geht es um "unglücklich agieren". Er ist nicht deppert, weil er auf die Tribüne musste, sondern weil er noch auf Freispruch hofft, obwohl dies in den Regularien nicht vorgesehen ist. Und, ja, ich habe mich auf Löw eingeschossen und dies auch in einem anderen Thread (Kader) genauer erläutert.
Wenn Du es selber zugibst, dann brauche ich Dich im Bezug auf Löw ja nicht mehr ernst nehmen. Finde ich daneben sich auf Trainer einzuschießen. Sorry, ist aber nunmal meine Einstellung. Im Nachhinein so tun, als wüsste man alles besser ist immer die einfachste Lösung, zeugt aber nicht von Kompetenz sondern nur von Pseudosachverstand. Halte ich generell so und nicht um Dir einen reinzuwürgen. Genau dieses Getue a la "Scheiß Aufstellung, Spieler XY wäre besser blabla" nach nem schlechten Auftreten hat NULL halt. Und mehr kann man Löw zur Zeit nicht vorwerfen. Vor allem nicht dann, wenn man mal den Medienbahai außen vor lässt.
Kaste hat geschrieben:Zum 2. Abschnitt: So,so Rinne, du agierst hier nun als Moralapostel. Um es mal mit HLs Worten zu sagen: SÜß!
Du hast nicht verstanden worum es mir geht. Ich geb hier nicht den Moralapostel, ich finds nur saubescheuert euren Zwist mit so blöden Kommentaren nun auch noch in andere Freds zu tragen. Und sorry, aber damit hast Du hier angefangen. Darum gehts um sonst nix. Das Klasnicgeplärre muss man nicht mit so Andeutungen nun in jeden Fred tragen. Im Wechselfieber ist´s ja noch lustig... aber bitte nun nicht den Kreuzzug durchs gesamte Forum starten. Take it or leave it. ;)
Kaste

Beitrag von Kaste » 18.06.2008 20:12

Kaste hat geschrieben: OMG, nein hat er nicht, deshalb schrieb ich es auch nicht. Es besteht jedoch ein Zusammenhang im Strafmaß. Ich dachte, dass man dies verstehen könnte. Andere schaffen das auch oder verfolgst du mich gerade, um mich bewusst zu nerven? :roll:
So, Rinne und nicht anders hat der Zwist hier angefangen, Habe bewußt nicht mehr geantwortet und hier gings total topic mäßig um Löw. Dann schlug HL hier auf.

Zu Löw. Was heißt denn eingeschossen? Für mich heißt das doch nur, dass ich viele Fehler sehe und darauf dann verbal reagiere. Das ist wohl nicht so schlimm. Wenn du mein post im Kader-Thread gelesen hast, wirst du sehen, dass meine Meinung zumindest nicht im Nachhinein entstanden ist, sondern sich seit längerer Zeit immer mehr festigt. Um genau zu sein. Seit dem Tschechien-Rückspiel.

So, bin müde von diesem ganzen Schlagabtausch und schau jetzt Fußball. Will jetzt nicht auch noch mit dir streiten. Wenn du noch etwas zu meiner Sicht auf HLs Auftreten hier heute hören willst, kannst du mir auch gerne eine pm schreiben.
Rinne

Beitrag von Rinne » 18.06.2008 20:18

Verfolg das schon... aber man kanns halt auch übertreiben. Das meine Meinung. Und das Ding gegen Österreich ist m.E. eindeutig nicht auf Löws Kappe gewachsen.

Und nochmal: Es geht mir nur ums Klasnic-geblubber. An dem gelaber mit der roten Karte sehe ich da wirklich nix schlimmes :lol:

Vielleicht ist dir der Schlagabtausch echt was zu Hute gestiegen, hehe. Hau rein. Wenn du magst, kannste mir ja gerne schreiben, was du zu HL denkst, aber das heißt ja lange nicht, dass ich die Meinung dann teilen muss ;)

back to topic: Löw soll Bundestrainer bleiben und sein Konzept weiter durchsetzen. Der Verweis war unter aller Kanone und zwar vom Schiedsrichtergespann.
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 18.06.2008 21:26

HerbertLaumen hat geschrieben: Laumen war im Gegensatz zu Klasnic ja auch ein Topstürmer :lol:
Also Ausnahmsweise kann ich mal eine position von dir garnicht nachvollziehen.

Klasnic hat vor allem auch immer seinen jeweiligen Sturmpartner bei Bremen in Szene gesetzt, gerade da hat er große Qualitäten.

Warten wir ab wie sich das mit der Niere entwickelt, ich denke er wird schon noch zeigen was er kann, aber eigentlich hat er das doch bisher bereits getan...
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 18.06.2008 21:55

Kiezkicker hat geschrieben:Warten wir ab...
Hab ich gar kein Problem damit, kiez ;) Ich kann ja auch völlig falsch liegen und wenn es anders kommt und er besser ist als ich denke, hab ich damit auch kein Problem.
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 19.06.2008 01:05

Kiezkicker hat geschrieben: Also Ausnahmsweise kann ich mal eine position von dir garnicht nachvollziehen.
schöner Satz, ich versuch grade meinem Papagei "Revolution" beizubringen..
Kaste

