Nicht nur heute, pattepatte hat geschrieben:mann ey ich scheine ja einiges verpasst zu haben heute

wo kiekste denn gleich Fußball?
Tja, wer es selbst beim vierten posting diesbezüglich immer noch nicht verstanden hat und mit einer ungeheuren Renitenz immer noch dasselbe fordert, der muss sich so eine Frage dann schon gefallen lassen.Kaste hat geschrieben:Wenn dann z.B.andere User von HL gefragt werden, ob sie dumm sind...
Kein Ding. Ich kann - im Gegensatz zu anderen usern - eine Menge ab und habe sogar Humor....dann kann dieser so ein kleines Klasnic im Namen sicher ab.
Du bist ja schon "on the run"Harte Bandagen, take it or leave it, Rinne!
Wenn Du es selber zugibst, dann brauche ich Dich im Bezug auf Löw ja nicht mehr ernst nehmen. Finde ich daneben sich auf Trainer einzuschießen. Sorry, ist aber nunmal meine Einstellung. Im Nachhinein so tun, als wüsste man alles besser ist immer die einfachste Lösung, zeugt aber nicht von Kompetenz sondern nur von Pseudosachverstand. Halte ich generell so und nicht um Dir einen reinzuwürgen. Genau dieses Getue a la "Scheiß Aufstellung, Spieler XY wäre besser blabla" nach nem schlechten Auftreten hat NULL halt. Und mehr kann man Löw zur Zeit nicht vorwerfen. Vor allem nicht dann, wenn man mal den Medienbahai außen vor lässt.Kaste hat geschrieben: Man, Rinne, mir geht es um "unglücklich agieren". Er ist nicht deppert, weil er auf die Tribüne musste, sondern weil er noch auf Freispruch hofft, obwohl dies in den Regularien nicht vorgesehen ist. Und, ja, ich habe mich auf Löw eingeschossen und dies auch in einem anderen Thread (Kader) genauer erläutert.
Du hast nicht verstanden worum es mir geht. Ich geb hier nicht den Moralapostel, ich finds nur saubescheuert euren Zwist mit so blöden Kommentaren nun auch noch in andere Freds zu tragen. Und sorry, aber damit hast Du hier angefangen. Darum gehts um sonst nix. Das Klasnicgeplärre muss man nicht mit so Andeutungen nun in jeden Fred tragen. Im Wechselfieber ist´s ja noch lustig... aber bitte nun nicht den Kreuzzug durchs gesamte Forum starten. Take it or leave it.Kaste hat geschrieben:Zum 2. Abschnitt: So,so Rinne, du agierst hier nun als Moralapostel. Um es mal mit HLs Worten zu sagen: SÜß!
So, Rinne und nicht anders hat der Zwist hier angefangen, Habe bewußt nicht mehr geantwortet und hier gings total topic mäßig um Löw. Dann schlug HL hier auf.Kaste hat geschrieben: OMG, nein hat er nicht, deshalb schrieb ich es auch nicht. Es besteht jedoch ein Zusammenhang im Strafmaß. Ich dachte, dass man dies verstehen könnte. Andere schaffen das auch oder verfolgst du mich gerade, um mich bewusst zu nerven?
Also Ausnahmsweise kann ich mal eine position von dir garnicht nachvollziehen.HerbertLaumen hat geschrieben: Laumen war im Gegensatz zu Klasnic ja auch ein Topstürmer
Dann muss der russische Trainer ja mindestens für 2 Spiele gesperrt werden,denn Er hat den 4. Mann ja richtig weggedrückt.Kaste hat geschrieben:So, sry aber ich hab mit einem Tag Abstand feststellen müssen, dass Löw doch deppert ist. Musste ich doch lesen, dass gem. Regel 3 der FIFA-Bestimmungen ein Coach sich sofort nach dem Geben einer Anweissung wieder hinzusetzen hat. Der 4. Offizielle war mit seinen "Go back"-Rufen sogar noch behilflich. Ob Löw englisch kann, weiß ich nicht, aber die Regel, die ihn in seiner Arbeit am meisten einschränkt, wenn er die nicht kennt, dann ist er deppert. Dann kann man von ihm natürlich auch nicht erwarten, dass er weiß, dass ein Spiel Sperre unumgänglich ist.
Willst mir wohl wieder auf den Sack gehen, was? Es mag ja sein, dass du das Nichteinhalten/die Unkenntnis von Regeln für professionell hälst, gestehe mir bitte zu, dass ich das nicht tue. Somit finde ich es auch nicht sinnfrei, dass hier zu erwähnen.HerbertLaumen hat geschrieben:Frage an alle außer kaste, da der ja eh keine Antworten gibt, sondern nur seinem sinnfreien Löw-bashing frönt:
Nein, die gibt es vermutlich nur in Schriftform. Aber warum so skeptisch, meinst du da steht was anderes drin als kolportiert wird, bzw. die UEFA benutzt einfach fälschlicherweise FIFA-Regeln, die sie nicht benutzen darf?HerbertLaumen hat geschrieben: Hast du einen link zu den angesprochenen Regularien?