André Hahn [28]
Re: André Hahn [28]
ich möchte zu seiner leistung garnichts sagen. Er hat das Spiel der Darmstädter bereichert.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Komplett außer Form. Deshalb hat mich die Auswechslung von Hofmann auch verärgert!
Unabhängig von seiner Form, da paßt er sich ja gut ins Mannschaftsgefüge ein:
Wenn er von der Bank kommt scheint er irgendwie immer völlig übermotiviert zu sein. Sein erstes Ziel im Zweikampf, so kommt es mir jedenfalls vor, ist der Gegner und nicht der Ball. Dadurch gab es Samstag dann auch wieder den ein oder anderen unnötigen Freistoß und damit Zeit für den Gegner.
Wenn er von der Bank kommt scheint er irgendwie immer völlig übermotiviert zu sein. Sein erstes Ziel im Zweikampf, so kommt es mir jedenfalls vor, ist der Gegner und nicht der Ball. Dadurch gab es Samstag dann auch wieder den ein oder anderen unnötigen Freistoß und damit Zeit für den Gegner.
- stuppartralf
fällt momentan nur durch foulspiel oder abseitsstellungen auf!!!
er ist ja auch der richtige spieler, wenn es darum geht, ne 11er abwehr aufzureißen.
Was der Hahn da Mal wieder sagt: unfassbar. Der bekommt seit Wochen nichts auf die Reihe und prahlt wilde Floskeln. Sorry, geht gar nicht."Ich bin überzeugt, dass wir wieder punkten werden. Wir sind super eingestellt und gut drauf. Vor einer Niederlage haben wir keine Angst.
- purple haze
Er hat doch recht. Sie dürfen keine angst vor einer Niederlage haben, das würde sich negativ auf die Beine auswirken.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Man sollte jetzt nicht jedes Interview schon im Voraus den Spielern um die Ohren hauen.
So ein Geseier mit Schönreden wie z. B. nach dem Augsburg-Spiel finde ich nerviger als ein Pfeifen im Wald vor Leverkusen.
In 12 Stunden sind wir schlauer, dann geht die Party richtig los.
So ein Geseier mit Schönreden wie z. B. nach dem Augsburg-Spiel finde ich nerviger als ein Pfeifen im Wald vor Leverkusen.
In 12 Stunden sind wir schlauer, dann geht die Party richtig los.
-
Die Frustparty meinst?
Naja. Was soll er auch sonst sagen. Aber insgesamt wird mir momentan auch ein bissl zu viel gequatscht.
Weniger brabbeln, mehr ackern

Naja. Was soll er auch sonst sagen. Aber insgesamt wird mir momentan auch ein bissl zu viel gequatscht.
Weniger brabbeln, mehr ackern

- purple haze
Ich formuliere Hahns aussage mal um, und bediene mich bei Nietzsche...Sobald ihr handeln wollt, müsst ihr die Tür zum Zweifel verschließen. 

- barborussia
Na ja, hoffentlich hat Nietzsche uns betreffend nicht Recht mit dem Blick in den Abgrund und dem Leben unter Ungeheuern...wobei ein paar Kampfmonster könnten wir jetzt gebrauchen...
Kann man Jörg Neun, Uli Borowka und Legat noch für die Rückrunde verpflichten?
Kann man Jörg Neun, Uli Borowka und Legat noch für die Rückrunde verpflichten?
Uli Borowka ? Der war klasse, ein wahrer Rastelli 

- barborussia
Ach was solls...wir melden gleich alle Weissweilerianer nach und Tarzan Kasalla als Gastspieler 

- purple haze
Warum nicht mal Sodom und Gomorrha aufstellen? wenn es fußballerisch nicht läuft, hat der Zuschauer dennoch etwas Spaß 

Grundsätzlich hast du Recht damit. Andererseits aberbarborussia hat geschrieben:Man sollte jetzt nicht jedes Interview schon im Voraus den Spielern um die Ohren hauen.
sollten die Spieler vielleicht in Interviews darauf achten, daß man es ihnen HINTERHER nicht um die Ohren hauen kann. Finde im Moment Worte wie die von Hahn vor einem Spiel eher etwas unpassend, ein wenig Demut wäre vielleicht nicht so verkehrt.
Wenn die Mannschaft allerdings heute Abend zeigt daß sie “super eingestellt und gut drauf“ ist und zumindest 1 Punkt mitnimmt nehme ich alles zurück

Danke, genau das habe ich gemeint.Boralle hat geschrieben:Finde im Moment Worte wie die von Hahn vor einem Spiel eher etwas unpassend, ein wenig Demut wäre vielleicht nicht so verkehrt.
Mich nerven solche Aussagen mittlerweile richtig, sorry falls ich da etwas überspitzt reagiere, aber ich will endlich eine Reaktion auf dem Platz sehen.
- barborussia
Das will ich auch und wollte hier niemanden angreifen.
Aber es ist schwer, einen Spieler, der nur sporadisch in der Startelf steht und meist sehr spät und wenn der Kahn, also das Schiff und nicht der Fussballwettenwerbetroll, schon auf Grund gelaufen ist, an seinen Worten zu messen.
Andererseits sollte der sich durch Leistung in die Startelf kämpfen und nicht "schöne" Interviews geben, da habt ihr auch Recht.
Aber es ist schwer, einen Spieler, der nur sporadisch in der Startelf steht und meist sehr spät und wenn der Kahn, also das Schiff und nicht der Fussballwettenwerbetroll, schon auf Grund gelaufen ist, an seinen Worten zu messen.
Andererseits sollte der sich durch Leistung in die Startelf kämpfen und nicht "schöne" Interviews geben, da habt ihr auch Recht.
- Titus Tuborg
Ich habe ihn "geliebt"...Nee watt war datt doch früher schön...Kibi1970 hat geschrieben:Uli Borowka ? Der war klasse, ein wahrer Rastelli

- Sven Vaeth
Gekämpft bis der Arzt kommt 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Das stimmt, aber so ein bisschen fehlt André momentan die Bindung zum Spiel.