sag das mal nem Finanzbeamten

und bereiche wiez. Neurologie, Urologie etc ..... muss DER mediziner ja nicht unbedingt ia drauf haben .....
Die Hygiene Standards sind nicht das Problem bei MRSA, sondern die Vorgehensweise. Hier wird im Gegensatz zu Holland die Verbreitung der Erreger nicht aktiv bekämpft sondern erst nach einer Infektion gehandelt, während in Holland auch nur bei dem Verdacht der Patient bereits isoliert wird, bis das Ergebnis da ist.........weil man es in deutschland nicht schafft einfachste Hygienestandarts einzuhalten
Klinke hat geschrieben: Kleiner Tip an alle auch privat : fragt mal nach den ermittelten MRSA Fällen in der Klinik eures vertrauens , hierüber MUSS Statistik geführt werden und wer möchte gern in Lebensgefahr geraten wegen ner simplen OP weil man es in deutschland nicht schafft einfachste Hygienestandarts einzuhalten
Genau! und wenn wir bei uns nen Transformer oder nen Bionicle verpflichten würden, bräuchten wir keine Angst mehr vor Verletzungen haben....BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:vllt sollten mehr Leute mal Dr.House o.ä. sehen.
dann wüssten sie auch, dass aus Sympton A nicht auf Problem B zu schließen ist, sondern Problem B-Z usw...
Ärzte wissen längst nicht so viel wie Krankenschwestern. Frag lieber die.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Vllt ist aber der Glaube daran, dass Ärzte alles wissen ganz gut, sonst bekommen einige noch Ängste.
Den giebt es doch längst in Form von Dr. House........BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Wäre Medizin so einfach, gäbs schon längst ne Medi-Wiki, in der jeder selber nachschlagen könnte, was er hat.
Rein sprachlich betrachtet versuche ich gerade deinen Duktus und deinen Nick in Einklang zu bringen. Jedoch, es will mir nicht so ganz gelingen...BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:...
Sch*** die Wand an. Boba wieder fit. Hammer, Hertl, du oller Wunderheiler.
Wer is schon Wohlfahrt? Der is doch höchstens der Lehrling von dem Hertl seine Assistentin.
Absonderlich. Ich versuche mir grad, einen Borussen ohne Humor auszumalen. Das gelingt mir besser.MG-MZStefan hat geschrieben:Jedoch, es will mir nicht so ganz gelingen...![]()
warum die verwunderung... im ruhrgebiet reden alle so...BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:damit der Thread nicht nur gepusht wird, wenns was negatives gibt...
Sch*** die Wand an. Boba wieder fit. Hammer, Hertl, du oller Wunderheiler.
Wer is schon Wohlfahrt? Der is doch höchstens der Lehrling von dem Hertl seine Assistentin.
dito.GigantGohouri hat geschrieben:Ich glaub und freu mich erst, wenn er wieder aufm Platz steht und sich beim 1. Zweikampf net direkt wieder verletzt.
Sowas kennt man ja leider auch, dass Spieler zu früh einsteigen, ums ganze dann noch zu verschlimmern.
Gott behüte