Ich denke, dass das der Balch vom Olli ist!VFL-Ultra hat geschrieben:@N0str0m0
du könntest jetzt übrigend dein sig bild ändern....von einem strasser/insua klonversuch zu der Jubelpose nach seinem Tor.....

Wenn er bei uns finanziell freie Hand bekäme, dann würde ich mich auch sofort gegen ihn aussprechen.Celtic-Boy hat geschrieben:...aber Rolf Rüssmann stehe ich angesichts des Trümmerhaufens, den er bei seinem Abgang hinterlassen hat (Gottseidank hat Howie danach gute Arbeit geleistet), nach wie vor sehr skeptisch gegenüber.
mojo99 hat geschrieben:Alle Erinnerungen an Spieler von Borussia, mit denen ich mich wirklich identifizieren konnte finden sich zuletzt in der Rüssmann Ära. Da hatten wir noch richtige Borussen, keine Söldner, die für jeden x-beliebigen Verein kicken könnten.....
Jansen ist vielleicht die einzige Ausnahme, wobei es auch bei ihm noch nicht als Identifikationsfigur reicht.
Rüssmann hat zwar Spieler wie Kamps, Criens oder Wynhoff nicht geholt, aber er hat sie langfristig an den Verein gebunden. Das waren die Idole meiner Jugend! Wer ist denn da heute noch?
....
Vielleicht ist bei dem Gedanken an Rüssmann auch ein bißchen Sentimentalität vorhanden, ...
Dafür ist er noch zu jung. Ich meine Spieler, die 10 Jahre für einen Verein spielen oder länger. Jansen ist auf dem besten Weg dahin. Da versteh mich nicht falsch. Ich mag Jansen sehr und möchte ihm nichts absprechen. Wir werden ja auch sehen, wenn sein Vertrag ausläuft und andere mit dem großen Geld winken, wie weit her es mit der Borussenliebe istWolfgang Kleff hat geschrieben:
Wieso reicht es bei Jansen nicht zur Identifikationsfigur? Ein Gladbacher Jung, der immer davon geträumt hat bei Borussia zu spielen und der sich den A... aufreisst. Also für mich reicht das.
Bin ganz deiner Meinung! Und außerdem ist er SCHWELMER.mojo99 hat geschrieben: Schön wäre es ja. Den Rollie würde ich hier gerne wieder sehen.
Obendrein ist noch ein sympathischer Mensch und geht nicht zum Lachen in den Keller