Beitrag von Kaste » 19.06.2008 11:23

So, sry aber ich hab mit einem Tag Abstand feststellen müssen, dass Löw doch deppert ist. Musste ich doch lesen, dass gem. Regel 3 der FIFA-Bestimmungen ein Coach sich sofort nach dem Geben einer Anweissung wieder hinzusetzen hat. Der 4. Offizielle war mit seinen "Go back"-Rufen sogar noch behilflich. Ob Löw englisch kann, weiß ich nicht, aber die Regel, die ihn in seiner Arbeit am meisten einschränkt, wenn er die nicht kennt, dann ist er deppert. Dann kann man von ihm natürlich auch nicht erwarten, dass er weiß, dass ein Spiel Sperre unumgänglich ist. :roll:
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 19.06.2008 11:28

Jogi hat die Sperre provoziert, weil er weiss, dass die Mannschaft gegen Portugal keine Chance hat. Tarnen, Täuschen und sich verpi.ssen. :lol:
Kaste

Beitrag von Kaste » 19.06.2008 11:42

Ich wollte es nicht sagen... :lol:
Tusler

Beitrag von Tusler » 19.06.2008 11:48

Kaste hat geschrieben:So, sry aber ich hab mit einem Tag Abstand feststellen müssen, dass Löw doch deppert ist. Musste ich doch lesen, dass gem. Regel 3 der FIFA-Bestimmungen ein Coach sich sofort nach dem Geben einer Anweissung wieder hinzusetzen hat. Der 4. Offizielle war mit seinen "Go back"-Rufen sogar noch behilflich. Ob Löw englisch kann, weiß ich nicht, aber die Regel, die ihn in seiner Arbeit am meisten einschränkt, wenn er die nicht kennt, dann ist er deppert. Dann kann man von ihm natürlich auch nicht erwarten, dass er weiß, dass ein Spiel Sperre unumgänglich ist. :roll:
Dann muss der russische Trainer ja mindestens für 2 Spiele gesperrt werden,denn Er hat den 4. Mann ja richtig weggedrückt.
patte

Beitrag von patte » 19.06.2008 11:49

schwachsinn...... ....diese regel und die damit verbundene sperre verfestigen mein bild das die die funktionäre von uefa (und fifa sowieso) nicht nur korrupt sind sondern keine, aber absolut keine ahnung vom fussball haben.......dann sollen sie doch emotionen komplett verbieten die pfosten
Kaste

Beitrag von Kaste » 19.06.2008 11:59

Wie dem auch sei und was wir alle von der Regel halten... ich denke wir sind uns einig, dass sie schwachsinnig ist. Jedoch es gibt sie nun mal und das muss Löw wissen und darf deshalb auch nicht gegen sie verstoßen. Wenn die Schiris mit zweierlei Maß messen, ist das traurig, aber dennoch bleibt ein Regelverstoß nun mal ein Regelverstoß...

Jetzt darf es der Hansi richten und es rächt sich, dass Löw einen Ahnungslosen zum 2. Mann gemacht hat. Der wusste in einer Pressekonferenz nicht mal, was seine Aufgabe ist. Da musste der Pressesprecher sich schon was aus den Fingern saugen. Lächerlicher kann man leider kaum auftreten. Außerdem weiß doch jeder, das die erste Antwort lauten muss: na,..Hütchen aufstellen.

Tschirp, tschirp, Hansi... :lol:
patte

Beitrag von patte » 19.06.2008 12:03

bin mal gespannt was du sagst wenn ziege mal wieder auf die tribüne verwiesen wird..........ahnungslos, deppert, überfordert?????????? :wink:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 19.06.2008 12:03

Frage an alle außer kaste, da der ja eh keine Antworten gibt, sondern nur seinem sinnfreien Löw-bashing frönt:
Gelten FIFA Regularien bei UEFA Turnieren?
Und wo kann genau kann man jetzt Artikel 9, Absatz 1 der UEFA-Regularien nachlesen?
Kaste

Beitrag von Kaste » 19.06.2008 12:12

HerbertLaumen hat geschrieben:Frage an alle außer kaste, da der ja eh keine Antworten gibt, sondern nur seinem sinnfreien Löw-bashing frönt:
Willst mir wohl wieder auf den Sack gehen, was? Es mag ja sein, dass du das Nichteinhalten/die Unkenntnis von Regeln für professionell hälst, gestehe mir bitte zu, dass ich das nicht tue. Somit finde ich es auch nicht sinnfrei, dass hier zu erwähnen.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 19.06.2008 12:15

Kaste hat geschrieben:Willst mir wohl wieder auf den Sack gehen, was?
Ich lehne dankend ab. Warum antwortest du auf mein posting und hast doch nichts zu sagen? :lol: Hast du einen link zu den angesprochenen Regularien?
Kaste

Beitrag von Kaste » 19.06.2008 12:22

HerbertLaumen hat geschrieben: Hast du einen link zu den angesprochenen Regularien?
Nein, die gibt es vermutlich nur in Schriftform. Aber warum so skeptisch, meinst du da steht was anderes drin als kolportiert wird, bzw. die UEFA benutzt einfach fälschlicherweise FIFA-Regeln, die sie nicht benutzen darf?

Eine Vermutung (ja): vor dem Turnier wurde mit Sicherheit auch noch einmal auf gewisse Regeln hingewiesen. Ich meine das wäre immer so, manchmal gibt es ja auch Änderungen. Wäre dann natürlich noch trauriger...
Gesperrt