quark.Morrissey hat geschrieben:Naja, Düsseldorf wird halt südlich vom Main i.d. R. genauso wahrgenommen wie bspw. Essen oder Oberhausen. Irgendwelche Ansiedlungen/Teile im Ruhrpott. Ist halt so, auch wenn's arrogant ist oder ne Bildungslücke. Da fängt der Pott in Bonn an, hört kurz vor Münster auf und war vor der Wende quasi das gefühlte Ostdeutschland.
Fortuna Düsseldorf
- House M.D.
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
- Inselfohlen
Aber Weidemann ist - soweit ich informiert bin - Dritter ! Und das Ziel war die Quali für die Regionalliga !barborussia hat geschrieben:.... Weidemann hat es nicht geschafft, der Mannschaft Konstanz zu vermitteln.....
Aber diese Entscheidung passt zu der Stadt ohne Kultur, Flair und Herz.

Sie möchten soooo gerne was besonderes sein.......
- House M.D.
...sind ja was besonderes:barborussia hat geschrieben: ...
Aber diese Entscheidung passt zu der Stadt ohne Kultur, Flair und Herz.![]()
Sie möchten soooo gerne was besonderes sein.......
Düsseldorfer Derby-Sehnsucht

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Falsch zitiert, Alt-Borusse. Der Spruch war nicht von mir, denn als DEG-Fan werde ich mich kaum abwertend über Düsseldorf äußern
Inselfohlen, klar ist offiziell die 3. Liga das Ziel, das behaupten fast alle Mannschaften. Aber träumt man nicht seit Jahren davon, irgendwann wieder erstklassig zu werden? Die von mir angesprochene Konstanz bezog sich auch auf das letzte Jahr, als die Fortuna, soweit ich mich erinnere, nach guter Vorrunde die Rückserie verkac.kte?

Inselfohlen, klar ist offiziell die 3. Liga das Ziel, das behaupten fast alle Mannschaften. Aber träumt man nicht seit Jahren davon, irgendwann wieder erstklassig zu werden? Die von mir angesprochene Konstanz bezog sich auch auf das letzte Jahr, als die Fortuna, soweit ich mich erinnere, nach guter Vorrunde die Rückserie verkac.kte?
Klar träumt man vom Aufstieg!!
Das man bei den Aussagen als Trainer oder Spieler vorsichtig is, kann ich aber nachvollziehen. So spricht man als Ziel das Kleinere aus, die Quali!
Wir werden sehen was die Trainerentlassung bringt, ich mochte den Uwe sehr gerne und er hat viel Gutes für Fortuna getan... Jaaa ich weiß, letzte Saison haben se die Rückrunde versemmelt - dafür lief es diese Saison am Anfang recht gut...bis der Einbruch kam!
--wir werden sehn, bzw ich, ihr mögt F95 ja net
--
Naja und schlechte Erfahrungen in Düsseldorf, nur weil man keen Feuer gekriegt hat is doch lächerlich!! Deswegen die ganze Stadt mitsamt den Menschen scheisse zu finden muss net sein!
Es gibt doch überall Stinker die schlechte Laune haben, maaan, dann dreht man sich um und geht! Auf der Kö zB bin ich als Düsseldorferin fast nie gewesen, die Snobs sind auch net mein Ding also geh ich da net hin.. tzzz.... wie man sich darüber ablassen kann.
Es gibt sooo coole Läden in den Gassen der Altstadt, dann zieh ich dort meine Runden und geh einkaufen oder so...
Hmmmm ... ZITAT Inselfohlen:"Aber diese Entscheidung passt zu der Stadt ohne Kultur, Flair und Herz. "
.... doch das hat sie, du willst und kannst diese nur net entdecken!!!
Das Düsseldorfer anderen gegenüber arrogant sind, kann ich auch net sagen in den schon über 30Jahren welche ich dort gelebt habe. Seufz. Die Zeit rennt aber auch
......
Bin vor den Zeiten der DEL viel & leidenschaftlich zum Eishockey gegangen und man hat mit den gegnerischen Fans immer coole Party gehabt !!!
Ich hätte halt nur nicht gedacht das es ne regelrechte Feindschaft ist zwischen Düsseldorf und MG... deswegen meine Frage paar Posts vorher.

Wir werden sehen was die Trainerentlassung bringt, ich mochte den Uwe sehr gerne und er hat viel Gutes für Fortuna getan... Jaaa ich weiß, letzte Saison haben se die Rückrunde versemmelt - dafür lief es diese Saison am Anfang recht gut...bis der Einbruch kam!
--wir werden sehn, bzw ich, ihr mögt F95 ja net

Naja und schlechte Erfahrungen in Düsseldorf, nur weil man keen Feuer gekriegt hat is doch lächerlich!! Deswegen die ganze Stadt mitsamt den Menschen scheisse zu finden muss net sein!
Es gibt doch überall Stinker die schlechte Laune haben, maaan, dann dreht man sich um und geht! Auf der Kö zB bin ich als Düsseldorferin fast nie gewesen, die Snobs sind auch net mein Ding also geh ich da net hin.. tzzz.... wie man sich darüber ablassen kann.

Es gibt sooo coole Läden in den Gassen der Altstadt, dann zieh ich dort meine Runden und geh einkaufen oder so...
Hmmmm ... ZITAT Inselfohlen:"Aber diese Entscheidung passt zu der Stadt ohne Kultur, Flair und Herz. "

Das Düsseldorfer anderen gegenüber arrogant sind, kann ich auch net sagen in den schon über 30Jahren welche ich dort gelebt habe. Seufz. Die Zeit rennt aber auch

Bin vor den Zeiten der DEL viel & leidenschaftlich zum Eishockey gegangen und man hat mit den gegnerischen Fans immer coole Party gehabt !!!
Ich hätte halt nur nicht gedacht das es ne regelrechte Feindschaft ist zwischen Düsseldorf und MG... deswegen meine Frage paar Posts vorher.
- Rex Krämer
- Der Köpenicker
Testspiel

Lt.Express begegnen sich MG & Düsseldorf in einem Testspiel:
"Die Knüller-Woche am 26. Januar mit dem Derby gegen Gladbach, das am Flinger Broich gespielt wird."

FanNr12 hat geschrieben:Ich hab nix gegen die Fortuna, aber was gegen Düsseldorf.
Es mag an meiner Punkerlegende liegen ("Modestadt, Düsseldorf, wo kein Mensch mehr ne Meinung hat"), an zahlreichen Besuchen mit Begegnungen der vierten Art.