Amin Younes
Re: Amin Younes [25]
Ich würde ihm dringend raten, sein Glück bei einem anderen Club zu versuchen. Hier wird das nix mehr. Er ist im besten Fußballalter, ein wunderbarer Techniker und wird seinen Weg machen.
Dazu muss er aber spielen und nochmals spielen. Wäre schade um den Fußballer Younes, wenn er bei Borussia versauert.
Dazu muss er aber spielen und nochmals spielen. Wäre schade um den Fußballer Younes, wenn er bei Borussia versauert.
-
Eben. In der zweiten Liga sollte es genug Clubs geben die Amin gut gebrauchen könnten.
Oder man WILL ihn gar nicht verleihen. Allerdings bin ich dann auf seine Einsatzzeiten gespannt.
Oder man WILL ihn gar nicht verleihen. Allerdings bin ich dann auf seine Einsatzzeiten gespannt.
Ich denke einfach er ist nicht so weit wie wir ihn gerne hätten. Seien es taktische Defizite, körperliche was auch immer. Vielleicht stagniert er auch einfach und - so leid es mir tut - hat kurz vor dem Durchbruch nicht die momentane Qualität eines Bundesligaspielers..
Das nicht ein Zweitliga Klub ihn ausleihen wollte stimmt mich diesbezüglich nachdenklich.
Das nicht ein Zweitliga Klub ihn ausleihen wollte stimmt mich diesbezüglich nachdenklich.
Wars nicht so, dass es Anfragen bzw. sogar Verhandlungen mit z.B. Düsseldorf gab und als Gründe für das Scheitern von Düsseldorfer Vereinsseite "keine KO" und von Amin "es hat nicht gepasst" genannt wurden?
Ich gehe davon aus, dass er einen Berater hat. Der sollte im Augenblick viel zu tun haben.
- daylighter
Düsseldorf war aber auch meines Wissens nach der einzige Verein, der an ihn interessiert gewesen ist.
Das ist schon bedenklich dünn. Frage mich wirklich, was bei ihm im Argen liegt.
Das ist schon bedenklich dünn. Frage mich wirklich, was bei ihm im Argen liegt.
Re: AW: Amin Younes [25]
1) Heißt es ja nicht, wenn kein Interessent bekannt ist, daß es auch keinen weiteren gibt.
2) Will man sicher verhindern, daß es noch mal zu einer Leihe Kachunga/Berlin kommt.
3) Es gibt viele Gründe, an denen es scheitern könnte, daher verzichte ich lieber auf Mutmaßungen.
2) Will man sicher verhindern, daß es noch mal zu einer Leihe Kachunga/Berlin kommt.
3) Es gibt viele Gründe, an denen es scheitern könnte, daher verzichte ich lieber auf Mutmaßungen.
- daylighter
zu 1: Da hast du recht, heisst aber auch nicht das Gegenteil
zu 2: istauch eine reine Mutmassung, aber kann natürlich sein
zu 3: warum tutst du es dann nicht? in deinem 2. Punkt hast du gemutmasst.
zu 2: istauch eine reine Mutmassung, aber kann natürlich sein
zu 3: warum tutst du es dann nicht? in deinem 2. Punkt hast du gemutmasst.
Zuletzt geändert von Neptun am 21.08.2014 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten!
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten!
- Borusse1983
Angeblich zeigt Kaiserslautern Interesse. Das wäre eine gute Option um Spielpraxis zu sammeln.
Würde ihn sogar kostenlos verleihen, wenn er dort Einsätze bekommt. Also die Leihgebühr an die Einsatzzeit binden (> 25 Spiele: 0 €; > 20 Spiele: 150.000 €; > 15 Spiele: 300.000 €;...).
http://www.transfermarkt.de/1-fc-kaiser ... id/1006983
Würde ihn sogar kostenlos verleihen, wenn er dort Einsätze bekommt. Also die Leihgebühr an die Einsatzzeit binden (> 25 Spiele: 0 €; > 20 Spiele: 150.000 €; > 15 Spiele: 300.000 €;...).
http://www.transfermarkt.de/1-fc-kaiser ... id/1006983
Das halte ich für 100%ig sicher, da Eberl sich entsprechend geäußert hat. Amin soll ja verliehen werden, damit er Spielpraxis bekommt, wenn er nur Ersatz des Ersatzes ist, wäre es sinnlos.daylighter hat geschrieben: in deinem 2. Punkt hast du gemutmasst.

Kaiserslautern wäre doch eine gute Adresse 

- daylighter
Wie du schon selber schreibst, DU hälst das für 100%ig sicher, ist aber durch keine Aussage von Eberl belegt. Somit ist und bleibt es eine Mutmassung.mitja hat geschrieben: Das halte ich für 100%ig sicher, da Eberl sich entsprechend geäußert hat. Amin soll ja verliehen werden, damit er Spielpraxis bekommt, wenn er nur Ersatz des Ersatzes ist, wäre es sinnlos.
Lautern finde ich gut. Die haben auf jedenfall Bedarf auf den Außenbahnen.
Doch, mach Dir einfach mal die Mühe und lies die Aussagen Eberls nach. In diesem Thread wurden entsprechende Zitate verlinkt.daylighter hat geschrieben:ist aber durch keine Aussage von Eberl belegt.
Edit:
Übrigens ein Zitat, über das wir uns schon am 27.7 unterhalten haben." hier"
Muß aber nicht grad Lautern sein.
Der wird denen weiterhelfen und das will ich nicht
Der wird denen weiterhelfen und das will ich nicht
- daylighter
Uuups, das ist mir entgangen, sorry. Daher also alles ok.mitja hat geschrieben: Doch, mach Dir einfach mal die Mühe und lies die Aussagen Eberls nach. In diesem Thread wurden entsprechende Zitate verlinkt.
Edit:
Übrigens ein Zitat, über das wir uns schon am 27.7 unterhalten haben." hier"
Aber wir werden auch sehen, ob er bei seiner meinung bleibt. Für mich persönlich ist dieses Aussage sehr widersprüchlich, nachdem es überhaupt nicht zu vermuten ist, das Amin auch nur ansatzweise die Chance hat, sich hier zuküftig zu etablieren.
Aber wir werden sehen. Erst einmal muss man die Aussage von maxi so hinnehmen wie er es gesagt hat.
Also, sorry noch einmal und danke für den Link.

- vfl-borusse
Kicker Transfermarkt heute, 11:33 Uhr
FCK: Schließt Younes die Lücke?
Bor. Mönchengladbach / 1. FC Kaiserslautern
Der 1. FC Kaiserslautern ist stark an einer Verpflichtung von Amin Younes interessiert. Auf der Suche nach einem "flexiblen Offensivspieler" bemüht sich Sportdirektor Markus Schupp intensiv um den U-21-Nationalspieler von Borussia Mönchengladbach. Vor einem Monat hätten die Fohlen den gebürtigen Düsseldorfer gerne zur Fortuna verliehen, eine Einigung kam aber nicht zustande. Beim FCK könnte Younes endlich regelmäßig Spielzeit sammeln, was angesichts der großen Konkurrenz im Gladbacher Zentrum bei seinem aktuellen Arbeitgeber schwer werden dürfte.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... markt.html
FCK: Schließt Younes die Lücke?
Bor. Mönchengladbach / 1. FC Kaiserslautern
Der 1. FC Kaiserslautern ist stark an einer Verpflichtung von Amin Younes interessiert. Auf der Suche nach einem "flexiblen Offensivspieler" bemüht sich Sportdirektor Markus Schupp intensiv um den U-21-Nationalspieler von Borussia Mönchengladbach. Vor einem Monat hätten die Fohlen den gebürtigen Düsseldorfer gerne zur Fortuna verliehen, eine Einigung kam aber nicht zustande. Beim FCK könnte Younes endlich regelmäßig Spielzeit sammeln, was angesichts der großen Konkurrenz im Gladbacher Zentrum bei seinem aktuellen Arbeitgeber schwer werden dürfte.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... markt.html
Laut RPR1 wird Younes heute in Kaiserslautern erwartet.
http://www.rpr1.de/~run/news/420806/fck ... min-younes
http://www.rpr1.de/~run/news/420806/fck ... min-younes
Das ist jetzt wirklich keine gute Nachricht 

Doch, ist es!