Julian Korb [27]
Re: Julian Korb [27]
Ein Eigengewächs aus dem eigenen Stall gibt man nicht so mir nix dir nix ab
Vielleicht bekommt er jetzt wieder mehr Einsatzzeiten
Vielleicht bekommt er jetzt wieder mehr Einsatzzeiten
eigengewächs oder nicht ... das ist völlig irrelevant
wenn er gehen will, dann geht er eben ... und wenn er glaubt, auf der insel es besser zu haben, dann wünsch ich ihm alles gute ...
wenn er gehen will, dann geht er eben ... und wenn er glaubt, auf der insel es besser zu haben, dann wünsch ich ihm alles gute ...

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Die Unzufriedenheit hätte aber auch über seine überwiegenden Leistungen in der Hinrunde wachsen können...
Zaman hat geschrieben:eigengewächs oder nicht ... das ist völlig irrelevant
Trotzdem schade wenn gerade solche Spieler den Verein aus irgendwelchen Gründen auch immer verlassen wollen
- Borusse 61
Die Saison geht doch jetzt erst weiter, aber die Experten der B... wissen jetzt schon das er unzufrieden ist, weil ja sein Umfeld nichts besseres zu tun hat, als es den Schmierfinken brühwarm unter die Nase zu reiben ! 

- Titus Tuborg
Ganz ehrlich: Julian Korb in der Premier League...ich lach mich schlapp... 

So selten hat er diese Saison doch gar nicht gespielt.
Er soll erst mal das halbe Jahr unter Hecking abwarten und bei unserem Verletzungspech würde ich an Eberls Stelle erst Mal Niemanden abgeben.
Er soll erst mal das halbe Jahr unter Hecking abwarten und bei unserem Verletzungspech würde ich an Eberls Stelle erst Mal Niemanden abgeben.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Und dann noch angeblich 10 Mio.Titus Tuborg hat geschrieben:Ganz ehrlich: Julian Korb in der Premier League...ich lach mich schlapp...

Wir brauchen Spieler, die sich in der Rückrunde voll und ganz den Hintern für den Verein aufreißen. Das gilt für Korb genauso wie für Dahoud und andere, die anscheinend Wechselgedanken hegen.
Wer das nicht kann oder nicht die Motivation dafür aufbringt, der muss eben gehen. Und das sofort. Egal ob Leistungsträger, Ergänzungsspieler oder Eigengewächs oder Busfahrer.
Bradley hat damals ja auch in der Winterpause die "Flucht" ergriffen..
Ich will keinen einzigen Spieler mehr im Kader sehen, der denkt er müsse gerade jetzt seine eigenen persönlichen Belange in den Vordergrund drängen und mit einem Wechsel liebäugeln.
Klappe halten, arbeiten, Klasse halten. Und im Sommer gucken wir dann weiter.
Wer das nicht kann oder nicht die Motivation dafür aufbringt, der muss eben gehen. Und das sofort. Egal ob Leistungsträger, Ergänzungsspieler oder Eigengewächs oder Busfahrer.
Bradley hat damals ja auch in der Winterpause die "Flucht" ergriffen..
Ich will keinen einzigen Spieler mehr im Kader sehen, der denkt er müsse gerade jetzt seine eigenen persönlichen Belange in den Vordergrund drängen und mit einem Wechsel liebäugeln.
- Titus Tuborg
kurvler, so soll es sein...kurvler15 hat geschrieben:
Jung, deutsch. England. Passt. Angemessen.dedi hat geschrieben: Und dann noch angeblich 10 Mio.
Ich behalte Julian Korb lieber.
In der Hinrunde hat er wirklich nicht oft gespielt. Warum? Ich weiß es auch nicht.
Bei Dahoud kann ich den Ärger nachvollziehen. Bei Korb nicht.
- Titus Tuborg
Ich ärgere mich nicht über Julian, hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, wahrscheinlich ein feiner Kerl, ABER...ich halte nicht so viel von ihm als Fußballer...
wenn das stimmen sollte, trag ich den bis zur Fähre nach Calais und winke herzlich!!!
Mit Tony, Elvedi haben wir mehrere Alternativen auf der RV Position
Egal ob man Alternativen, hat finde ich es nicht gut über jemand sowas zu sagen der rein gar nichrs sich zu schulden kommen ließ.10er hat geschrieben:wenn das stimmen sollte, trag ich den bis zur Fähre nach Calais und winke herzlich!!!
Das stimmt, solche Kommentare kann man sich sicher sparen.
Habe ja schon einige male bemängelt das Korb in meinen Augen oft viel zu schlecht wegkommt. Nichtsdestotrotz kann ich mir vorstellen, dass er uns im Sommer verlässt. Ich würde dann nicht von Flucht sprechen aber irgendwo ist es legitim, dass sich der ein oder andere, der schon länger bei uns ist und unter Favre, Schubert und Hecking trainiert und gespielt hat, sich verändern will und mal was neues machen will, gerade wenn er möglicherweise nicht erste Wahl ist. Er saß ja zuletzt auch unter Schubert viel auf der Bank. Wenn attraktive Vereine kommen kann ich mir schon vorstellen, dass er eine neue Herausforderung sucht. Könnte genauso gut auch bei Herrmann und Anderen passieren(ohne hier Gerüchte streuen zu wollen).
Habe ja schon einige male bemängelt das Korb in meinen Augen oft viel zu schlecht wegkommt. Nichtsdestotrotz kann ich mir vorstellen, dass er uns im Sommer verlässt. Ich würde dann nicht von Flucht sprechen aber irgendwo ist es legitim, dass sich der ein oder andere, der schon länger bei uns ist und unter Favre, Schubert und Hecking trainiert und gespielt hat, sich verändern will und mal was neues machen will, gerade wenn er möglicherweise nicht erste Wahl ist. Er saß ja zuletzt auch unter Schubert viel auf der Bank. Wenn attraktive Vereine kommen kann ich mir schon vorstellen, dass er eine neue Herausforderung sucht. Könnte genauso gut auch bei Herrmann und Anderen passieren(ohne hier Gerüchte streuen zu wollen).
- Titus Tuborg
Schon passiertBadrique hat geschrieben:Könnte genauso gut auch bei Herrmann und Anderen passieren(ohne hier Gerüchte streuen zu wollen).

- borussenfriedel
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! 

- Borusse 61

- fussballfreund2
Happy birthday, Julian 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag