Ich kann mir nur an einen Lattentreffer erinnern und der war nach einer Standard. Der Pfostentreffer kam von Stranzl, ebenfalls nach einer Ecke. Also da von Stumstärke zu sprechen ist meiner Meinung nach zu viel des Guten. Zwischen de Camargo und Hanke/ Idrissou liegen Welten.Volker Danner hat geschrieben:seh ich anders.. zwei >Latten< & ein >Pfosten< zeugen von Sturmstärke..
Mike & Mo haben nach hinten & vorne gearbeitet..
Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
- Volker Danner
ok.. war wohl ne wiederholung bzw hab ich da schon einiges doppelt gesehen,
dank einer menge bier & einiger euphorie..
dank einer menge bier & einiger euphorie..
-
Ich hoffe er ist kommende Saison nicht so oft, bzw. gar nie, verletzt.
Ich habe ihn zwar nicht oft spielen sehen, eigentlich nur gegen Hoffenheim und die beiden Einwechslungen gegen Bochum, aber was ich gesehen habe, hat mich völlig überzeugt. Und wenn Favre schon bei seinem Amtsantritt und vor seinem ersten Spiel einen Spieler lobt ("menschlich und fussballerisch wichtig") bedeutet das enorm viel, so wie bei Reus ("er hat fast alles").
Dieses Tor gegen Bochum. Flach, One Touch, schnell, flexibel, eröffnet durch Nordveit's Vertikalpass, das ist Favre-Fussball. Zürich spielte oft so, und so wurde ich zum Favre-Fan. Favre liebt den Offensivfussball. Trappatoni sagte damals, dass wen man im Fussball einen Fehler macht es Bum macht, aber gegen Zürich macht es Bum-Bum-Bum. Hehe, ich lieb den Trap, bin ja selbst zur Hälfte Italiener.
Ich habe ihn zwar nicht oft spielen sehen, eigentlich nur gegen Hoffenheim und die beiden Einwechslungen gegen Bochum, aber was ich gesehen habe, hat mich völlig überzeugt. Und wenn Favre schon bei seinem Amtsantritt und vor seinem ersten Spiel einen Spieler lobt ("menschlich und fussballerisch wichtig") bedeutet das enorm viel, so wie bei Reus ("er hat fast alles").
Dieses Tor gegen Bochum. Flach, One Touch, schnell, flexibel, eröffnet durch Nordveit's Vertikalpass, das ist Favre-Fussball. Zürich spielte oft so, und so wurde ich zum Favre-Fan. Favre liebt den Offensivfussball. Trappatoni sagte damals, dass wen man im Fussball einen Fehler macht es Bum macht, aber gegen Zürich macht es Bum-Bum-Bum. Hehe, ich lieb den Trap, bin ja selbst zur Hälfte Italiener.

- Motzkoffer
Rechnet man seine Einsatzzeit und die erzielten Tore auf eine normal verletzungsfreie Saison hoch, Hallelujah ....
Und als Partyanimateur für jede Party zu empfehlen

uuuuuuuuuuuuuuund .... er hat auf meiner Bochumkarte unterschrieben ....

- WilfriedHannes
Ja, die Rechnung Einsatzzeit / Tore habe ich bei Igor so ähnlich auch schon gemacht.Motzkoffer hat geschrieben:Rechnet man seine Einsatzzeit und die erzielten Tore auf eine normal verletzungsfreie Saison hoch, Hallelujah ....
Dabei ist mir dann aber auch der Gedanke gekommen, wie es denn sein wird, wenn er mal längere Zeit durchspielen kann und den Gegnern wirklich ein Begriff wird.
Jetzt war es ja so, das er gleich Anfang der Saison verletzt war, sich dann erst in der Mannschaft finden musste und dann immer wieder verletzt war.
Sprich, er kam immer wieder mal aus der Versenkung hervor, machte dann seine Bunden, weil die Gegner ihn da auch nicht so auf dem Zettel hatten und verschwand dann wieder für eine gewisse Zeit wegen Verletzung von der Bildfläche.
Wenn er dann jetzt mal durchspielen kann, gleich in den ersten Spielen 3 bis 4 Treffer gemacht hat, werden die Gegner mit Igor dann wahrscheinlich auch anders vefahren und auf ihn im Spiel ein genaues Auge haben. Mal sehen, wie er dann damit umgehen kann.
Für mich ist IdC,wenn er verletzungsfrei bleibt ein Stürmer,der für 12-15 Tore mindestens gut ist.
- MichaelDerBorusse
igor rockt! von anfang an einer meiner hoffnungsträger!
von ihm oder reus würd ich mir sogar so ein schreckliches balkentrikot holen!! (sch...postbank banner)
von ihm oder reus würd ich mir sogar so ein schreckliches balkentrikot holen!! (sch...postbank banner)
Natürlich. Hanke und Idrissou sind die absoluten Obergraupen. Muss man immer so maßlos übertreiben?lumpy hat geschrieben: Zwischen de Camargo und Hanke/ Idrissou liegen Welten.
Vor ein paar Monaten hatten einige Forumsexperten Igor schon als Fehleinkauf abgestempelt.
So jetzt schön Urlaub machen und gesund zurückkommen und dann mal Verletzungsfrei bleiben bitte. Für mich einer der besten Stürmer seit langen bei uns.
Das ist aber nur eine Hälfte der Sichtweise. Wenn der Gegner verstärkt einen Spieler einschränken möchte, schafft dies zwangsläufig Platz für andere und kostet Kraft (ständiges Doppeln, engere Deckung, etc.). Es kann gut sein, dass Reus doppelt von IdC profitieren könnte. Zum einen von seinen intelligenten Zuspielen, zum anderen weil sich die gegnerische Mannschaft nicht vollkommen auf Reus konzentrieren kann.WilfriedHannes hat geschrieben:
Ja, die Rechnung Einsatzzeit / Tore habe ich bei Igor so ähnlich auch schon gemacht.
Dabei ist mir dann aber auch der Gedanke gekommen, wie es denn sein wird, wenn er mal längere Zeit durchspielen kann und den Gegnern wirklich ein Begriff wird.
Jetzt war es ja so, das er gleich Anfang der Saison verletzt war, sich dann erst in der Mannschaft finden musste und dann immer wieder verletzt war. (...) Wenn er dann jetzt mal durchspielen kann, gleich in den ersten Spielen 3 bis 4 Treffer gemacht hat, werden die Gegner mit Igor dann wahrscheinlich auch anders vefahren und auf ihn im Spiel ein genaues Auge haben. (...)
-
wenn Igor mal fit bleibt haben wir glaube ich einen Knipser, der auch mal 15 Tore in einer Saison machen kann.
Auf ihn bin ich in der kommenden Saison mehr als gespannt.
Auf ihn bin ich in der kommenden Saison mehr als gespannt.
Vor Igor hat auch der Gegner Respekt.
Als er am Mittwoch für Mo eingewechselt wurde, da sagte der Bochumer Fan, der neben mir
saß zu mir: " Oh je, jetzt kommt der noch rein, dann wird es ja gleich bei uns im Tor rappeln."
Hat ja nicht lange gedauert und er hat das Tor vom Marco vorbereitet.
Ich hoffe er bleibt nächste Saison fit, dann haben wir viel Spaß an ihm.
Als er am Mittwoch für Mo eingewechselt wurde, da sagte der Bochumer Fan, der neben mir
saß zu mir: " Oh je, jetzt kommt der noch rein, dann wird es ja gleich bei uns im Tor rappeln."
Hat ja nicht lange gedauert und er hat das Tor vom Marco vorbereitet.
Ich hoffe er bleibt nächste Saison fit, dann haben wir viel Spaß an ihm.
Eben ist mir mal schön die Kinnlade runtergefallen
http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html
Was wechsel in die Pfalz ?
Na ja dann mal den Link aufgemacht, puuhh Erleichterung.
Blöder Exzess

Blöder Exzess

-
Igor ist auf jeden Fall ein sehr guter Stürmer und wenn er gesund bleibt dann ist der Junge locker für 12-15 Tore gut.
Zudem hoffe ich das Favre den Bobadilla in den Griff bekommt.
Ein topfiter Igor,zudem Reus und Boba...dieser Sturm müsste fürs obere Mittelfeld ausreichen. Zudem mit Mo und Hanke der nötige Druck von der Bank kommt.
Ein topfiter Igor,zudem Reus und Boba...dieser Sturm müsste fürs obere Mittelfeld ausreichen. Zudem mit Mo und Hanke der nötige Druck von der Bank kommt.
-
XDDierk hat geschrieben:Eben ist mir mal schön die Kinnlade runtergefallen![]()
Blöder Exzess

das wär ja mal die absolute Härte gewesen..
- Nothern_Alex
So ähnlich hatte ich vor der Saison auch gedacht. Es ist ein wenig anders gekommen.sascha2710 hat geschrieben:Igor ist auf jeden Fall ein sehr guter Stürmer und wenn er gesund bleibt dann ist der Junge locker für 12-15 Tore gut.
Selbst wenn De Camargo die kommende Saison unverletzt bleibt, sehe ich ein Problem in der Offensive beim Aufbau. Wenn sich Mannschaften hinten reinstellen, tun wir uns sehr schwer. Da würde ich mir mehr Engagement von unseren Sechsern und den Außenverteidigern wünsche, so dass unsere Offensivkräfte nicht alleine vor einer Mauer stehen.
Sollte uns das gelingen, haben wir eine Mange Potential.
Man darf aber nicht vergessen, dass Igor nie ein Knipser war, sondern eher ein guter Offensivallrounder, der in seiner Karriere erst einmal auf 10 Tore in einer Saison kam. Dass er bei uns trotz seiner Verletzungen einen Lauf hatte, war natürlich toll, aber ob er das wiederholen kann? Nicht zu viel erwarten.
wobei er, wenn ich mich nicht arg täusche, in Belgien auch nie soweit vorn gespielt hat, wie bei uns sondern eher im zentralen Mittelfeld....
Stimmt wohl entweder OMI oder HäSpi hatter gespielt...